Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigungsbogen selbst erstellen/ Tipps

WOW!!! Ich gehe auf Gentledom oder ein ähnliches Forum und lade mir da einen als pdf herunter... und bearbeite den kurz nach..... Dauer: ca 30 min
Also lieber TE was hast Du in der restlichen Zeit gemacht? Das BDSM Lexikon gewälzt? *lach*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Neues Jahr, alte Schläuche …
Nur kurz …
@https://www.joyclub.de/my/3150829.seelenfaenger4.html
Nett, dass Du Dir die Mühe gemacht hast zu posten (meistens schreibst Du ja auch sehr gut) - doch hier *hae*
Mach doch einen Verbesserungsvorschlag, anstatt zu kritisieren. Und wenns nicht Gefällt, dann den Button oben klicken: nicht beobachten.
Immerhin wird der Bogen, der hobbymässig erstellt wurde, vor dem Berliner Flughafen fertig, braucht nicht so lange, wie die Elbphilharmonie und kostet weniger als Stuttgart 21.
Was hast Du derzeit fertiggestellt?

@https://www.joyclub.de/my/3878869.velvetsteel.html
Unqualifizierte Antworten und Kritik sind cool? Na gut:
Schlechtes Plagiat vom vorherigen Beitrag: 5, unqualifiziertes Kommentar, 6. Eifallslosigkeit: 6. Soziales Verhalten: 6.
Alles in allem:
Hättest mir und bestimmt einigen anderen die negative Stimmung ersparen können: Ach ja, was hast Du in der Zeit Sinnvolles gemacht?

Lieben Gruß,
Kal
Lord_Kal_El
Was ich hier beobachte und kommentiere das kannst du mir mal überlassen

Was ich fertiggestellt habe?
Ich habe in der Zeit den Müll rausgetragen
was ungefähr der Leistung des TE entsprechen dürfte.
ach ja und der Wertigkeit deines Beitrags,
in den ich auch keinen Vorschlag zu Verbesserung lese.
Zumindest habe ich beschrieben, dass ich fähig bin, rational zu Arbeiten und Tante Google befragen kann. Statt zu versuchen, mich selbst zu produzieren und der Lächerlichkeit preiszugeben in dem ich zum gefühlten 100 sten Male versuche das Rad neu zu erfinden. Denn auch hier im JC gibt es ungefähr 10 Threads zum Erstellen einen Neigungsbogens. Auch das hätte man über die Suchfunktion schon heraus finden können.
Also kann man doch sehen, dass ich meine Zeit gut nutze und ich mich immer über die Funktionen des JC auf dem Laufenden halte *zwinker*
Und das in meinem hohen Alter, in dem das Lernen angeblich ja schwerer fallen soll. Doch m.E. ist das Gehirn ein Muskel... und meiner ist sehr trainiert *lach*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********nger4:
Ich habe in der Zeit den Müll rausgetragen
was ungefähr der Leistung des TE entsprechen dürfte.

geht es vielleicht auch mal irgendwann OHNE persönliche Beleidigungen?

HAL
Mod
********ueKo Frau
291 Beiträge
Wieso kann man nicht einfach mal honorieren, dass sich Menschen gedanken machen um anderen eventuell das Leben zu erleichtern? Egal ob man persönlich einen Sinn darin erkennen kann oder nicht?

Wer keinen Nutzen oder Sinn darin sieht braucht sich doch nicht zu beteiligen oder schlechte Laune durch die Gruppen zu schreiben?
Nun, es steht aber auch irgendwo in den Forumsregeln, dass man die Suchfunktion bitte benutzen möge bevor man ein Thema erstellt.... einfach um Wiederholungen zu vermeiden.
Warum kann man sich nicht daran halten? Zumal wenn man darauf in welcher Form auch immer, aufmerksam gemacht wird.
Oder müssen wir jetzt alle immer Verständnis haben wenn es heißt: Aufmerksamkeit haschen um jeden Preis....
**********edarf Mann
671 Beiträge
Tut mir ja jetzt Leid...
...aber ich sehe das wie Lord_Kal_El. Klar wäre ich interessiert an mehr als das was der TE bis jetzt da ausgefertigt hat, würde gerne mehr Informationen einzelner hier lesen, da mich das Thema ebenso interessiert UND ich finde dass es KEINE gescheiten Bögen gibt, weder Virtuell, noch auf Papier oder per Pdf ist mir da etwas gelungenes untergekommen. Es war immer eher ein „das scheint denjenigen der diesen erstellt hat“ mehr zu interessieren als der allgemeine gedankliche Hintergrund für solch ein Dokument oder Skript. Klar wird es viele geben denen das reicht, die es als nette Spielerei sehen ect., allerdings scheint eine gewisse Arbeit auch wieder niemand wirklich zu würdigen.
Ein Skript zu erstellen kann schon Tage, Wochen oder gar Monate dauern, je nach Umfang und gewünschtem Resultat! Ebenso die Erstellung der Fragestellungen, die HIER Priorität haben sollten, wie auch das Bewertungssystem und die Berechnung dessen was daraus resultiert.

Da wirkt es dann aber teilweise hier als würde nicht unterstützt oder angeregt, sondern bloß überwiegend gemotzt! Nun werte Mitglieder mit Hang zur Diffamierung anderer: Macht es doch selbst BESSER?! *skeptisch*

Für jene die daran ein wirkliches Interesse haben und das Thema womöglich selbst verfolgen ohne direkte Beteiligung. Fällt Euch denn noch etwas ein das fehlen könnte?! Jeder empfindet für sich ja anders was in solch einen Bogen gehören sollte, nebst der Auswertung, der Möglichkeit zb. Extras wie Notizen zu jeder Frage einzubringen.

Für den TE, solltest du das zukünftig per Skript erstellen, wäre für die Auswahl etwaiger Antworten sicher eine Antwortcloud interessant, die ermöglicht schon vielfältig getätigte Aussagen „schnell und unkompliziert“ zur Verwendung zu bringen.
Einziges Manko, sie müsste irgendwie administriert werden, um lustige oder witzige Antworten oder Extras zu entfernen. Ebenso könnte man am Ende dessen ein Feld hinzufügen wo Interessenten „ihre persönliche“ Frage, also die ihnen im Bogen gefehlt hat, einbringen könnten und so den Bogen umfangreicher gestalten.

Solltest du dies nicht per Skript veröffentlichen wollen, die Idee aber besser finden, schreibe mir gerne mal eine CM.

Gruß
handlungsbedarf
Ich hatte nirgends geschrieben, dass ich da jeden Tag dran saß oder 250 Stunden investiert habe.

Wenn jemand meint, was er alles in dieser Zeit hätte alles schaffen können oder gemacht hat... Ist doch schön für. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man sich so an diesem Thema aufhängen kann.

Es ist doch meine Sache. Ob dieses Thema/ Bogen wie auch immer scheitert, kann jeder für sich entscheiden.

Was ich fertiggestellt habe?
Ich habe in der Zeit den Müll rausgetragen
was ungefähr der Leistung des TE entsprechen dürfte.

@*********nger4
Zum einen hast du eine sehr hohe Meinung von dir, auf der anderen Seite kannst du es nicht mal akzeptieren, dass dieser Beitrag komplett ohne dich auskommt. Warum?

Du hältst das Thema nicht für sinnvoll, danach ist nicht gefragt, also bringen deine Beiträge auch nichts. Außer das es das Lesen für alle, die es interessiert, total unübersichtlich macht.
Deine Beweggründe, hier weiter zu schreiben, verstehe ich überhaupt nicht.

Du bist 54 Jahre, musst du dein Ego trotz alledem immer noch so in den Vordergrund stellen? Lass doch die 24 Jahre Unterschied zwischen uns mal positiv raushängen, wäre mal eine gelungene Abwechslung.




Ich werde auch alle kommenden Beiträgen, die das Thema verfehlen, ignorieren.
kleiner Nachtrag
Ich habe die Antwortmöglichkeiten noch etwas angepasst und die Formatierung hübsch gemacht.

Erweitert werden kann der Bogen auch mit einfachsten Excelkenntnissen. Wer ihn haben möchte, PN an mich, wer kein Premium hat, bekundet sein Interesse über einen kurzen Beitrag und wird von mir angeschrieben.
mein Standart-Spruch:
wer will sucht / ggf findet Lösungen

wer nicht Gründe .

so auch hier ..weiter helfen, dem der sucht, weil es ihm ein Anliegen ist .

ich hoffe meine pn hat Te geholfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.