Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man gut Sylvester feiern?!

*********ariii Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Wo kann man gut Sylvester feiern?!
Hey liebe Joyler,
Ich suche eine gute Location für Sylvester. Möchten gern in frivoler Umgebung ins neue Jahr starten. Vill. weiss ja wer was interessantes *zwinker* ger e im Raum SH.

Lieben Gruß Hippieliebe ♡
*******sNB Mann
66 Beiträge
Ja wohin Sylvester
.

Hallo liebste Hippieliebe .... ich frage mich auch noch, was ich zum Jahreswechsel anstelle ... eine aussergewöhnliche Location steht frei zur Verfügung für eine kleine Runde .... allerdings liegt diese nicht in SH, sondern in Meck-Pomm.

Aber, vielleicht hast Du trotzdem Lust gemeinsam mit mir, eine kleine SilvesterParty zu organisieren ???

Lieben Gruß

Tantalos
*********ariii Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank! Leider etwas weit weg.;) .....hab leider kein Urlaub umd suche daher im Raum SH. Trzdm.Danke für das Angebot ^^
Wenn dann
rund um Bielefeld bzw NRW.
Bin aber auch noch nicht ganz schlüssig was und wo...
🤔🤔
Wer eine coole Idee hat kann mich ja gerne anschreiben! *g*
*******sNB Mann
66 Beiträge
..... das dachte ich mir schon *heul* .... vielleicht hast Du ja Lust ein andermal etwas gemeisames zu veranstalten ???
Wer im Raum Köln was sucht und es auch künstlerisch mag, ist bei mir herzlich Willkommen:

https://www.joyclub.de/event/714729.sapiosexuelle_silvester_bondagelounge_koeln.html

Viele fesselnde Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
*****uis Mann
130 Beiträge
Catonium!!!
Suche eher was privates Großraum Nürnberg, Bamberg, ... Wer hat Ideen?
*********ariii Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Catonium ist zwar echt cool! Aber der aufschlag für Sylvester Preislich ist ja überirdisch!
********8_65 Mann
473 Beiträge
HAMBURG!!!!!!!!
.......
Silvester
Also meine Frau wird/will mich Silvester in Hamburg in meinem Tussioutfit über die Reeperbahn treiben und sucht dafür noch tatkräftige Unterstützung.
In Hamburg sind wir vom 30.12. bis 01.01.
*******ent Mann
227 Beiträge
Berlin
Ich lade in meine Wohnung ein. Nicht nur für BDSMler, aber explizit auch für BDSMler (bei der letzten Party waren rund ein Drittel der Gäste BDSMler). Ca. 60-70 Personen, Altersschnitt Anfang/Mitte 30, inkl. allem (großem Buffet, allen Getränken, Hygieneartikel etc.). Auffällig war bei der letzten Party mit dem Motto "Blind Eyes", die extrem hohe Rate an Bi-Spielen (vorrangig unter den Frauen), vor allem auch bei den BDSMlern. Scheint so, dass mit dem Anlegen der Augenbinde, viele Hemmungen abgelegt wurden.

Anders als bei vielen Clubparties, liegen wir an einem großen Platz, d.h. man kann auch Feuerwerk gucken!

Blind Eyes II - Silvesterparty
Limburg/Lahn
Da würd ich etwas suchen-als Sklave,nackt und devot,für alle anfassbar....ob vor 5 oder 500Zuschauern...😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.