Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7817 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnäppchen! Echtleder Vollbrustkorsett schwarz-weiß Gr ca40

****KE Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Schnäppchen! Echtleder Vollbrustkorsett schwarz-weiß Gr ca40
Weihnachten naht...
Verkaufe ein ungetragenes (nur einmal anprobiertes) echtes Leder-Vollbrustkorsett aus schwarzem Leder mit weißen Streifen abgesetzt (siehe angehängte Bilder). Es ist ein echtes Schnürkorsett, das eine Taillenreduzierung bis ca. 5 cm ermöglicht, da es keine weichen Corsagen-Kunststoffstäbe sondern Metallfederstäbe und keine Seidenbändchen sondern eine richtige Korsettschnürung hat - "Schlankmacher-Optik"...

Das Korsett hat folgende Maße (Körpermaße):
Brustumfang 98 cm, Unterbrustumfang 85 cm, Taillenumfang 82 cm und Hüftumfang 91 cm. Es ist in Länge "Extralang" (d. h. Gesamtlänge 48 cm, Verschlussleiste 40 cm, Seite 40 cm, Hinten 44 cm). Zum Korsett gibt es die mitgelieferten 6 Kunststoffstrapse, die bebilderte Schnüranleitung des Herstellers und die mitgelieferte Aufbewahrungstasche.

Der Hersteller hat folgende Angaben zu dem Korsett gemacht:
Material: Lederkorsett
Farbe: Schwarz, Weiß
Stil: Vollbrustkorsett
Obermaterial: 100% echtes Leder
Innenfutter: 100% Baumwolle
Korsettstangen: 14 aus Edelstahl, davon 10 Spiralfedern.

Achtung: Es wird nur das beschriebene Korsett verkauft, der Rock gehört NICHT mit zum Angebot!

Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Ich verkaufe das Korsett zum halben Preis (Festpreis) von 45,00 € plus versichertem DHL-Versand 4,99€ gegen Vorkasse. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie/Gewährleistung und es ist kein Umtausch/keine Rücknahme möglich. Mit der Überweisung des Kaufpreises erklären Sie sich damit einverstanden. Bilder und Beschreibung sind Teil des Angebots. Bitte unbedingt vor dem Kauf messen! Auf der Überweisung bitte den Joy-Namen und die Versandadresse angeben. Versand ca. 3 Werktage nach Zahlungseingang.
1
******nig Mann
24.774 Beiträge
Kommen noch Bilder?
****KE Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Steht im Eröffnungsbeitrag...
... von HAL zu dieser Kategorie, dass es im Joy immer etwas dauert, bis die angehängten Bilder sichtbar sind. Ich habe drei Bilder gleich bei der Threateröffnung angehängt.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Obwohl ich die Bilder (selbst fotografiert) in der Vorschau sah sind sie hier nochmal:
1/1
1/2
1/3
****KE Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Korsett ist reserviert
Das Korsett ist bis Zahlungseingang, längstens Do., 14.12.2017 abends, reserviert.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Das Lederkorsett ist verkauft
Das Lederkorsett ist verkauft. Ich wünsche der Trägerin viel Spaß damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.