Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1032 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
Wie oft sollte ein Mann einen Erguss beim Sex haben können?172
An die Frauen: Man will einen netten Abend mit einen Mann haben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verdiente Belohnung

*******sNB Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Verdiente Belohnung
Auch der Weihnachtsmann ist nur ein Mann *ja*
Bild ist FSK18
******one Frau
263 Beiträge
Das ist doch Weihnachten nach meinem Geschmack.. *zwinker*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein dass der Weihnachtsmann
gar nicht echt ist??????

*oh*
Es dürfte eher Knecht Ruprecht sein, der sich verkleidet hat *lach*
Der Weihnachtsmann ist ein guter Mann und hofft, dass sie gut blasen und auch schlucken kann. 😂
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
geklaut, kopiert und genutzt von https://pikabu.ru/story/esli … st_dlya_tebya_podarok_374548
Was man so als eigenes Werk ausgibt, in dem man die Quelle wegschneidet .... *zwinker*

Ja ja....
*******ppen Frau
9 Beiträge
Wo wird das denn hier als eignes Werk ausgegeben, dass ist doch Blödsinn.
Dieses Forum heißt "Lustiges" und man sieht klar das es ein I-Net-Pic ist. Na es gibt halt immer neidvolle Besserwisser und Korinthenzähler. Zumal das meiste von Euren Profilfoto ist ja auch geklaut.
Ich finde auch, das man an so einem Tag wie Heute mal ein wenig lachen sollte und nicht gleich wie immer draufhauen.
******hes Mann
237 Beiträge
Ich bezweifle sehr stark, dass die originale Quelle dieses Bildes ein russisches Forum ist *zwinker* Das Bild gibt es dutzendweise im Netz, auch ohne diesen (sehr wahrscheinlich nachträglichen) Footer, die wahre Quelle zu finden ist da nicht trivial.
Quelle
Das Foto ist von Calvin Hollywood.

In der deutschen Bildbearbeiter-Szene eine Ikone.

Fotografiert 2011
Warum muss man immer alles kaputtreden?

Tztztztz

*wink*
Herzfessel
Kaputtreden?
Es geht um Bildrechte und Urheberrechtsverletzung.
Falls eine Freigabe vom Fotografen vorliegt, gehört dieser zumindest erwähnt.
Klauen darf man auch an Weihnachten nicht *zwinker*

Das kann dann schnell mal teuer werden
und trägt sicher nicht zur Weihnachtsfreude bei.
Ohne Frage, da stimme ich dir zu....

Ich kann nichts finden, dass der TE das Bild als eigen deklariert hat.
Keinesfalls wollte ich dir zu nahe treten, die Regeln für das Einstellen von Bildern im Forum wurden gelockert...

Dies würde ich unterschreiben :
  • Ich finde auch, dass man an so einem Tag wie heute mal ein wenig lachen sollte und nicht gleich wie immer draufhauen.

****KE Mann
1.494 Beiträge
Bilderklau...
...kann schnell teuer werden - und wer ein Bild ohne explizite Erlaubnis des Rechteinhabers einstellt und keine Quelle angibt, erweckt den Eindruck, es wäre sein eigenes Werk. Da ist auch nix gelockert...
Und woran soll man erkennen, dass es ein I-Netfoto ist (für das die gleichen Urheberrechstregeln gelten...). Und wer denjenigen, die das als erste moniert haben unterstellt, die Mehrzahl ihrer Bilder seien auch geklaut der macht eine oberbillige Retourkutsche - sorry, aber mir erscheinen die alle deren eigene Bilder zu sein.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******sel:
die Regeln für das Einstellen von Bildern im Forum wurden gelockert...

jaaaaa, aber ....

Da liegt ein grundsätzliches Mißverständnis vor:

Der Joyclub achtet in Zukunft nicht mehr vorsorglich auf Urheberrechtsverletzungen, wie er es bisher getan hat.
Das heißt aber eben gerade NICHT, dass es aktiv erlaubt wird - im Sinne: der Joyclub sagt nix, also darf ich.

Das ist komplett falsch.

Der Joyclub sagt nichts (mehr) und schiebt damit die alleinige Verantwortung für Gesetzesverstöße auf den einzelnen Nutzer, der die Urheberrechts/Bildrechtsverletzung begeht. Der "Schutzschirm" JOyclub fällt weg - jede/r steht komplett selbst im Regen und muss selbst darauf achten.

Wenn in diesem Beispiel zB der genannte Fotograf das Bild findet und kostenpflichtig abmahnt, dann hat der Nutzer, der es gepostet hat, eben die Pappnase auf und ist ggf um einen 4-stelligen Euro-Betrag ärmer.

So sieht's aus.

HAL
Mod
@HAL9000

Sollte nicht jeder für sein Handeln, egal ob hier oder woanders, verantwortlich sein?
(Ganz allein meine Meinung)


In diesem Sinne euch noch schöne Feiertage.
*********m234 Paar
318 Beiträge
Mal zur Klarstellung...
...auch die Russen haben es geklaut..
und zwar von niemand geringerem als Calvin Hollywood
...einer der besten Bildbearbeiter, Künstler und Trainer unseres Südens...
• ich als alter Foto-Dino hab bei ihm die ersten Schritte der Digitalen Bearbeitung gelernt.
Deine Klarstellung
Steht schon oben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.