Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Seele
1060 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1151 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Ehe: Wie schaffe ich für uns ein Machtgefälle?132
Ich bin mit meiner Frau jetzt ein paar Jahre verheiratet.
zum Thema
Hintergrund: Emotionale Exklusivität mit mehreren Sklavinnen78
Monopoly, das neue Spiel Als Sub bekomme ich die interessantesten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seelen / Emotionale Parasiten

Wenn ich mal raten darf?
Ihr zwei hübschen geht euch beide grad Gegenseitig ziemlich auf die Eierstöcke mit eurer Argumentation,oder?
Und das das Einvernehmlich ist weil ihr zwei euch daran beteiligt,,lässt bei mir die frage aufkommen wer hier grad wen aussaugt.
Dabei ist es eigentlich ganz einfach.
Der der seine Probleme zu Problemen von anderen macht,die sich Emotional zu ihm hingezogen fühlen,ist ein Parasit.
Und wenn man diesen Thread verfolgt hat,dann weiß man schon wem man besser aus den Weg geht.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Dieses Psychologisieren nervt, Junge.

So ist das in Diskussionen, da werden Argumente ausgetauscht und manchmal kommt es zu Missverständnissen, die werden kaum aus der Welt geschafft, wenn man nicht redet bzw. schreibt.
Wem das nicht passt, muss es nicht lesen.

Unser Aussehen hat da nun gar nichts mit zutun.

Grüße

Dina
Ja Mama
Du hast wie immer Recht
und wie immer ohne Argumente
Ich habe wenigstens eins,und das ist Erfahrung mit Leuten die einem durch ihre eigenen Unzulänglichkeiten die Kraft aussaugen
Psychologisieren nö,da reicht in deinen Beiträgen einfach das lesen.
Also zumindest hat er bei mir Recht. Ich melde mich wieder zu Wort, wenn ich mich wieder in meiner Mitte befinde. Das wird wohl noch ein paar Tage dauern.

Und hübsche finde ich gerade sogar sehr schmerzhaft. *rotwerd* Seelenfänger hätte (zumindest bei mir) auch das Wort Biestgurke oder Keifstute wählen können.

Daher ein liebes Danke Seelenfänger, wir lesen uns im neuen Jahr. *bussi*

Ich wünsche allen einen guten Rutsch.
Mal ne Runde *blume* *blume2* *blume* *blume2* *blume* verteil....
****lys Mann
570 Beiträge
Wie wäre es mit einem Abstecher zur CM?
*lol* Blöde Rechtschreibkorrektur am Handy *lol*
sehr schmerzhaft.
sehr schmeichelhaft, nicht schmerzhaft *lol*

Ich brauche dringend Urlaub von den Feiertagen.

Nochmal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Meinst du mich und Seelenfänger, fedalys ?
Ich habe alles dazu geschrieben, persönliche Angriffe sind mir zu doof.


Ich habe mich schon gewundert, X_Aurora_X, sehe unseren Disput aber als Diskussion, und da dann mit "ihr zwei hübschen" und "aussaugen" zu kommen ist schon sehr herablassend.

Liebe Grüße

Dina
****lys Mann
570 Beiträge
Eigentlich nur die beiden, hmm, Kombattantinnen.
Der Thread hier wird auch zum Energiefresser...

CM wäre eine Idee!
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Schade, dass ich es erst so spät gelesen habe …
*danke* @https://www.joyclub.de/my/3150829.seelenfaenger4.html
Du hast es sehr schön geschrieben …

@https://www.joyclub.de/my/4487759.x_aurora_x.html
Ich kann Dich sehr gut verstehen und wünsche Dir eine gute Auszeit *top*

**********ain79:
Der Thread hier wird auch zum Energiefresser...
Nicht der Thread wird zum Energiefresser, einzelne Leute machen es dazu (Mag auch sein, dass ich dazu gehöre *floet*)

@Dina_Dark
Ich kann Dich nicht anschreiben … nur so …

******ark:
Dieses Psychologisieren nervt, Junge.
Nicht nur das … *lol*

Und allen einen guten Rutsch,
Kal
Emotionale Parasiten
Der Begiff als solches ist eine Frechheit oder zumindest sehr ungeschickt gewählt.
Gibt es diese mitleidheischenden likegeilen Subs? Ja, mit sicherheit aber es sind die wenigsten und man merkt es in der Regel sehr schnell.
Aber:
Es gibt eben auch die, die ihren Schmerz, ihre Verzweiflung oder auch ihr Problem einfach mal aufschreiben müssen/wollen. Die, die niemanden haben um ihr seelisches Durcheinander aufzubröseln. Ich denke mal das sie auch gar nicht die absolute Lösung ihres Dilemmas erwarten, sie suchen doch oft nur jemanden der gewillt ist ihnen mal zu zuhören. Und wenn dabei ein paar ehrliche nette Worte für sie dabei rumkommen ist das doch in Ordnung.

Ich hab mal gehört das es Dom`s auch richtig schlecht gehen kann, nur sie gehen damit so gut wie nie an dei Öffentlichkeit. Also: Kein absolutes Subi-Problem.

In diesem Sinne: Ich wünsche euch allen das ihr nie so eine Einsamkeit oder so einen Schmerz erfahren müsst und das ihr immer jemanden habt der euch auffängt. *ja* *top2*
Arabesk62,wie sehr du recht hast.Manche Menschen sind im realen Leben völlig allein,gibt vieles,was dazu führen kann.Und sind dann froh,wenn sie wenigstens Online mal n paar nette Worte lesen dürfen,sonst würden sie völlig vor die Hunde gehen.Mit klickgeil hat das wohl ehr weniger zu tun,ausser bei der jüngeren Facebook-Generation.Ich hab auch niemanden mehr,alle weggezogen,verstorben oder wollen nix mehr mit nem finanzschwachen,kranken Frührentner zu tun haben,der sich keine Kneipe,Kino oder sonstwas leisten kann,da sind Internetbekanntschaften schon der letzte halt.Und als Parasit-Schmarotzer,Ungeziefer,Blutsauger-sehe ich mich gewiss nicht....
******ark Frau
2.130 Beiträge
,ausser bei der jüngeren Facebook-Generation
Auch bei denen nicht.
Ok,sind vieleicht auch nur versteckte Hilferufe,dessen sie sich garnicht so bewusst sind.Ich hatte auch mal deutlich über 100000Aufrufe auf ner kleinen WAP-Page,also noch bevor man mitm Handy ins "richtige"Internet konnte,war stolz wie Oskar,lach....war ja nur so nebenbei,so vor 25? Jahren oder so,wo es mir noch gutging-guter Job,fette Kohle,Urlaub,Auto,Motorrad,Kumpels....aber irgendwas fehlte trotzdem....
******ark Frau
2.130 Beiträge
Pflegst du da gerade deine Vorurteile, Stubsi?

Ob jemand nur geil auf Klicks oder Aufmerksamkeit ist hat mit dem Alter nichts zutun.
Nö,ich pflege nicht meine Vorurteile,wie sie gewiss jeder gegen irgendwen und irgendetwas hat,ich versuche nur dadurch,das ich meine Meinung sage,andere zum antworten bringen und evtl etwas für mich lernen kann....
******ark Frau
2.130 Beiträge
Nun, ich antworte ja *zwinker*

Und ich habe hier zwei Teenager die auch fleißig in sozialen Medien unterwegs sind und mit ihren Freunden chatten. Allerdings nicht anders als wir, um soziale Kontakte zu pflegen und zu knüpfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.