Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Thüringen
636 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Hingabe, mein sklave, an Sadistin mit Herz.....

*********fnung Mann
2.208 Beiträge
Themenersteller 
Meine Hingabe, mein sklave, an Sadistin mit Herz.....
zu verschenken, wo ich als sklave "Die Eine" mir aus tiefstem herzen erhoffe.

Als Mann selbstbewußt im Leben seinen Mann stehend, giebt es das andere ich, des Mannes, der sich nichts mehr ersehnt als im Devoten, von einer Lady geführt, dienend, wie strafbar, sich als würdiger sklave zu zeigen, der Sie glücklich machen darf.....

Was ich nicht bin, ein sklave der sich als "nichts" sieht, sondern eher ein sklave der mit innerem Stolz, sicher nicht überheblich, weis, daß mein sklavenglück, mein Hoffen nach Leiden, den wahren sklaven zu erleben, einer Lady gehören könnte, die durchaus konsequent, dennoch mit Herz einen Mann, sklaven zu führen versteh,t der gefestigt, gesund auf Ihr Zeichen bittet, sich Ihnen gerne näher vorzustellen.

Ohne jeglichem Wunschzettel, wäre es für mich auch denkbar der sklave eines Paares zu sein, wäre die Lady in jedem Fall dominant.

Nähe zueinander wäre schön, aber auch weitere Entfernungen ließen dann halt Dienen in festen Zeiten zu, wo ich arbeitend, wie strafbares gegenüber, offen gegenüberstände....Wünsche noch schöne, verbleibende Restfeiertage....vollerhoffnung, günther *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.