Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
zum Thema
Das Pippi Langstrumpf Syndrom217
Ich nenn es jetzt einfach mal so. es passt nicht wirklich hier hin…
zum Thema
Sind Pick Up Artists immer auf Sex aus?449
Liebe Verführte, sogenannte Pick Up Artists greifen tief in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frei nach Pippi Langstrumpf

******978 Mann
3.876 Beiträge
Ich kann den Hartcore-Dom, der sich streng an das heilige Buch des BDSM hält, genau aus dem Grund für ne absolute Lachnummer halten.

Es geht hier nicht um "Hardcore Dom", liebe Dina, sondern um Beliebigkeit....aber das nur am Rande..
******ark Frau
2.130 Beiträge
Dann werde doch etwas konkreter, lieber Hardy, und erkläre uns was du als nicht ernstzunehmend ansiehst.

Liebe Grüße

Dina
******978 Mann
3.876 Beiträge
Dann werde doch etwas konkreter, lieber Hardy, und erkläre uns was du als nicht ernstzunehmend ansiehst.

Ich glaube nicht das ich das muss...
******ark Frau
2.130 Beiträge
Sicher musst du das nicht, Hardy, und irgendwie war mir klar, dass von dir nicht mehr kommen wird.

Immer noch amüsierte Grüße

Dina
******978 Mann
3.876 Beiträge
******ark:
und irgendwie war mir klar, dass von dir nicht mehr kommen wird.

ich habe schon alles geschrieben, was für mich von Relevanz ist. Wenn man es wissen will, was man wissen will muss man einfach meine beiden Postings zu diesem Thema verbinden...das das für frau zu viel Arbeit ist, ist ihr Problem...nicht meines...zumal ich mich nicht auf Provokationen einlassen...schönen Abend liebe Dina.
********aine Paar
3.219 Beiträge
Unsere Orientierung?
Ausschließlich daß, was uns ganz persönlich gefällt und gut tut!

Eventuell mit Adaptionen an weitere Mitspieler - aber Adaptionen, keine gänzlich neue Spielewelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.