Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7553 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Eure Online-Wirkung im Vergleich zur Offline-Welt94
Habt Ihr gewusst, dass es im JOYclub gar kein so großes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elly's Gelöbnis

*******der Mann
22.344 Beiträge
Themenersteller 
Elly's Gelöbnis
Hallo Allerseits

Elly hat in den letzten Wochen viel erlebt, und ihr Dom G. hatte zur besinnlichen Weihnachtszeit endlich auch die Gelegenheit, etwas davon auch niederzuschreiben. Die beiden ersten Teile von Elly’s Geschichte wurden hier ja angeblich fleissig als Inspirationsquelle genutzt, und das ist natürlich ein dickes Kompliment für den Autor.

Für diejenigen, welche das Zwischenkapitel „Intermedium“ nicht gelesen haben: Es geht dem dritten Teil der Geschichte von Elly voraus und kann, wie alle anderen und zukünftigen Teile auch auf meinem Profil und auf http://www.qwertzstories.worpress.com nachgelesen werden.

Nun aber geht es los, mit dem dritten - durchaus polarisierenden - Teil: „Elly’s Gelöbnis“. Kapitel 2 dann am Sonntag... *zwinker*

----

Kapitel 1: Die Bibel

Seit unserem letzten Telefongespräch waren ein paar Tage verstrichen. Eine Unterhaltung, die sich tief in meine Erinnerung eingegraben hatte. Elly war so offen gewesen wie nie, hatte mir gebeichtet, wie sehr sie meine Fantasie von der Entführung in den Wald erregt hatte.

Gebeichtet.

Jede Kapillare in ihrem Körper brenne teuflisch, wenn sie daran denke, wie sie sich mir ergebe, sich hingebe dem Spiel, der Leidenschaft. Wallungen auslösend, beinahe unkontrollierbar.

Teuflisch.

Jedes ihrer Worte erzeugte in meinem Körper ein wohliges Rauschen, beginnend in meinem Kopf. Mein Gehirn war plötzlich wie von einem Feuerring umgeben, dessen heissester Punkt meine Nasenspitze bildete und ein Kräuseln verursache, welches durch den Hals und meinen Brustkorb direkt in meinem Schritt landete und dort seine natürliche Wirkung entfaltete.

Feuerring.

Und nun sei es meine heilige Pflicht, ich, als ihr Herr, ihr die Erleichterung zu ermöglichen, welche sie sich so herbeisehne.

Heilig.

Meine Replik liess keinerlei Interpretationsspielraum offen. Ich erklärte ihr, dass es nicht an ihr sei, Wünsche zu formulieren. Es sei mir sehr wohl bewusst, in welchem Zustand ihr Körper sich befinde, wenn sie Zeilen von mir lese, und es sei meine klare Anweisung, dass sie dies täglich tue. Täglich sich der Fantasie hingeben, welche ich ihr nicht in elektronisch-flüchtiger Form, sondern bewusst in traditioneller Schrift auf physischem Papier übermittelt habe. Papier, welches nicht nur visuell, sondern auch haptisch und olfaktorisch wirke, um den grösstmöglichen Effekt zu erzielen, der ohne meine Anwesenheit zu erzielen war.

Elly versuchte, ihren Ärger über das nicht-gewähren der Erlaubnis zur selbst herbeigeführten Entladung der ständig sich aufbauenden Spannung zu verdecken, doch ihr Temperament drückte ihrer Stimme einen unverkennbaren Stempel auf, als sie sagte „Ich verstehe“. So eindeutig wie meine Ansage war mir auch klar, dass sie es auch beim nächsten Treffen nicht lammfromm sein würde und sich gewiss meinen Anweisungen wieder auf die eine oder andere Weise zu entziehen versuchen - oder, was meinen Groll bestimmt noch weiter anheizen würde – sie in ironischer Weise der Lächerlichkeit preisgeben würde.

Lammfromm?

Sie durfte den Bogen nicht überspannen – aber ich war mir sicher, ich auch nicht. Noch war unsere Beziehung jung, und trotz der Nähe, welche während unseren Treffen nicht hätte grösser sein können, waren Elemente mit in unserem Spiel, welche Raum boten für unvorbereitete, unkalkulierbare Reaktionen. Und die galt es zu verhindern. Und gleichwohl hatte sie – willentlich oder nicht – mir die Brocken, die Inspirationen hingeworfen, aus welcher sich in meinem Kopf ein wunderbares Szenario zu konstruieren begann. Faszination Fantasie. Sie funktioniert bei mir immer.

Schon bald würde sie weitere Post von mir erhalten, Anweisungen enthaltend, hatte ihr zum Abschied versprochen. Und mein Versprechen setzte ich sogleich um. Bald würde ein Kurier beauftragt, zu geeigneter, unbeobachteter Zeit ihr das kleine Paket zu bringen, welches ich für sie nun vorbereitete.

Es enthielt eine Bibel. Die Heilige Schrift. Und meine Anweisung.

„Meine geliebte Elly. Aus diesem Drehbuch hier wird sich der Setzkasten unserer nächsten Session bilden. Du wirst mir aus dem Hohelied Salomons vorlesen, wenn wir uns kommenden Dienstag treffen, in der Kapelle St. Nathanael im Oberdorf – punkt 16.00 Uhr.“ Dein Dom G.“

In der Bibel hatte ich ein Buchzeichen an der Stelle platziert, von wo sie lesen sollte:

„Ich schlief, aber mein Herz war wach. Da ist die Stimme meines Freundes, der anklopft: „Tu mir auf, liebe Freundin, meine Schwester, meine Taube, meine Reine!“ Mein Freund steckt seine Hand durchs Riegelloch, und mein Innerstes wallte ihm entgegen. Da stand ich auf, daß ich meinem Freund auftäte, meine Hände troffen von Myrrhe und meine Finger vor fließender Myrrhe am Griff des Riegels. Aber als ich meinem Freund aufgetan hatte, war er weg und fortgegangen. Meine Seele war außer sich, daß er sich abgewandt hatte. Ich suchte ihn, aber ich fand ihn nicht, ich rief, aber er antwortete mir nicht. Es fanden mich die Wächter, die in der Stadt umhergehen; die schlugen mich wund. Die Wächter auf der Mauer nahmen mir meinen Überwurf.“

Würde ich der verschwundene Freund oder einer der Wächter sein? Elly würde es bald erfahren. Oder vielleicht auch nicht? Das Szenario schmückte sich wie von alleine aus in meiner göttlichen Vorstellung, und es wurde mich warm dabei. Heiss.
***aM Frau
239 Beiträge
@ gangleader

Der grundsätzliche Inhalt deiner Geschichten enthält viel Potenzial für das Einschalten des Kopfkinos. Allerdings wirken viele Schlagwörter und das Einbringen von religiösen Bezügen auf mich sehr pathetisch und bewirken dann bei mir schon wieder das Gegenteil.

Die Rubrik "Lustiges" erschließt sich mir in dem Zusammenhang leider auch nicht.
Elly
*danke* villmal das es e fortsetzig git... bin scho ganz gspannt druf.....
*g*
HURRA!!! Es geht weiter *freu2*

Nun, es gibt hier keine Rubrik für Geschichten oder Literatur... daher findet man es unter Lustiges....
Und pathetisch? Vielleicht geht es aber auch um den "Tabu-Bruch" mit dem religiösen Gedöns.... *zwinker*

Lassen wir uns doch überraschen *zwinker*
****000 Mann
18.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschichten und Literatur können auch einfach in den Hauptbereich.

Es sind einfach zu wenige, um einen eigenen Bereich zu füllen

HAL
Mod
Das sollte auch keine Kritik an Dir oder der Gruppe sein HAL *zwinker*
Es ist schon alles gut so *g*
*******der Mann
22.344 Beiträge
Themenersteller 
Plus: Man darf über Elly durchaus lachen, finde ich. Sie hat immer wieder sehr kreative Einfälle, die ihren Dom fast verzweifeln lassen... Die Ausdrücke übrigens, die im Text freigestellt sind, sind die Titel der Kapitel 😉
*******der Mann
22.344 Beiträge
Themenersteller 
Kapitel 2: Die Beichte
Die schmucklose, etwas in Vergessenheit geratene Kapelle befand sich auf einer bewaldeten Anhöhe, fast wie etwas versteckt und menschenleer. An sonnigen Wochenenden mochte wohl der eine oder andere Wanderer dort vorbeikommen und sie sogar betreten, doch nicht an einem kalten, eher unfreundlichen Dienstag, an welchem die Sonne sich kaum zeigte.

Vollständig schwarz gekleidet, in Reitstiefeln und einem langen Mantel sowie einem Hut erwartete ich Elly dort. Doch sie sollte mich zunächst nicht erblicken, weshalb ich mich im Beichtstuhl aufhielt. Sie betrat unsicheren Schrittes die mit wenigen Kerzen beleuchtete Kapelle. Ihre Pumps klackerten auf dem steinigen Boden so laut, dass deren Echo den gesamten Raum erfüllte.

„Ich rufe Dich in den Beichtstuhl“, rief ich. Wie von einem Räuber von hinten angegriffen erschrak Elly. „Du gemeiner Mistkerl“, sprudelte es aus ihr heraus. Noch während der Widerhall des Wortes „Mistkerl“ im Raum hing, war selbst aus dem Beichstuhl heraus sichtbar, dass Elly schlagartig bewusst wurde: Die Strafe dafür würde schmerzhaft sein.

Wunderbar, dachte ich. Das Kerbholz hatte eine weitere Markierung erhalten und damit war meine Legitimation für das, was bald folgen würde, ein weiteres Mal bestätigt.
Elly näherte sich dem Beichtstuhl.

„Du wirst nun knien, Elly, auf dem Beichtstuhl. Beginne den Bibeltext zu rezitieren, den ich Dir aufgetragen hatte. Und tatsächlich, wohl eine härtere Strafe umgehen wollend, begann sie aus der Bibel zu lesen und endete mit dem Satz: „Es fanden mich die Wächter, die in der Stadt umhergehen; die schlugen mich wund. Die Wächter auf der Mauer nahmen mir meinen Überwurf.“

„Genau, Elly. Du bleibst so, und ich werde Dir die Kleider nehmen, wie es die Wächter getan haben, und Du wirst dabei genau in dieser Position verharren.“ Ich erhob mich und trat von hinten an sie heran. Zog ihre Pumps aus. Ihre Strümpfe. Den Slip hatte sie nicht an – wie von mir verlangt. Ihre Bluse nahm ich von ihr, und da sie keinen BH trug, war sie jetzt vollständig nackt. Ihr Blick blieb an die Trennwand des Beichtstuhls gerichtet. Mit meiner Hand streichelte sich sie zärtlich und zugleich fordernd vom Kopf über ihre langen Haare hinunter bis zu ihrem Po, an der Stelle, von welcher ich wusste, dass sie so nass sein würde wie der See Genezareth – dem biblischen Zentrum des Wirkens Jesu. Dieser Po würde nun Zentrum meines Wirkens werden.

Ich holte zwei Klammern aus meiner Manteltasche. Sie waren bestimmt für ihre Labien. Mit einer Hand die wunderschöne Vulva spreizend, befestigte ich die erste Klammer. Elly schrie kurz auf, und diesen Schrei quittierte ich mit einem festen Klaps auf ihren Po, für den sie ihren Schrei zu unterdrücken versuchte. „Psst!“ Dann folgte die Montage der zweiten Klammer. Elly zuckte nur noch, aber gab keinen Laut mehr von sich.
Nun nahm ich wieder Platz auf meiner Seite des Beichtstuhls. „Du wirst mir nun Deine schmutzigsten Fantasien beichten. Elly. Deine Gedanken, die Du hegst. Du wirst dabei den leichten Schmerz in Deiner Scham spüren, aber das ist nur das Vorspiel, von welchem ich bereits durch das Glitzern gesehen habe, wie sehr es Dich erregt. Nach Deiner Beichte werde ich über das Strafmass für den „Mistkerl“ entscheiden, welches Dir noch heute zuteil wird.“

Elly begann mit einem Seufzer. Dann begann sie leise: „Auf meinem Nachhauseweg passiere ich einen Waldrand, welcher im Dunkeln bedrohlich wirkt. Ich gehe immer mit zügigem Schritt daran vorbei, aus Furcht, aber diese Furcht wirkt seltsamerweise auch erregend. Und so eile ich jeweils nach Hause und ja, es kam vor, dass ich mich erleichtern musste... ich gebe es zu – es war ohne Deine Erlaubnis. Und nicht nur ein Mal“.
Wollte Elly mich anheizen? Mich ärgern? Die Strafe mildern, indem sie es offen zugab, was ich ohnehin schon vermutetet hatte. Oder hoffte sie heimlich auf eine strengere Bestrafung? 666 Gedanken rotierten in meinem Kopf der Verwunderung. Sie fuhr fort:

„Ich ziehe mich zurück in mein Schlafzimmer, berühre mich und stelle mir dabei vor, wie ich mit verbundenen Augen über einen ledernen Bock gebeugt bin, regungslos gefesselt an den vier Beinen. Meine Brustwarzen sind je an einer Kette, welche an im Boden eingelassenen Ringen so fixiert und gespannt sind, dass jede Bewegung, mich aufzurichten, in Schmerzen münden würde. Ich trage einen Buttplug, und in dieser Position empfange ich Deinen Schwanz in meiner tropfenden Vagina, bis ich fast komme. Doch Du erlaubst es mir nicht. Du ziehst Dich zurück und ergiesst Dich mit lautem Stöhnen in Deine Hand, welche ich danach demütig sauberlecken muss. Ich spüre Dich, schmecke Dich – aber sehe Dich nicht, fast wie jetzt, denn ein Aufrichten hätte sehr unangenehme Konsequenzen... Bei diesem Gedanken explodiere ich.“

Elly’s Beichte verfehlte ihre Wirkung auf meinen Körper nicht. Am liebsten hätte ich sie gleich genommen. Doch zu meiner Überraschung fuhr sie mit der Schilderung fort: „Und nachdem ich gekommen bin, fühle ich einen Druck auf meine Blase und setze mich auf die Toilette, wo ich mir vorstelle, dass mein goldener Strahl Deinen Schwanz trifft, als Rache dafür, dass Du mich nicht durch den Sex kommen liesst, wie es sich gehört“. Beim letzten Satz lachte Elly laut und ergänzt: „Meistens erregt mich dieser Gedanke so sehr, dass ich es mir dann gleich ein zweites Mal mache.“

Sprachlos war ich. Sie hatte es einmal mehr geschafft. Diese Frau hatte mehr in ihr, als mir bewusst war. Und sie war frech und aufmüpfig, gehorchte meinen Anweisungen zur Enthaltsamkeit nicht. Nun war es an der Zeit, das heutige Szenario nochmals innerlich umzugestalten. Denn dieses Verhalten durfte nicht ohne Konsequenzen bleiben. Die Rollen sind klar verteilt – und das bleiben sie auch, schwor ich mir. Niemand tanzt auf der Nase von Dom G.

----

Am Dienstag geht's weiter...
Elly
Hmmm.... s chopfkino lauft.... danke für dini gschicht.... wieder voll spannend wie d elly reagiert.....
Warte voller spannig uf fortsetzig.....
😍
Was für ein Beginn... da wartet man doch mit Spannung, wie es wohl weiter gehen mag... was der "arme" geplagte Dom nur anstellt... mit seinem"Beichtkind" *haumichwech*
*******der Mann
22.344 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Wundervoll.... ein herrlicher Auftakt... und wieder so einfühlsam beschrieben... *juhu*
***in Frau
9.794 Beiträge
Bloß das Bild erkenne ich überhaupt nicht.
*******der Mann
22.344 Beiträge
Themenersteller 
@Einin
Das Bild zeigt nichts, was nicht auch ein Kind ansehen dürfte - ich denke, die Altersbeschränkung hier gilt dem Text. Du kannst auf meinem Blog (weiter oben verlinkt) das Bild anschauen.
***in Frau
9.794 Beiträge
FSK 18 Freischaltung hab ich ja...erkenne bloß trotzdem nix.
Vielleicht mal eine Brille besorgen? *zwinker*
***in Frau
9.794 Beiträge
Ich putze sie mal...kann daran liegen...:-))
Oh ja... bei mir werden dann die trüben Tage auch urplötzlich heller *haumichwech*
*******der Mann
22.344 Beiträge
Themenersteller 
Ähm!
Zickenkrieg unter den *cheerleading* Girls hier geht aber gar nicht *klugscheisser*
Haben wir nicht..wir sind uns einig *lol*
***in Frau
9.794 Beiträge
Wir haben doch garkeine Auseinandersetzung...und "Girls"..... *lach*
Eher: *oma* *oma*
*******der Mann
22.344 Beiträge
Themenersteller 
Brav! *freundchen*

*zwinker*
***in Frau
9.794 Beiträge
Hihi...zwei strickende subs...ne session stelle ich mir irgendwie anders vor... *haumichwech*
Wir sind eben bestrickend.... *haumichwech*
*******der Mann
22.344 Beiträge
Themenersteller 
Tja, das wäre doch mal ne spannende Strafe für die Subs *haumichwech*

Nun, immerhin haben wir gezeigt, dass die Geschichte hier in der richtigen Rubrik ist - Lustiges *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.