Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester noch nichts vor ????

*******sNB Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Silvester noch nichts vor ????
Wer hat Lust zum Jahreswechsel etwas zu unternehmen ??? .... Räumlichkeiten sind vorhanden und vielleicht könnten wir gemeisam noch eine kleine frivole Party organisieren ????

Wer Interesse hat, schreibt mich bitte direkt per PN an !!!
Ich habe Silvester noch nichts vor...
... und möchte daher mit einem schlanken Single-Gentleman unter 45 Jahren im PLZ Bereich 4 oder 5 auf eine Party gehen.

Ich bin erfahren und 100% ZUVERLÄSSIG - du bitte auch.
*******020 Mann
827 Beiträge
Hallo
Habe Silvester auch noch nichts vor ,,,,, Hätte Interesse an einer Dame oder einem Paar Raum Trier +- 100km
Unser Studio C'est La Vie...
wäre noch frei zu Silvester!

Bis zu 4 Personen ....
Alles vorhanden....

*Bettwäsche
*Bade & Handtücher
*Massageöle (warm)
*Uttensilien
*Kondome
*Hygiene Artikel
*Sekt, Kaffee, O-Saft, Tee Mineral
*Morgenmäntel
*auch fürs Frühstück ist vorhanden....elektr. Pfanne, Eierkocher , Toaster, Kaffemaschine, Wasserkocher, Geschirr usw....
alles im Preis inbegriffen!

Und das findet Ihr bei uns in der Nähe Zell am See/Salzburg
Tolle Schigebiete.....Kitzsteinhorn/Kaprun, Saalbach-Hinterglemm, Schmittn/Zell am See.......... *freu2*

Würden uns freuen wenn jemand sich in einem edlen Ambient mit Freunden eine geile Zeit bei uns verbringt!

Näheres bitte PN an uns oder per *tel* (steht im Profil)

Alles Liebe, schöne Weihnachten und eine schöne Zeit wünscht Euch allen ,
Euer Team C'EST LA VIE *bussi*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Silvester
Wir fahren vom 30.12. bis 01.01. nach Hamburg auf die Reeperbahn und würden uns über eine Begleitperson sehr freuen!!!
Bin noch für
Vorschläge im Raum Bielefeld/NRW zu haben! *g*
Alles ewig unerreichbar weit weg,wenn man kein Auto hat.Aber,im Raum Limburg/Lahn wäre ich als Sklave schon verfügbar....würde mich sehr freuen,mal n frivoles,nacktes Silvester verbringen zu dürfen....
******ars Mann
78 Beiträge
Entschieden
Wir haben uns inzwischen entschieden.
Wir wechseln im Dynamo in Zürich ins neue Jahr.
http://www.dynamo.ch/event/nautilus-der-schwarze-silvester
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.