Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Die Herren sind Diener der Subs...249
Hier mal eine provokante Frage in die Runde: Folgende Aussage habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht Herren für Begleitung an Silvester

*****ora Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
Sub sucht Herren für Begleitung an Silvester
Hey, ich bin Anni, 34 Jahre Jung... Ich gehe Silvester mit Freunden ins Catonium und würde mich sehr über eine männliche Begleitung freuen...
**********chnur Mann
112 Beiträge
Wie würdest du dir diese Begleitung vorstellen bzw. welche Eckpunkte sollte dein Begleiter erfüllen?
*******777 Mann
825 Beiträge
interessant... *zwinker*
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Sie ist eine wirklich tolle Frau 😍
*****ora Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
...
Als erstes sollte es erst mal unverbindlich sein. Ich war aus einem bestimmten Grund noch nicht öffentlich spielen 🙈
*****ora Frau
118 Beiträge
Themenersteller 
LadyLillithRose
Kennen wir uns nicht zufällig von einer anderen Plattform?🤔
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
*ja*
Kleiner Tipp: frag mal Caro (blond und zuckersüß) wer Tinker ist
Oder bei Fb dunkle Haare, rotes Kleid und Wasserfall.
*les* *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.