Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
zum Thema
Unglückliche Beziehung - Trotzdem bleiben?55
Wart ihr schon mal in einer unglücklichen Beziehung?
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickstück??

*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Themenersteller 
Fickstück??
Mich beschäftigt gerade eine Menge und ich mag mal mit euch darüber reden, bzw, mag ich diesbezüglich eure Meinungen lesen und eure Sichten dazu!

Ich bin Eigentum meines Herrn. Ich lebe mit meinem Herrn im 24/7TPE und bin sehr glücklich.
Es ist so, das es vorkommen kann, das mein Herr mich verleiht/fremdbenutzen lässt.
Allerdings niemals einfach so...ohne Gefühl für den anderen Herrn.
Dadurch habe ich wunderbar lernen und wachsen können.

Nun bin ich aber etwas sauer auf andere männliche Wesenheiten!
Ich werde oft angeschrieben mit den Worten: „ Hey...schöne Lady...ich würde dich gerne leihen“
Ich kann nicht alles aufzählen...wie ich angeschrieben werde..manchmal sehr Unterirdisch.
Ich kann das nur überhaupt nicht verstehen und es macht mich sauer!! Manchmal liest man(n) nicht mal mein Profil.

Ein Herr müsste doch wissen, wie das von statten geht? Ich fühl mich nicht sonderlich gut, wenn ich dann noch erklären muss, wie die Vorgehensweise ist.
Die meisten wissen dann nicht mal, was Fremdnutzung überhaupt bedeutet. Und ich bin so sauer deshalb, wenn ich Worte höre wie: „ Hab gelesen, du bist Sklavin, wäre ja mal geil..lässt du dich auch ficken?“...
Tut mir leid, aber dann verliere ich wirklich meinen Glauben, das es überhaupt andere Herren gibt, das den meinigen.

SO. Jetzt hab ich mir mal Luft verschafft und bin gespannt, wie ihr das alles seht.
Ich mag Anmerken, das ich gerade in den nächsten zwei Tagen nicht immer online bin..aber ich konnte mit diesem Thema einfach nicht warten...
****KE Mann
1.494 Beiträge
Mein Rat: Ignorieren
Klick es weg und setz die auf Ignore Mach Dir keinen Kopf, Idioten gibt es hier viele.
Konrad
Wie kann man sich über virtuellen Dünnschiss ärgern? *nixweiss*
*********imus Mann
994 Beiträge
Idioten ...
auf IGNO.

Peng und weg.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
*****a_A:
Ich werde oft angeschrieben mit den Worten: „ Hey...schöne Lady...ich würde dich gerne leihen“

Ist das jetzt ein gutes oder unterirdisches Beispiel?

Ansonsten bleibt es bei der alten Leier:
Menschen sind nicht höflicher, besser, schlauer, lebender, aufmerksamer, nur weil sie unter dem Label BDSM laufen.

*****a_A:
Tut mir leid, aber dann verliere ich wirklich meinen Glauben, das es überhaupt andere Herren gibt, das den meinigen.

Keine Sorge, es gibt sicher auch noch andere.
Nur haben die vlt andere Vorstellungen, wie es recht ist, als du oder sie haben kein Interesse, schreiben folglich auch nicht an.

Es nur an denen festzumachen, die dir deppert kommen, ist ein wenig kurzsichtig.

Und wer so was anbietet, muss auch mit den Nachfragen klarkommen, die ihm nicht genehm sind. So ist das Leben und aller Ärger nur verschwendete Energie.
*********mnia Paar
1.746 Beiträge
Diese Nachrichten erreichen uns auch gerne mal, und gerade auf ihrem Soloprofil sind diese leider Gottes an der Tagesordnung.
Wir sehen das mittlerweile mit Humor und ignorieren das.

Ja ein Herr müsste das wissen, wie er dich anzusprechen hat, doch vergiss dabei nicht, dass dies hier keine reine BDSM Seite ist sonder eine Erotik und Sexcommunity bei der die meisten Männer einfach denken, sie würden leicht an ne Frau kommen und ne Fantasie eine Frau zu leihen und benutzen zu dürfen haben nunmal hier einige.

Dadurch, dass dies hier eine Mischcommunitiy ist, was auch gut so ist, kommen hier allerlei Menschen zusammen. Die, die nur nen schnellen Fick suchen, sind hier wohl mittlerweile in der Überzahl, und weniger, welche im BDSM Kontext unterwegs sind und wissen, was dies gerade im Bereich TPE bedeutet.
Dies muss dir in dem Zusammenhang zwingend bewusst sein.
Auch dass daher die Profile wenn überhaupt nur überflogen werden..und da bleibt dann der Begriff "Sklavin" oder "Herr" oder "im Besitz" eher hängen als eine Homepage.
Da denkt man "Oh die gehorcht jedem bzw oh die ist leicht zu haben"

Uns nervt es im geringen Maße und wir sehen es mit Humor. Die ignorieren wir einfach. Da kommt dann ein "Kein Interesse" nichts mehr und deswegen ist das Gespräch nicht beendet.
Die Leute haben einfach keinen Plan von dem was du lebst und wie du es lebst und wollen es auch gar nicht wissen...die wollen dich nur ficken...nimm es leider Gottes als gegeben hin, dass Hirn bei vielen beim Einloggen direkt abgegeben wird...anders wirst du nur noch sauer sein und gar nicht mehr die netten Chats geniessen können
****na Frau
3.609 Beiträge
Ich vermute mal ganz stark, dass Männer die dich so

*****a_A:
„ Hab gelesen, du bist Sklavin, wäre ja mal geil..lässt du dich auch ficken?“...

anschreiben, keine Herren sind, sondern einfach Männer, die auf eine schnelle Nummer aus sind aber nichts mit BDSM am Hut haben.

Auch wenn es nicht DAS BDSM gibt, so wissen doch die meisten BDSMer, dass Verleihung und Fremdbenutzung über den Herrn läuft und respektieren diesen Vorgang.

Die, die dich anschreiben und sich nicht zumindest parallel an deinen Herrn wenden, kannst du getrost ignorieren.

Verschwende nicht deine Energien darein, dich über solche Männer zu ärgern. Deren Neigung ist halt "um nen Fick betteln". Lass sie ihre Neigung leben, keiner zwingt dich darauf einzugehen *zwinker*
Lesen!
...eines Profil scheint oft eine unüberwindbare Hürde zu sein für viele, egal ob Dame oder Herr.

Ansonsten Lächeln und Kommentarlos löschen !

Rubin
*****nna Frau
266 Beiträge
🙈
...oje, wie immer im und überall im Leben: Dummköpfe, Idioten, Schwächlinge... IQ unter 100 ;-).

Zudem glaube ich tatsächlich, dass es nicht soviele Männer gibt wie Deinen...

Er und Du scheinen es zu leben... die Männer wollen ohne viel Aufwand eine gehorsame Sklavin benutzen... ohne die Arbeit zu leisten die dahinter steckt...erbärmlich... 🤮.
***ja Frau
1.018 Beiträge
Ich verstehe, dass dich das kränkt und ärgert. Profile lesen ist offensichtlich für Schwächlinge, das geht mir auch oft so.

Lass es nicht an dich ran, die Typen stellen sich selbst damit in die Ecke!
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Ein Herr müsste doch wissen, wie das von statten geht?

Es schreiben Dir aber nicht nur Herren, die Bescheid wissen und sich auch dem (ungeschrieben) Kodex bewusst sind, an. Es schreiben viele Männer an, die wirklich viele Frauen anschrieben, ohne genau zu guecken, wer und was diese Frauen sind. Das sind eifach nur Massenanschreibungen, mit dem einzigen Ziel: vielleicht springt doch irgendeine Frau darauf an?
Je mehr Frauen sie anschrieben, desto größer können ihre Chancen sein auf ein reales Treffen (denken sie, oder ist es tatsächlich auch so).

Viele haben dazu noch tatsächlich falsche Vorstellungen von Fremdbenutzung. Und manche haben tatsächlich ihr Ziel erreicht, denn auch manche Frauen, die nach einer Fremdbenutzung suchen/oder von ihren Herren dafür freigegeben werden, stecken nicht wirklich in einer TPE-Beziehung, sondern lassen erst ihrem Fantasien freien Lauf damit.

Mein Rat: sich nicht aufregen, sondern einfach ablegen und nicht weiter reagieren. Es wird Dir immer wieder passieren, einfach das in Kauf nehmen. Man kann es nicht wirklich verhindern, wenn Dein Postfach Anschreibungen von Männern offen steht.
*****buS Paar
470 Beiträge
Es hilft doch ungemein....
Nun bin ich aber etwas sauer auf andere männliche Wesenheiten!
Ich werde oft angeschrieben mit den Worten: „ Hey...schöne Lady...ich würde dich gerne leihen“
Ich kann nicht alles aufzählen...wie ich angeschrieben werde..manchmal sehr Unterirdisch.
Ich kann das nur überhaupt nicht verstehen und es macht mich sauer!! Manchmal liest man(n) nicht mal mein Profil.

Wir sind da nicht mehr sauer. Solche Gestalten sind es schlicht und einfach nicht wert darüber aufzuregen. Ab und an finden wir es lustig den Gestalten zu erklären wie hohl ihr geschreibe ist und zu was es bei uns führt: Lachen.
Wenn man keine Lust oder Zeit hat - einfach gar nicht antworten *zwinker*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Herren .... *zwinker*

Viele der sich hier in Eigendarstellung sogenannten "dominanten" Herren.... sind es Herren??? NEIN!!!
So wie man sich den Namen Sub verdient, verdient sich auch die Ansage "Herr". Man ist es nicht, man wird dazu. Man verdient sich diese Bezeichnung, es ist (zumindest fast schon) ein Titel.

Also sind es erstmal doch nur einfache profane Männer. Männer, nicht mehr, nicht weniger. Und viele von denen machen es sich einfach. Sie bezeichnen sich als dominant, als DOM und glauben jedwede Sub habe darauf zu reagieren.

Es sind letztlich in vielen Fällen sogar nur billige Trittbrettfahrer. Trittbrettfahrer, die versuchen, sich einen derzeitigen Trend zu Nutzen zu machen. Seit geraumer Zeit ist ja um DS, SM, BDSM ein Hype entstanden. Und was ist es einfacher für Männer, sich nicht mehr bemühen zu müssen. Sie glauben, eine Sub - JEDE Sub - sei willenlos und ist es nicht wert, sich um sie zu bemühen, sie pfleglich zu behandeln, sie ehrzuschätzen. Sie glauben wirklich, da reicht sein billiger Befehl .... wie einfach doch die Welt für diese Döm'chen funktioniert. Aber wie gut, dass sie sich so billig darstellen. Denn so lässt sich auf einfachste Art und Weise gleich sortieren.

Wäre es nicht so traurig, dass solche Gestalten dann doch mal (seltsamerweise) auf Subs treffen, die sich ihm hingeben, müsste man sie auslachen. Aber leider gibt es von diesen Gestalten weit mehr, die Ihr Unwesen treiben, als wirkliche Herren, die sich zu benehmen wissen.


LG AM
****nLo Mann
3.555 Beiträge
und sich auch dem (ungeschrieben) Kodex
Unsinn.
Alles "ungeschriebene" ist schlussendlich inexistent; wofür erfand Gutenberg den Buchdruck?
Erst erhaltende Schrift ermöglicht etwas wie "intergenerationale Dauer".

Habe ich eine Frau, bezeichne ich sie, unter gewissen Umständen, als "Fickstück" und Schlimmeres.
Und?
Ob BDSM oder nicht.

Sinnvoll wäre, nur an solche Menschen zu geraten die zu uns passen.
Aber das ist nicht das Geschäftsmodell u.a. des JC - hier sollen möglichst Viele möglichst viele durch Premium restringierte Funktionen nutzen.
Was dann "hier los ist"?
Wundern?
nein.
******978 Mann
3.875 Beiträge
ich...
...persönlich finde es seltsam genug sich eine Sub "leihen" zu wollen...

Ich war mal in der Situation, dass mich ein D/s Paar gefragt hat, ob ich Subbi mal unter meine Fittiche nehme...hab ich gemacht... Er wollte wissen, was er anders machen kann um sie glücklicher zu machen...auch das fand ich schon schwierig...

Aber als "Dom" aktiv nach einer "Leihsub" zu suchen....na ja...
**54 Mann
52 Beiträge
Egal wie man ist und was man macht, man sollte schon einen gewissen Anstand und die nötige Achtung vor anderen haben.
Auch ein gewisser Respekt vor der anderen Person wäre da sehr hilfreich.
Im BDSM Bereich gehört das einhalten von Regeln einfach dazu, verletzt die jemand, dezent darauf hinweisen, hilft das nicht geht nur noch ignorieren.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Ich finde es fast schon unappetitlich, wie viele gleich lostreten, diese und jene seien ja 'nur' oder 'gar nicht wirklich' und sowieso eher niedrig anzusehen, weil sie ja auch gar wissen, wie ES 'wirklich und richtig' sein müsste.

Eklig, dieser Dünkel, der sich direkt abzeichnet.

Der BDSMer und seine besondere Stellung...
Eingebildet und doch so unerschütterlich.
Also ich würde meine SUB nie mal "ausleihen", was soll der Mist eigentlich???

Echt kranke Scheisse gibbet !!! *wuerg*
*****saz Mann
1.200 Beiträge
*******mann:
Also ich würde meine SUB nie mal "ausleihen", was soll der Mist eigentlich???
Echt kranke Scheisse gibbet !!! *wuerg*

Ich habe den Verdacht, dass die TE genau diese Art Drama-Dom provozieren wollte.

So lasset die Spiele beginnen. *sarkasmus*
Genau, Langeweile oder einfach nur ein wenig Selbstdarstellung, fishing for compliments *wuerg2*
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Liebe TE,

egal auf welche Weise du angeschrieben wirst, es bleibt am Ende immer das selbe auf was es hinausläuft.

Ich selbst kenne es von mir und nenne es meine eigene Doppelmoral.

Nur weil jemand etwas nett formuliert und der Anstand gewahrt bleibt, ändert es nichts am Resultat, lediglich fühlen wir uns bei der Charmantenart einfach besser.
*******e_S Frau
28.897 Beiträge
Nur weil sie Männer sind, sind sie noch längst keine Herren! Wer "dominant" im Profil stehen hat, kannst Du anders empfinden...

Andersrum ist es genau so!

Letztendlich entscheidet immer die Außenwirkung eines Profils, wie die jeweilig anderen Geschlechter mit einem umgehen. Willst Du Respekt, dann kriechen nicht auf allen Vieren durch die virtuelle Welt... Willst Du von anderen Männern nicht angeschrieben werden, dann suche nicht selbst über Threads in Gruppen oder im Forum Aufmerksamkeit.
**********ssion Mann
453 Beiträge
Doms die eine SUB leihen wollen
... finde ich an sich schon suspekt... diejenigen, die es auf die von Dir beschriebene Art und Weise tun wollen sind nicht Dom, sondern bestenfalls dumm.
Ignoriere diesen geistigen Abfall einfach, sie gehören nicht dazu.
Ich wünsche Dir noch viele angenehme und anregende Erlebnisse in diesem wahrlich breit gefächerten Thema des Bdsm, auf das Dein Glaube an das Gute wieder hergestellt wird.
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
CiJay_SZ

Nur weil jemand etwas nett formuliert und der Anstand gewahrt bleibt, ändert es nichts am Resultat, lediglich fühlen wir uns bei der Charmantenart einfach besser.

Mag bei Dir sein, jedoch eine Anschriebung ohne Anstand beibt bei mir ohne Auswirkung und wird ignoriert. Zum Resultat kann damit nicht kommen.
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Ich hab da vor kurzem so einen Spruch gehört:

Was ein andere über Dich denkt und schreibt, sagt nichts über Dich aus sondern über Ihn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.