Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4944 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Rohrstock?

**********henke Mann
9.613 Beiträge
Man ...
... kann auch Austern im Restaurant essen.
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
Ich stelle auch Stöcke aus Haselnüsse,Eberesche und Weiden her.
@whip_lu
Ich finde Bambus neben Holzrohrstock auch gut.
Könntest du eine deiner Ruten hier einstellen, die interessen mich schon länger.
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
Ich esse Austern und Muscheln Roheinnahme wahrer Genuss.
**********oelle Paar
378 Beiträge
Oh weh
Diskussionen Diskussionen Diskussionen

Gut das wir nicht solche Probleme haben.
Wir finden Zaunlatten ganz praktisch. Frisch gepflückt von Nachbars Gartenzaun natürlich. Immer gut gewässert von ihm.
Früher haben wir immer Dachlatten genommen. Nur die haben auch zu schnell gesplittert. Dann konnte man zwar nicht mehr kloppen damit, aber für Analspielchen waren sie noch zu gebrauchen. Oder zur Vampirjagd.
Oder auch als Essstäbchen....
Mit Stahlträgern wollten wir es auch mal probieren. Aber die rosten so schnell wenn das Blut hinspritzt...

Rohrstöcke? Wer nimmt denn sowas? Da tut mir ja vorher der Arm weh, bevor dem anderen der Arsch weh tut *lol*
Bambus oder Rattan
Wir emfehlen geschalten Bambus, oder Indonesischen Rattan. Leicht, Stark und auw..

http://www.schurkenwicht.nl/contents/nl/d7_Canes.html
******rna Mann
529 Beiträge
Du bist dankbar, daß Du
mit ihr gemeinsam ein Stück des Lebens gegen konntest und durftest. Ich finde es,ist die schönste Art sich in solch einer Situation verabschieden zu können.
LG Wara
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Auch wenn der Thread hier offenbar immer weiter zertrollt, ich versuch's nochmal mit Fakten...

****lu:
Bambus ist auch ganz Ideal für Peitschen selbst herzustellen. Ich hab nur positive Erfahrungen mit Bambus gemacht.
Bambus ist eigentlich ungeeignet für den Peitschenbau - es ist und bleibt ein unsafes Material was nunmal schnell splittert wenn man nicht nur "patschi-patschi" macht.

Ich kann versichern dass Bambus auch schöne Striemen hinterlässt es hängt von der Dicke des Rohrs ab.
Nicht nur Striemen - Bambus hinterläßt auch wochenlange Entzündungen und interessante Vernarbungen wenn die Splitter rauseitern.

Bei manchen Leuten muss das BDSM Material viel kosten. Ich habe mein Material meistens selbst hergestellt.
Nur weil man nicht bereit ist viel Geld auszugeben muß man doch nicht die Gesundheit seiner Subs gefährden - Rattan gibt es im Übrigen sehr billig als Meterware beim Korbflechter und auch Bambus ist nicht völlig umsonst.
Selbst in meinen Teeniezeiten ohne Geld wäre mir nicht im Traum eingefallen, Bambus als Schlagzeug zu benutzen - ein Stück Rattan kann man auch von Hartz4 noch finanzieren. *my2cents*

Wenn ich gewusst hätte dass das Thema Bambus so negativ bewertet wird hätte ich nicht darüber geschrieben.
Es wäre schon ausreichend, wenn diese xxxxx Bambuswerbung endlich aufhören würde...

Was Leute auf Ideen kommen über Bambus kommen Sind Sie alle Ärzte und Wissenschaftler oder wo kommen die Ideen her.
Hier sind viele User, die über reichlich Erfahrungen verfügen - und zudem ist das Problem mit Bambus seit Jahrzehnten bekannt.

Es wäre eine Idee mal über Bambus zu googeln.
Das würde ich allerdings dringend empfehlen - auch bei Google finden sich reichlich Hinweise über die Gefährlichkeit von Bambus als Schlaginstrument und Erfahrungsberichte wie schwierig man die Splitter wieder aus der Haut bekommt.

Nur zur Information Bambus kann man auch im Restaurant essen.
*rotfl* In manchen dieser Restaurants bekommt man auch Kugelfisch *lol*
Versuchst du deine vorherigen Aussagen jetzt nachträglich doch noch als Satire zu markieren oder was soll das? *kopfklatsch*
ich möchte Needlewitch hier voll umfänglich unterstützen mit ihren Aussagen!
Übrigens wäre sie immer meine erste Wahl wenn ich Fragen zu Material, Hygiene oder medizinischem Hintergrundwissen hätte. Und ich bin selbst nicht ganz unwissend zu diesen Themen. Doch niemand ist allwissend und ich wende mich dann lieber an eine Fachfrau.

Ich selbst habe 10 Jahre als Domina gejobbt. Eines der ersten Dinge, die ich zum Thema Rohrstock gelernt habe, NIEMALS im Gartencenter kaufen, denn das ist Bambus und der ist gefährlich weil er splittert!
Rohrstöcke müssen immer aus Manilarohr (so hieß es damals für uns) sein.

Ich selbst bin heute auf der passiven Seite unterwegs... und ein "Dom" der mich bespielen möchte und einen Bambusstock auspackt.... der kann schneller wieder einpacken als ich "papp" sagen kann! Denn mir ist meine Haut lieb! Und was ich mir persönlich sonst zu ihm denke... das darf ich hier nicht schreiben *zwinker*
****ond Mann
1.566 Beiträge
Ich war bei einem Workshop in Köln bei einem dort SEHR bekannten Peitenschen Hersteller https://www.joyclub.de/my/2852377.smartwhips_click_play.html

Ich hatte dort eine SEHR interesante Neuigkeit über geschälte und ungeschälte Manila/Rattan Rohrstöcke gelernt.
Meinen ungeschälten Rohrstock (8x80mm), haben wir ungewässert, um mehr als 360 Grad im Kreis gebogen (die enden waren gekreuzt).
Der ungeschälte Rohrstock bricht dadurch nicht!
Wobei der geschälte Rohrstock ungewässert brechen würde.

Mein Fazit ist, ich kaufe nur noch ungeschälte, die braucht man dann auch nicht zu wässern, es sei denn man möchte (minimal) mehr Gewicht = Aufprallkraft in den Stock bringen.
Danke @****ond
Dazu kann ich noch ergänzen: Ich/wir haben immer nur ungeschälte Rohrstöcke benutzt, geschälte habe ich erst vor 2 Jahren durch Zufall kennen gelernt. Und die Dinger wackeln ja wie Lämmerschwänze!

Als Domina war es oft wichtig möglichst spurenlos zu arbeiten, da die Gäste verheiratet waren und die Ehefrau davon nichts wissen durfte. Und 10 gezielte Schläge dicht neben einander bekomme ich mit einem ungeschälten Rohrstock hin. Wohin so ein Wackelteil von geschältem schlägt... weiß ich nicht, außer ich benutze ihn wie einen Quirl.... nur das sind eben keine Rohrstockhiebe *zwinker*
Manila
Bisher sind alle rohrstöcke gebrochen ausser Manila. Ich stelle ihn eine Woche in eine Schale mit Olivenöl. Eine weitere Woche die andere Seite des Stockes ins Olivenöl. Mit Öl vollgesogen ist mir noch keiner gebrochen.
*********oten Mann
3.187 Beiträge
Mal ne Frage. .
... Was spricht gegen Haselnuss oder weiden Ruten?
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
Weiden und Haselnuss
Ich benutze die auch weitere Antwort würde ich gerne abgeben aber dann löse ich wieder eine Lawine aus deswegen lasse ich lieber andere darüber Ihre Expertenmeinung ausdrücken. Und wie ist es mit Eberesche da werden Spazierstöcke hergestellt und sehe in in verschiedenen Bdsm Läden werden die dort verkauft.
Taschentücher sind auch ganz toll 😢
Mit Lakritze kann man auch sehr schön hauen *teufel*
*****do7 Mann
877 Beiträge
Erlaubt ist was gefällt, nur spitterm sollte er nicht.

Ansonsten sind trotz Wässerung zwei Manila auf meinem Po schon gebrochen
*********iking Mann
846 Beiträge
Rohrstock...
...jetzt noch mal ernsthaft bitte.
Bisher hatten wir einen 1 cm Manila Rohrstock mit Kabelüberzug.
Dieser ist aber zu wuchtig und für sie unerträglich (noch zu böse)
Jetzt würde ich es gerne mit POW probieren (6mm)
Hat jemand Erfahrung damit ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.