Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
803 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3160 Mitglieder
zum Thema
Reizstrom / e-stim - Positionierung d. Elektroden3
Hi, ich suche nach Informationen wo und wie die Elektroden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E-Stim ABox (Reizstrom) Vermietung

*****784 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
E-Stim ABox (Reizstrom) Vermietung
Hallo zusammen,

ich biete hier einen ganz besonderen Service: Miete eine Reizstrombox

Zur Zeit ist leider nur eine E-Stim "ABox" verfügbar. Diese wird per Audio gesteuert. Entweder durch das integrierte Mikrofon (Auslösung durch Geräusche von außerhalb) oder über die beiliegende Audio CD (diese enthält verschiedene Tonsequenzen).

Im Lieferumfang enthalten:

• ABox (Gerät)
• Audio Link Kabel
• Audio CD
• Anschlusskabel für Elektroden (2 mm)
• 4x 2mm selbstklebende Elektroden (2mm; neu)

Wie ist der Ablauf?

• Wenn ihr die Box mieten möchtet so schreibt mich gerne per CM an. Der Preis für eine Woche Mittwoch-Dienstag liegt bei 20 € (Mietpreis) zzgl. 60 € Kaution (erhaltet ihr nach Rückversand umgehend zurück).

• Die Box wird von mir Dienstags verschickt und ihr erhaltet Sie i.d.R. am Mittwoch. Der Hin- & Rückversand ist inklusive (DHL Paket).

• Solltet ihr die Box einmal länger benötigen ist dies kein Problem (Verfügbarkeit vorausgesetzt).


Falls ihr Fragen haben solltet bin ich jeder Zeit für Euch per CM erreichbar.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Die Elektroden dürfen dann behalten werden? *g*
*****784 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

die Elektroden dürfen dann behalten werden, da es sich dabei um Hygieneprodukte handelt und wer möchte schon Elektroden benutzen die gebraucht sind?
*****alS
7.393 Beiträge
150€ Neupreis.
Vermietung für 20€ die Woche
=> Die Box hat sich für dich nach 7,5 Wochern bereits abbezahlt. Nach bereits 4 Montaten hast du dir damit eine zweite Box finanziert. Danach kannst du zwei vermieten (die sollten ja eigentlich locker mehrere Jahre durchhalten...), und damit innerhalb von bereits einem weiteren monat das geld für eine weitere Box eingespielt.
==> Wenn die Nachfrage groß genug ist, auch zu dem Preis, dann steige ich in das Geschäft sofort ein! *ggg*
*****arg Mann
30 Beiträge
@ DreimalS

Schon interessant was den Leuten immer so im Kopf rumgeht...

Vermietung pro Woche 20€
4 Elektroden (Einmalprodukt) -3€
2x Versand DHL Paket -9,98€
Zwischensumme ~ 7 €
19% MwSt -1,33€
Zwischensumme 5,67€
Steuersatz ca 30% ( *zwinker* ) - 1,70 €
Erlös nach Steuern 3,93 €

Arbeit fürs verschicken, Paypal oder Bankgebüren, Lieferpapiere und Verpackung, neue Batterien etc nicht mit eingerechnet... super Geschäft *kopfklatsch*

PS: Nicht auf die Goldwaage legen... ich hab das nicht von meinem Steuerberater rechnen lassen... war nur mal zur Verdeutlichung was für ein geiles Geschäft das ist...
*****784 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schon von mir kalkuliert worden und niemand muss mitmachen!
Nicht jeder kann sich eine Box leisten und meine Versandkosten, etc. lege ich auch nicht offen.

Wenn der Mietpreis zu hoch ist sagt es! Und nur mal unter uns. Es gibt auch schwarze Schafe die die Box nicht zurück geben, diese mutwillig kaputt machen, etc. Absichern muss ich mich ja auch.
Also..
.. Ich persönlich finde so ein Angebot recht gut (und günstig). Bevor ich mir so eine Box selbst besorge (hab das E-stim System 2b im Auge) , kann ich so testen, ob mir e-stim mit Audio überhaupt zusagt. Ich hab schon einige Reizstromgeräte, auch extra für den Erotikbereich. So eins aber noch nicht, würde das aber gern mal ausprobieren.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.