Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gr. ca. 38 Organza-Rock schwarz

****KE Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Gr. ca. 38 Organza-Rock schwarz
Weihnachtsgeschenk...
Verkaufe einen nur zu einem Fotoshooting einmal angezogenen knielangen Organza-Rock mit Volants, ideal zum Tragen unter einem Korsett (siehe angehängte Bilder). Der Rock hat oben einen ca. 20 cm breiten elastischen undurchsichtigen Bund (auf den Bildern nicht zu sehen, da unter dem Korsett). Der Rock ist am Bund ungedehnt ca. 33 cm breit (also ca. 66 cm Umfang) und kann mittels Gummizug auf ca. 42 cm (also ca. 84 cm Umfang) gedehnt werden.

Material ist mir nicht bekannt, aber Kunstfaser.

Achtung: Es wird nur der beschriebene Rock verkauft, das teilweise abgebildete Korsett gehört NICHT mit zum Angebot! Und, wie oben geschrieben, nur einmal zum Fotografieren getragen.

Bitte auch meine beiden Korsettangebote vom 15.12.2017 ansehen
BDSM: Gr. ca. 38 Unterbrustkorsett Samt schwarz PLZ 74076
BDSM: Gr. ca. 38 Halbbrustkorsett Brokat schwarz

Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Ich verkaufe den Rock zum Festpreis von 10,01 € plus versichertem DHL-Versand (Deutschland, EU-Ausland auf Anfrage) 6,99 € gegen Vorkasse. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie/Gewährleistung und es ist kein Umtausch/keine Rücknahme möglich. Mit der Überweisung des Kaufpreises erklären Sie sich damit einverstanden. Bilder und Beschreibung sind Teil des Angebots. Bitte unbedingt vor dem Kauf messen! Auf der Überweisung bitte den Joy-Namen und die Versandadresse angeben. Versand ca. 3 Werktage nach Zahlungseingang.

Hinweis: Bitte beachten, dass es im Joy immer etwas dauert, bis die angehängten Bilder sichtbar sind. Ich habe drei Bilder gleich bei der Threateröffnung angehängt.
Rock 1
Rock 2
Rock 3
****KE Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Der Rock ist reserviert bis Zahlungseingang
Der Rock ist reserviert bis Zahlungseingang, längstens bis Mittwoch, 20.12.2017.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Der Rock ist verkauft
Der Rock ist verkauft. Ich wünsche der neuen Besitzerin viel Freude damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.