Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
Folter, Sklavin: Darf man so reden?37
In einigen Strängen werden hier sehr harte Wörter benutzt, zum…
zum Thema
Wenn Worte nicht reichen2
Dir zu sagen, dass ich Dich liebe, beschreibt nicht ansatzweise meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickstück??

Sorry......
ich lese du bist 45 Jahre???

Da hast du ja sicher auch in deinem Leben gelernt das es SOLCHE UND SOLCHE Menschen gibt!

Was regst du dich darüber auf?
Mir als Domina schreiben hier auch Männer an die sich nicht benehmen können!
Und weis auch was zu tun ist.....
Möglichkeiten gibt es ja genug; aber das wurde ja schon x mal hier erwähnt!

Dominante Grüße
******e70 Paar
603 Beiträge
Kenne ich...
Ich bekomme auf Grund unseres offenherzigen Profils sehr häufig Anfragen ob man mich auch leihen könnte. Nein, kann man nicht. Ohne meinen Herrn gibt es mich nicht. Das akzeptieren die meisten Männer anstandslos. Fragen kostet ja nichts und ich sehe es als Kompliment. Ich finde es ist die Mühe nicht wert sich darüber aufzuregen wenn der eine oder andere unverschämt wird. Keine Sub (Frau) ist Freiwild. Ich würde mir an deiner Stelle gar nicht erst die Mühe machen das Procedere eures Verleihens zu erklären. Mir geht es so, das man an den ersten Sätzen (oft reicht schon ein Satz) merkt ob der Gegenüber weiß wovon er redet oder sich einfach nur schnell und kostengünstig die Hörner abstoßen möchte. Steh drüber, sieh die Anfragen als Kompliment (würdest du den Männern nicht gefallen, würden Sie nicht fragen) und grins dir eins.

Liebe Grüße, Caro
**********_Mind:
Herren .... *zwinker*

Viele der sich hier in Eigendarstellung sogenannten "dominanten" Herren.... sind es Herren??? NEIN!!!
So wie man sich den Namen Sub verdient, verdient sich auch die Ansage "Herr". Man ist es nicht, man wird dazu. Man verdient sich diese Bezeichnung, es ist (zumindest fast schon) ein Titel.


Puhhh... jetzt hab ich echt gekämpft, diese Zitatenfunktion zu beherrschen... Ich bin auch noch lange nicht zu Ende mit dem Thread Lesen... eben genau gerade hierüber gestolpert. Auch viele Beiträge bis hierher haben mir außerordentlich gut gefallen. Gespannt, was noch so kommt...

Ich habe tatsächlich in dieser Gruppe hier, die ich zu lieben beginne, das Suchwort „Fickstück“ eingegeben. Tat dies aber wohlbemerkt und wohlbewusst in DIESER Gruppe hier.

Und ich wusste auch wieso!

Weil ich genau HIER diese leuchtenden hellen Antworten finde. Auf eben genau meine Fragen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Verfasserin dieser Runde! Du hast genau meinen Nerv gefunden. Die gleiche Frage, die ich mir auch stellte. Nämlich seit dieser Nacht.

Ist das (ich nenne es bewusst auch einen TITEL an der Stelle) FICKSTÜCK eigentlich NUR für Menschen aus dieser Gruppe verständlich und zugänglich???

Und ich stelle mit Erschrecken fast, dass du meine Vermutung bestätigt hast. Und ich schließe mich den Antworten, die ich bis hierher gelesen habe an und sage somit auch: mach dir keinen Kopf! Du weißt, wo du hingehörst! Dir geht es pudelwohl und das kann dir niemand nehmen. Und schon mal überhaupt nicht jene Wesen, die einfach eine andere Sprache sprechen. Verurteile sie nicht! Sie sind einfach auf einem anderen Weg. Und nein - ich mag ihren Weg auch nicht. Darum bin ich ja auch hier in diesen Kreisen und nirgend anderswo mehr. Ich glaube, wir haben eine ganz besondere Gabe geschenkt bekommen. Das SEHEN WOLLEN! Und wir sind besonders achtsam damit.

Das Wort „Fickstück“...

Ich hörte es diese Nacht. Und ich habe etwas unglaublich Schönes dabei gesehen! So viel mehr! Und das zeichnet uns aus! Wir sehen uns! Wir gehen tief. Dieses Wort ist eine Hausadresse! Nur eine Adresse! Und auch nicht weniger! Und dort klebt ein Haus dran! Und wir haben die Schlüssel dafür.

Ich liebe diese Menschen, die uns ihre Schlüssel geben!

Und nein - man hat sie nicht von Anfang an. Man verdient sie sich. Und damit schließt sich nun auch der Kreis, meiner bisherigen Rede.

Ich sehe es genauso, wie in diesem wunderschönen Zitat dort oben! Das ist ein gutes Zitat! Vielen Dank für diese Lichter. Ich lese mich nun weiter voran.

Lach - ja... scheinbar gehören wir hier wohl auch zu denen, die sich jedes Profil auch komplett durchlesen :)))

Half a man walks with no shadow.
Ben Harper

Ich danke euch, dass es euch gibt! Ihr seid wundervoll!

LG Sebastian
Ja jeden Titel muss man sich verdienen *top*
Handwerksmeister mit Hirn und Händen
Professor mit Verstand
Fckstück mit einem ganz anderen Körperteil
und darauf wird dann wohl auch die Wertigkeit des jeweiligen Titel reduziert,hat ja auch niemand etwas anderes behauptet.
Verzeiht mir bitte vorab, dass ich mich noch ein wenig tapsig in der Forenwelt bewege. Das gehört hier eigentlich nicht hin - ist aber gerade die allererste Rückmeldung für einen Beitrag von mir und dafür mal eine Dankeschön. Fühlt sich doch gut an, wenn man sich gesehen fühlt :)))

Und somit bleibe ich auch mit diesem Intro beim Kern der Sache:

Liebe ist Teilen (mitteilen, gesehen werden, versucht oder gekonnt verstanden werden und Co).

Und darum frage ich dich jetzt (letzter Antworter), was du meinst: Welchen Teil sieht Wer auf Welchen Wert reduziert?

Ich mag dir gern ganz folgen können - Stolper aber an genau dieser fragilen Antwort.

Vielen Dank vorab für deine Anteilnahme ;)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.