Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsreif aus Edelstahl

**********oject Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Halsreif aus Edelstahl
Der Reif hat ca. 100 € gekostet und ich möchte ihn für 55 € inclusive Versand innerhalb Deutschlands verkaufen.

Durchmesser des Seils ca. 8 mm.

Bezahlung Überweisung oder Paypal
Gebraucht...
Gibt es wirklich jemanden, der einen gebrauchten / s Halsreif / Halsband kauft? Das ist doch so, als wenn man seinen Ehering verkauft...
**********oject Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
es gibt sogar gebrauchte Männer
Ich glaube, da hat jemand das Prinzip des Halsreifes nicht ganz erfasst...
**********oject Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
kein Ding, nicht so schlimm. Du bist ja noch jung und kannst lernen
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube eher
• es gibt mehr als ein Konzept, was Halsreifen betrifft
• da hat jemand nicht das Konzept von Verkaufsthreads in dieser Gruppe verstanden: BDSM: Regeln für Verkäufe

Ist es jetzt gut, oder muss ich wieder putzen?

HAL
Mod
**********fied2 Paar
366 Beiträge
@bellaaropa
...das Halsband war bestimmt ein Fehlkauf, da es optisch nich so gut angekommen ist. Es ist wahrscheinlich ungetragen und wurde einfach nuŕ für nicht Adäquat empfunden.
********iker Mann
442 Beiträge
Dann könnte man es zurückschicken oder umtauschen *zwinker* und 50% unter neupreis für ein ungetragenes?? nicht wirklich, oder??
**********oject Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
der Reif ist verkauft
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
Halsband
Ein Halsband ist etwas ganz besonderes-so wie die Sub die es trägt und der Herr der es übergibt.( Im Normalfall.)

Allein dieser Moment , wenn er es mir umlegt, ist einzigartig und sehr gefühlsbetont.

Ich würde kein gebrauchtes tragen.

Ich trage ja auch kein Halsband von einem früheren Dom, wäre ja auch respektlos und ich glaube auch nicht das mein Herr das akzeptieren würde.
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
Wenn es jedoch nicht getragen wurde aus welchem Grund auch immer, ist das was anderes.
Wollte ich noch anmerken.
*****leo Frau
1.121 Beiträge
Ich will mal sehen wieviele von euch wurden ein gebrauchten Antiken Halsband mit fetten paar Karaten Diamanten 💎 nicht annehmen... so aus Prinzip 😂😂😂
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
na ja die Diamanten schon aber nicht das Halsband *lach*
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und ich möchte mal wissen, wie viele Leute

• in der Lage sind, einem Link zu folgen: BDSM: Regeln für Verkäufe
• dann noch in der Lage sind, denText auch zu verstehen
• und dann noch in der Lage sind, den Inhalt auch anzuwenden - und einfach mal die Finger still zu halten.

Dies ist KEIN Diskussionsthread.

Da es nun verkauft ist, schließe ich hier ab.

Ansonsten: das ist ein vollkommen respektloses Verhalten, was ihr hier an den Tag legt!

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.