Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Neumarkt und Umgebung
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr zurück als gegeben...

**********tment
177 Beiträge
Themenersteller 
Mehr zurück als gegeben...
...die Mieter hatten das Apartment verlassen, beim täglichen Kontrollcheck nach Abreise findet das Reinigungsteam zwar den Schlüssel aber vermisst eines der gleichschließenden Vorhängeschlösser der Zelle. Die Nachfrage beim Mieter bringt schnell Klarheit: "Oops, das Schloss ist versehentlich zwischen meine persönliche Sachen gerutscht, ich schmeiße ihn dir sofort in deinen Briefkasten am Haus"

Na prima, dann ist die Thematik ja direkt geregelt. Und was finden wir im Briefkasten? Das Schloss und daran eine 1 m lange, schwere, grobgliedrige Eisenkette. Erneute Nachfrage beim Mieter, dann die Antwort:

"Ach ja, die Kette... die habe ich da ohne Schlüssel nicht mehr abbekommen, da musste sie halt mit den Briefkasten :-))"

Manchmal bekommt man mehr zurück als man gibt... *g*


Liebe Grüße aus Gelsenkirchen, Zarina und Uwe FLAIR
*******bits Paar
568 Beiträge
Na, ein Glück...
...war da nicht noch jemand an der Kette dran...Der-/diejenige hätte wohl ein Platzproblem in Eurem Briefkasten gehabt... *zwinker*
****ix Frau
624 Beiträge
Nette Story, danke fürs teilhaben! *top*
********aine Paar
3.219 Beiträge
Welch ein Glück...
... daß Ohren, Schniedel, Nasen, Busen und sonstige Anbauteile fest mit dem Körper zusammengebaut sind!

Die täten sonst auch überall rumliegen!
Hilfe für Sklavenvertrag
Brauche eure Hilfe... Meine Herrin hat mir aufgegeben einen Sklavenvertrag zu schreiben der alle Rechte der Herrin und Pflichten von mir beinhaltet.. Gibt's da nicht irgendwo schon Vorlagen die ich als solche verwenden kann. Ich brauche zumindest ein paar Gedankenstützen bzw. Anregungen... Jede Hilfe ist willkommen
@*********ll_78, bist Du sicher, mit Deinem Beitrag im richtigen Thread zu sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.