Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
826 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9265 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Fotos mit Strapon110
Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frau sucht Femdom

*********sion Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Devote Frau sucht Femdom
Ich suche für eine sehr gute Freundin eine dominante Lady. Eine die sie richtig dran nimmt! Bevorzugt mit Strap on. Was aber kein Muss ist. Sie steht auch sehr auf BDSM und ist sehr hart im nehmen. Sie ist geboren für die Rolle als Sub.

Dazu ist sie eine sehr attraktive Frau mit sportlicher Figur. Also ein richtiger Hingucker. Gepflegtes und ästhetisches Bild ihres Gegenübers ist ihr sehr wichtig. Sie ist 28 Jahre, 1.75m, 65kg,...wenn noch fragen sind, nur zu. Wir beantworten sie gerne.

Meine Rolle ist der stille Beobachter. Es sei denn die Damen wünschen was anderes.

Bei ernsten Anfragen senden wir gerne Fotos.
********RGER Paar
92 Beiträge
Am besten sich selbst anmelden und dann selbst schreiben kommt immer besser
*********sion Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Er: Mein Reden, aber sie wollte es auf diesem Wege probieren!

Sie: Ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn es so klappt *g*
**********88_83 Paar
442 Beiträge
Hallo,
Gut dann hast du hier eine ernste Anfrage.

LG
******ier Frau
36.239 Beiträge
Wie glaubwürdig ist das denn?
Irgendwie gar nicht. *skeptisch*

Sag ihr, dass sie sich hier ein Profil zulegen soll. Oder legt euch ein Paar-Profil zu.

Und dann noch mal von vorn.

*roll*
*********sion Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben dank "wolfsgier". Ich nenne das eher unerfahren und schüchtern, kann ja nicht jeder so offen und erfahren sein!
Immer diese Kommentare die dem Themenersteller nicht helfen... wer doch kein Interesse hat oder glaubt es sei geflunkert oder was auch immer, der kann LESEN, SICH SEINEN TEIL DENKEN, FERTIG.
Es ist so anstrengend wenn man die Benachrichtigungen über neue Themen bekommt, sich vielleicht interessiert was andere sagen und wie sie es handhaben, aber ständig unnützer kram da drin ist, weil manche einfach nicht die Finger still halten können.

An den TE: wenn sie sich nicht anmelden mag, es aber mal aausprobieren mag, soll sie es so machen wie ihr danach ist. Es ist kein Muss sich hier anzumelden... viel Glück bei der Suche.. *happy*
Immer diese Kommentare die dem Themenersteller nicht helfen... wer doch kein Interesse hat oder glaubt es sei geflunkert oder was auch immer, der kann LESEN, SICH SEINEN TEIL DENKEN, FERTIG.
Es ist so anstrengend wenn man die Benachrichtigungen über neue Themen bekommt, sich vielleicht interessiert was andere sagen und wie sie es handhaben, aber ständig unnützer kram da drin ist, weil manche einfach nicht die Finger still halten können.

An den TE: wenn sie sich nicht anmelden mag, es aber mal aausprobieren mag, soll sie es so machen wie ihr danach ist. Es ist kein Muss sich hier anzumelden... viel Glück bei der Suche.. *happy*
****nLo Mann
3.555 Beiträge
@**30:
sehr gut, richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.