Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein großer DANK an allen, die ...

Ein großer DANK an allen, die ...
Ein großer DANK an allen, die an den Feiertagen arbeiten müssen!

Nicht alle können an den Festtagen zu Hause bleiben und diese im Kreise Ihrer lieben genießen. Viele müssen auch an diesen Tagen arbeiten. Sei es im Krankenhaus oder in der Gastronomie oder an sonstigen selbstverständlichen Dingen, an die man kaum denkt.

An dieser Stelle mal ein *top2* und ein ganz großes *danke* an euch *kuss2*
Schließe ich mich gerne an und möchte darüber hinaus noch die Feuerwehrleute, die Polizisten, die Soldaten und die Nachtwächter gerne mit ansprechen.
********_HSK Paar
337 Beiträge
Nichts zu danken
Nichts zu danken, ich mache das gerne und arbeite, wenn ich gebraucht werde.

Auch wenn mein Beruf nicht genannt wurde.

Schöne Restweihnachtstage 🎄
****na Frau
3.609 Beiträge
Stets zu Diensten *knicks*
Und danke für die *blume*


(auch mein Beruf wurde nicht genannt)
Ich habe ja die Busfahrer, die Bahn- und Flughafen-Angestellte, die Taxifahrer wohl vergessen, vermeintlich noch einige mehr ... .
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Noch schöner fände ich dein Danke, wenn ich es nicht nach 9 Stunden Schicht in 7 Gruppen gleichlautend lesen müßte. *smile*
"Geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul" *zwinker*
********Herz Frau
36.448 Beiträge
*rotfl*

Okeeee, dann geh ich mal die Füße hochlegen und mich auf den freien Feiertag morgen freuen. *zwinker*
Aus aktuellem Anlass...
Auch von mir vielen dank!

Der Arzt, der hier war, war zwar unterirdisch!

Aber die Rettungssanitäter waren echt nett und kompetent!

*blume* *danke*
********ospe Frau
1.191 Beiträge
*knicks*

...das Leben steht an keinem Tag still.
Dieses Jahr war es für mich sogar ausgesprochen passend, zu arbeiten.
Es war turbulent und ich danach groggy, aber so ist das eben *g*
Alles gut und eben auch notwendig *zwinker*

LG vom Fighterhasi
********it84 Frau
9 Beiträge
Danke
Auch von mir
Meine sparte ist genannt worden und ich habe heute für andere Leute damit sie einen schönen Tag haben gerne 13 Std auf den Beinen gestanden. Und morgen auch wieder
Bitte nicht falsch verstehen!
Ich bin ALLEN dankbar, die über Feiertage Dienst tun...
Welcher Art auch immer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.