Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Société des Fleurs du Mal
25 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Frische Beziehung ohne Küsse?175
Liebe Joyler, Ich brauche ihre Erfahrungen, um diesen Mann zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vorstellung hier...

****75 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Meine Vorstellung hier...
Hello Liebe Freunde der dunklen liebe.

Ich möchte die paar Zeilen zum Anlass nehmen mich vorzustellen und gleichzeitig alle gleichgesinnte freundlich zu grüßen.

Ich bin hier schon seit geraumer Zeit und lese gespannt eure Beiträge. Danke euch dafür.

Selber bin ich auch auf der suche nach einer unterwürfigen Begleiterin für sinnliche Stunden. Ich suche nichts festes und habe auch nicht dagegen wenn du auch anderswo in fester Beziehung stehst.
A priori kann ich mir aber vorstellen dass wir uns erstmal besser kennenlernen und dazu möchte ich dich für Anfang März nach Österreich einladen zu einer Woche zu mit mir.
Interessierte Frauen sollten nicht älter als 30 sein (obwohl Ausnahmen auch die Regel bestätigen) und sicher sein dass sie es auch wollen. Ich erwarte eine Vorliebe für Highheels (gr.36 oder 39), Bondage und BDSM, sowie dein Bedürfniss sich hingeben und unterwerfen zu wollen. Was wir machen wird natürlich im groben besprochen (MIT Safword) und es wird auch Platz für Spannung und das unerwartete gelassen.

Ich freue mich auf eure Antworten und verbleibe,

Mit freundlichem Gruß

Acin75
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.