Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
121 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
631 Mitglieder
zum Thema
Fragen zur Bestrafung der Sub77
Die Bestrafung einer Sub ist auf vielfältige Weise möglich.
zum Thema
Bestrafung gleich Belohnung?72
Ich setzte mich gerade sehr mit dem Thema Bestarfung/Belohnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafung

*********_3001 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Bestrafung
Hallo Zusammen

Mich würde es stark interessieren, welche Art von Bestrafung ihr als wirklich fies betrachtet oder auch als erfüllendes Geschenk?

Die Frage ist bewusst sehr offen gewählt und spreche damit beide Seiten an. Ich bin sehr auf euer Feedback gespannt und auf einen regen Dialog.

Grüsse, Alexander
******ekt Mann
632 Beiträge
Ignoranz
********_HSK Paar
337 Beiträge
Schläge
Ich empfinde jede Art der Schläge als Strafe, da ich weniger maso bin.

Ich bin aber bemüht an mir zu arbeiten, um der sadistischen Dame diesbezüglich mehr bieten zu können. Also wenn jemand Tipps hat, bitte vertrauensvoll an mich *zwinker*
*******iger Frau
68 Beiträge
Hängt von der Situation ab.
Besonders strafend finde ich wenn mein Herr nur meinen Po freilegt in versohlt und dann Hose etc. Hochzieht als wäre überhaupt nix gewesen.

Eine 'schöne' Stade dagegen ist für mich wenn ich übers Knie gelegt werde.

Auch nicht so toll finde ich wenn ich ihm einen blasen muss (bin selten in Stimmung dazu. Zum Glück akzeptiert er es auch. Bin halt einfach nicht so der Fan so was riesiges im Mund zu haben ohne zu beißen.)

Auch fiese Strafe für zu laut sein ein großer Knebel. Mehr Fakt mir gerade nicht so wirklich ein.
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Die...
... schlimmste Strafe ist, ignoriert zu werden.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ignoriert werden, Kontaktverbot über einen bestimmten Zeitraum, Finalgon!

WandererBW
**********ethil Mann
81 Beiträge
Hallo
Strafe muss imo bei meinem Bottom als echte Strafe empfunden werden, also sehr unangenehm sein und darf keinesfalls Lust hervorrufen.
Schläge würde Sie wegstecken, es ertragen, denn Sie weiß ja auch, daß ein Fehlverhalten Ihrerseits vorlag.

Wenn ich Sie allerdings in Jogginghose, T-shirt und Flip Flops zum Einkaufen schicke, das wäre eine echte Strafe.

Will sagen, der Empfänger bestimmt die Nachricht.
Top muss nur wissen was für sein Bottom eine "echte" Strafe ist.

LG
Tom aka Arthas2016
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hab was vergessen: Redeverbot und in der Ecke stehen müssen.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Die beste aller Strafen für meine Dienerin:

Lakritze, Schokokugeln gefüllt mit Rum und das zusammen im Mund.

Geschmacklicher Supergau für meine Dienerin!

Hmmmm

Gruß
Herr VEN
*********eldin Frau
5.590 Beiträge
...kann für beide Seiten sprechen
Bestrafung und Geschenk ähnelt sich bei mir etwas in beiden Rollen *g*

Bestrafung als Sub, wenn ich nicht das bekomme, was ich so sehr will und er es mir verwehrt, da dreh ich regelrecht durch *teufel* Bsp. Schwanz wegziehen oder nicht gewähren. Höchststrafe für ne Schwanzgeile *ja* *heul* Ignoranz und Missachtung ist unabhängig von den körperlichen Aspekten richtig fies.

Als Erfüllung oder Geschenk sehe ich es, wenn er mich so sehr tunnelt, zehnmal vorher aufhört und mich am Ende endlich multiple fliegen lässt und zwar auf die Sekunde genau programmiert *g*
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bestrafung als Top, wenn ich ihn ignoriere oder Missachte. Das finde ich mit eine der höchsten Strafen. Dagegen ist der Einsatz der Peitsche oder ähnlichem Werkzeug für mich harmlos...

Geschenk als Top, wenn ich erlebe wie sich Sub immer mehr fallen lässt und mir so sehr vertraut. Ich liebe es, wenn sein Schmerz zu meinem Schmerz wird, weil ich es so gut nachvollziehen kann und es mich mega anmacht *floet*
*******_HOL Mann
420 Beiträge
...ganz Individuell und von Sub zu Sub unterschiedlich...
wie es oben schon verraten wird.... Strafen sind so unterschiedlich und so ganz individuell einsetzbar...
Für den Einen ist es Ignoieren, für den Anderen Schläge, wobei ich denke, ignoieren wirklich für jeden eine bittere Strafe ist...

Wie strafe ich als Dom.. :
Pauschal - ganz unterschiedlich, ganz spontan und immer auf die Situation abhängig...
Könnte nachfolgend aussehen:

• Sie einfach in die Ecke stellen, irgendwann kommt die Einsicht und die Entschuldigung
• Sie knien lassen, dem Fußboden verweisen, anketten oder doch der Käfig?... Sofa & Co. tabu.
• Ausatz mit dem Fehlverhalten/Einsicht und Besserung der Zukunft schreiben lassen...
• Züchtigung durch den Rohrstock etc.
• Sie früh ins Bett schicken; vom gemeinsamen Abend verweisen...
• ausgiebige harte Session ... *g*


es gibt so viele Möglichkeiten & Ideen... einfach mal den Kopf mit Ideen einschalten und loslegen... natürlich von Dom zu Dom unterschiedlich! *g*
Kreativität ist gefragt!!


Der Templer
*********hrin Frau
166 Beiträge
Ich persönlich
Bin nicht der Meinung, dass eine „Bestrafung“ in einem Spiel wirklich als Strafe empfunden werden muss. Nennt mich softy aber ich finde, eine Strafe sollte auch genossen werden. Strafen wie Ignoranz oder „in Jogginghose und Flipflops zum Einkaufen geschickt werden“ machen mir keinen Spaß. Versteht mich nicht falsch, eine Strafe darf schon böse weh tun. Ich finde nur, BDSM sollte in erster Linie Spaß machen und „echte Strafen“ erfüllen dieses Kriterium nicht.

Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung. Vielleicht bedeutet das auch, dass meine Strafen nicht wirklich Strafen sind. Vielleicht sollte ich sie zu „schmerzhafte Zurechtweisungen umbenennen.
Ignoranz ist eins der heftigsten und missesten strafen , besonders wenn man nicht weiß, warum eigentlich! *rotekarte*

Ansonsten hasse ich Rohrstock und Gerte, provoziere ich möglichst nicht. *grimasse*

Alle anderen Instrumente so wie auch die Hand sind bei mir Lustgewinnung *rotwerd*
*****Joy Paar
435 Beiträge
ganz neu
letzte Woche erlebt, eindeutig und mit Abstand Kitzeln unter den Füssen wenn ich festgebunden bin. Ne da ist überhaupt nichts schönes dran. Wenn er mich wirklich treffen möchte und mir was nehmen möchte. lässt er mich nicht blasen. Ich blase so gerne und die dicke Eichel vor meiner Nase zu haben , aber nicht blasen zu dürfen, ist für mich schlimm.
*****784 Mann
92 Beiträge
Strafe wird von jedem anders empfunden. Je nachdem eignet sich Ignorieren ganz gut als Strafe, aber manchmal muss es eben härter sein.
Warum denn nicht? Wenn Subbie gestellte Aufgaben nicht erledigt was nutzt es mir dann sie durch Ignoranz zu strafen? Da wird dann auch mal gerne das böse Spielzeug raus geholt und eben "gestraft".

Strafe hat einfach zu viele Facetten um genau zu sagen was jetzt als Strafe empfunden wird oder nicht. Das hängt von jedem selbst ab, und zum Glück sind wir Menschen noch alle verschieden *zwinker*
Alex3784
*****784:
Strafe hat einfach zu viele Facetten um genau zu sagen was jetzt als Strafe empfunden wird oder nicht. Das hängt von jedem selbst ab, und zum Glück sind wir Menschen noch alle verschieden *zwinker*


Glaube deswegen ist auch die Frage gestellt worden *zwinker*
Es ist doch interessant mal zu erfahren, wie jeder so empfinden und was jeder einzeln als Strafe ansieht, wo der andere von Lustgewinn spricht *zwinker*
Sie schreibt
Eindeutig Ignoranz und Erbsen in den Schuhen 😠
*********alie Paar
106 Beiträge
Ignoranz; Liebesentzug; etwas nicht dürfen...wie zum Beispiel ihn nicht angreifen...
Alleine gelassen werden; Dunkelheit ohne Kenntnis meiner Umgebung; bei fremden Männern alleine ausgeliefert zu sein; zusehen müssen, wie eine Frau von ihm begehrt und verwöhnt wird und ich nur Verachtung von ihm signalisiert bekomme; Beschimpfungen...
Kein Schlag kann so weh tun wie eine seelische Verletzung...
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Verachtung.. ??
Oh, das wäre keine Strafe, sondern ein Grund für mich, die Beziehung zu beenden... Ich hoffe für dich, du meintest Demut, wenn ER jemand anders beglückt... ja, das tut weh .... das wäre Strafe in meinen Augen..
********egel Paar
2.633 Beiträge
Zunächst mal muss ich anmerken, dass Strafen in unserem BDSM eigentlich nicht vorkommen. Wir sprechen und diskutieren über Verhaltensweisen oder "Fehlverhalten".
Ich bin masochistisch, nicht nur ein bisschen. Was natürlich nicht heißt, dass ich jede Art von Schmerz lustvoll empfinde. Er ist Reaktionsfetischist. Das klassische "Strafen" holt uns beide nicht wirklich ab.
Deshalb reagiere ich jetzt einfach mal auf die Vorschläge:

Ignoranz als Strafe hätte bei mir null komma null Lerneffekt, sondern würde meinen Glauben an die Beziehung erschüttern. Wenn er mich ignoriert, mich nicht mehr wahrnimmt, nimmt er auch meine Gefühle nicht mehr wahr, mich nicht ernst... wir lebten quasi aneinander vorbei, wir wären uns nicht mehr nahe. Gleichzeitig täte ihm das genau so weh, wäre als Strafe also gänzlich kontraproduktiv.

In Joggingklamotte einkaufen... klar, kann demütigend sein. Würde er nicht machen, denn Erniedrigung ist auch nicht unser Spiel. Da ich auch nicht die Art von Frau bin, der es weh tut, ungeschminkt oder ungestyled aus dem Haus zu gehen, wäre das auch nicht wirklich strafend für mich. Klar, er könnte auf "Hässlichkeit" bestehen, das täte mir auch weh. Haben wir aber beide nichts davon.

Schlagen... Ich mag nicht jeden Schmerz. Und er weist mich ganz gerne mal in die Schranken, indem er innerhalb einer Session etwas benutzt, was ich nicht mag. Allerdings nicht zu Erziehungszwecken (denn ich bin ganz gut erzogen worden), sondern einfach weil es ihm Spaß macht und er ganz gerne mal das unwohlige Zappeln von mir sieht. Kickt ihn, ist für mich dann auch ok (denn am Ende kriege ich ja auch, was ich will, meistens *zwinker*). Spaß für beide ist da das Stichwort.

Was mich ernsthaft trifft und was zum Glück nur sehr sehr selten vorkam, was mich auch über Tage beschäftigt und mich zum Nachdenken über mein Verhalten anregt, ist der Satz "Ich bin enttäuscht". Das ist für mich die größte Strafe. Denn dieser Satz betrifft uns als Einheit, da spüre ich ganz tief, dass ich wirklich etwas falsch gemacht habe. Dieser Satz tut mir mehr weh als jede Demütigung, jeder ungeliebte Schlag und jedes Bloßstellen.

Sperling
*******_eve Frau
83 Beiträge
schlimmste Bestrafung
ist für mich....wenn er mir sein Sperma verweigert...generell kann man mich mit Schlägen nicht bestrafen....eher seelisch und das ist recht einfach
Wir trennen strickt, das sexuelle mit BDSM und der "normalen" zwischenmenschlichen Beziehung.

Eine Strafe, dafür, dass ich außerhalb des BDSM irgendwas aus seiner Sicht falsch gemacht habe oder hätte...
Sorry, aber erziehen lassen muss ich mich nicht mehr. Aus dem Alter bin ich raus. Käme er mit "früher" ins Bett schicken oder in der Ecke stehen...
Ich würde ihm den Vogel zeigen, meine Jacke nehmen und nach Hause fahren.

Anders im Spiel, was durchaus auch außerhalb des "Schlafzimmers" statt finden kann.
Eine Anweisung oder Aufgabe nicht erfüllt zu haben und desshalb eine Androhung einer Strafe, der Hinsicht, in der Session auf etwas verzichten zu müssen, was mir wichtig ist, oder, oder ...
Da weiss ich nicht so genau, ob das nun eine Strafe ist oder mich noch heißer macht

Samstag sehen wir uns wieder, und bis dahin habe ich O Verbot...
Ich hoffe ich halte durch.
Allein das Verbot ist unglaublich erregend für mich.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Supergau auch für mich !
Die beste aller Strafen für meine Dienerin:

Lakritze, Schokokugeln gefüllt mit Rum und das zusammen im Mund.

Geschmacklicher Supergau für meine Dienerin!

Hmmmm

Gruß
Herr VEN


EKELHAFT .. irks... nur der Gedanke daran.. das wäre wirklich schlimm *snief*
*******ave Frau
9.223 Beiträge
Strafe als erfüllendes Geschenk? Ehrlich gesagt, ich verstehe diese Aussage nicht.

Für mich ist eine Strafe eine für mich negative Handlung für ein Versagen meinerseits. Da mein Versagen und die damit verbundene Enttäuschung meines Herrn für mich sowieso schon schlimm genug ist, ist die darauf folgende Strafe noch ein zusätzlicher Schmerz. Nicht unbedingt körperlich, sondern eher seelisch.
Da mein Herr mich nicht, oder nur selten, schlägt, sind seine Strafen psychischer Art. Die schlimmste Strafe ist dabei das mich ignorieren. Das tut mir sehr weh. Vor allem, weil ich nie weiß, wie lange das andauert. Schläge tun weh. Jetzt und auch noch einige Zeit danach, aber dann ist auch schon wieder alles vorbei. Ignoriert zu werden schmerzt viel mehr. Der Schmerz liegt tiefer und wirkt noch sehr lange nach.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ich finde die Ansicht von Marie_Kathrin sehr schön. Entspricht vollkommen meinem Empfinden.
So weit es mich betrifft ist das gerade das Schöne am SM. Daß die Strafe eine Lust ist. Obwohl sie eine Strafe ist. Ambivalenz halt.
Deswegen kann als schmerzhafte Zurechtweisung dasselbe herhalten, was sonst Freude bereitet. Ohrfeigen, Arsch versohlen, Stock und Peitsche. Der Tonfall kann den Unterschied machen, die Intensität, die Dauer und die Heftigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.