Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Görlitz: Herrin mit bi-Sklaven

Görlitz: Herrin mit bi-Sklaven
Bis auf den Käfig hat mein Sklave Falko das SM-Zimmer fertig gebaut und eingerichtet. Der Käfig folgt bis März 2018. In den nächsten Tagen werde ich Fotos der einzelnen "Spielstationen" mit meinem Sklaven als Objekt meiner Lust, zu züchtigen und zu erniedrigen, in meiner Galerie veröffentlichen.
Ich suche interessierte Paare gleicher Konstellation, Malesubs dürfen höflich anfragen.
Görlitz ist wunderschön, bietet sowohl eine tolle Altstadt als auch einmalige Möglichkeiten zum Essen und Trinken in historischen Gaststätten.
Bei Bedarf kann in meiner sehr großen Wohnung übernachtet werden.
Liebe Grüße, Herrin Gertraud
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.