Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7553 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elly's Gelöbnis

*******der Mann
22.358 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******der Mann
22.358 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******der Mann
22.358 Beiträge
Themenersteller 
Kapitel 6: Lammfromm?
Harmonie und eine Verliebtheit umhüllten diesen speziellen Ort, welchen nun eine Aura umgab, die ich mir in meinen Fantasien nie hätte so ausmalen können. Und doch kitzelte mich meine innere Unruhe aus diesem fast kitschigen Moment heraus. Die Kapelle war inzwischen bis auf das flackernde Kerzenlicht komplett dunkel. Die Dämmerung hatte sich bereits in eine frühe Herbstnacht verwandelt. Ich stand auf.

Elly schaute mich fragend an, doch ich sagte nichts und musterte das Kopfende der Kapelle. Dort, so befand ich, wird der richtige Ort sein für mein nächstes Vorhaben, denn ich wusste inzwischen sehr gut, wie ich Elly in Ekstase treiben konnte. Und dieses Mal sollte unauslöschlich in unserer Erinnerung bleiben, für den Rest unser beider Leben.

Ich nahm vier Kerzen vom Altar und platzierte je zwei davon neben jede Seite des schlichten Holzkreuzes, so dass es von unten her beleuchtet war. Die anderen, auf dem Altar zurückgebliebenen Kerzen blies ich aus. Ein beinahe andächtiger Moment und dennoch raste mein Puls.

Würde ich nun zu weit gehen?

Die letzten Spuren meiner konservativen Erziehung hatte ich trotz der langen Zeit, die ich meinem Elternhaus entwachsen war, nicht vollständig aus meinem Gedächtnis verbannen können. Sie kamen mir immer dann in die Quere, wenn ich die nächste Stufe der Lust erklimmen und dabei Werte hinter mir lassen wollte, nach denen meine Vorfahren so streng gelebt hatten.

Und gleichzeitig war es in diesem Moment auch der Gedanke, dass, wenn sich doch jemand in die Kapelle schleichen würde und uns sehen könnte – wir, geblendet vom Feuer am Docht des Wachses, hätten keine Chance, diesen Eindringling zu entdecken.

Doch man lebt nur einmal. Und ich wusste, dass ich den Plan umsetzen würde. Ich nahm drei Seile aus meiner Tasche. „Elly, steh auf. Du wirst Dich nun mit dem Rücken an dieses Kreuz stellen. Es ist noch etwas Strafe übrig, auf Deinem Kerbholz, und bevor Maria zum Himmel fährt, werde ich doch schauen, ob es Du es nicht eher schaffst. Besser gesagt, ich.“ lachte ich.

Elly zögerte. „Was ist? Auf geht’s!“ rief ich ihr zu. Sie erhob sich langsam und tat wie ihr geheissen. Lammfromm? Elly?

Ich band ihre Füsse an das unterste Stück der Längslatte, ihre beiden Arme je an die Querlatte des Holzkreuzes. Die Augenbinde liess ich diesmal weg. Denn genauso, wie ich den Rest der Kapelle im Dunkel nicht überblicken konnte, würde sie von ihrer Perspektive aus mich nur schemenhaft erkennen, meine Bewegungen und Absichten nur erahnen können.

Elly war ganz offensichtlich mulmig – ausgestellt, angebunden und das an einem Ort der Andacht. Und so platzte es aus ihr heraus: „Diese blasphemische Aktion, die Du hier inszenierst, wird Dir die Hölle einbringen!“ Ruhig, auf diesen Ausbruch von ihr innerlich vorbereitet, antwortete ich ihr: “Du musst es ja wissen, mein geliebter Satansbraten!“

Mit meiner rechten Hand nahm ich meine Reitgerte, holte aus und traf sie exakt neben ihrer linken Brustwarze. Der zweite Hieb war direkt über ihrem Schamhügel, der dritte hinterliess seine Spur am rechten Innenschenkel. Geduldig ertrug Elly die Tortur, und so kam nun der grosse Glasdildo zum Einsatz, welchen sie bereits im Industriekomplex kennengelernt hatte. Ich stiess ihn in ihre glitzernde Feuchte, worauf sie lustvoll seufzte. Ihre Brüste und ihren Mund überdeckte ich mit Küssen, auch ihre Wange, ihre Stirn – weiter den Dildo in ihr haltend. Dann fickte ich sie damit, immer schneller, bis ihr Atem schwer und tief wurde.

Sofort entfernte ich das Spielzeug und trat etwas zurück, um sie gleich hinterher mit der Gerte ein viertes und fünftes Mal zu züchtigen. Dann wiederholte ich die Liebkosungen, diesmal auch ihre Vagina nicht auslassend. Wieder der Dildo... Ihr Orgasmus war nur noch Sekundenbruchteile weg, und sie befand sich in einem Trance-ählichen Zustand der eingeschränkten Wahrnehmung. Mit dem letzten Gertenhieb schrie sie – vor Lust. Dieser hatte sie genau dorthin gebracht, in den Himmel der Empfindungen, und ich verlängerte diese Reise durch meine flache Hand, welche ich auf ihre Vulva legte und rieb.

Elly: Abwesend. Ich: Stolz. Ich hatte mich überwunden – war somit Teil der Kraft, die stets das Böse will und dabei das Gute schafft. Goethe’s Faust? Nein, meine – aber das hatte noch Zeit.

Ich zog meine Hose und mein Hemd an.
*wow* *sabber*
das ist mal eine nette "Kreuzigung" *fiesgrins*
wow *schleck* wow *schleck*

*knicks*
*******der Mann
22.358 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******der Mann
22.358 Beiträge
Themenersteller 
So, das war's...
...mit dem dritten Teil von Elly. Danke für alle, die durchgehalten haben - es war mir bewusst, dass der Text zu polarisieren vermag *zwinker* Alle drei Teile sind in meinem Blog (wo nichts anderes steht als das, was hier auch schon veröffentlicht wurde: https://qwertzstories.wordpress.com/.
Einzigartig
Diese Elly-Trilogie liest sich wahnsinnig fesselnd und spannend! Immer wieder gespickt mit völlig überraschenden Wendungen, die gefangene Leserin hält den Atem an ob der nächsten Strafe, die Elly empfangen wird.
Das "Weib" Elly hat die Hauptrolle zurecht verdient und steht dadurch zurecht über ihrem Herrn!
Ob ihm das jemals klar werden wird *zwinker* ?
***aM Frau
239 Beiträge
Ich muss zugeben, Kapitel 7 gefällt mir ausgesprochen gut *top*
Wieder toll gsi zum läse und vor sich hi träume..... schön wie d elly und ihre dom sich gägesietig bespieled......

Würklich *top*
*******der Mann
22.358 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für Euer Feedback - das freut mich sehr *g*
*******der Mann
22.358 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung
Hab grad den Hinweis erhalten, dass nicht alle die Fortsetzung gefunden haben. Die ist hier: BDSM: Elly und Dom G.: Der fünfte Teil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.