Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom-Paare
170 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom oder Paar in Hessen gesucht

FemDom oder Paar in Hessen gesucht
Hallöchen, wir sind ein paar aus Mittelhessen. Wo er schon bdsm Erfahrung in Spielbeziehung ausleben konnte. Sie aber totale Anfängerin ist. Und wir suchen hier ein Paar oder eine Frau die SIE im Beisein von allem in bdsm einführt. Der Grund dafür ist ,dass er es einfach nicht kann bzw. Hemmungen hat mit einer Frau die er liebt. Da sie aber Interesse daran hat und schon sanfte Spielchen gemacht wurden wollen wir es auf diesen Weg versuchen. Wenn ihr etwas bis zu unserem alter seid, KEIN Anfänger und du-/ ihr Interesse habt dazu noch aus unserer Gegend kommt. Dann melde dich-/ euch einfach. Und so hoffen wir das sie gefallen daran findet und er seine Hemmungen verliert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.