Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5818 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für Partnerschaft voller Lust- und Leidenschaft gesucht

*******_Sir Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Frau für Partnerschaft voller Lust- und Leidenschaft gesucht
Ich suche ein Mensch, welcher die Welt von BDSM ebenso mag wie viele andere Dinge im Leben.
Welcher sich hingeben und fallen lassen möchte. Einen Menschen der innerlich glüht wie ein Vulkan und nur das Feuer sucht, welches ihn entfacht.

Ein Mensch, mit welchem ich ebenso schöne Stunden in den Erdinger Themen oder beim Sport verbringen kann wie in meiner Kammer der Leidenschaft. Oder auch am Meer in der Sonne.

Ich mache z.B. als Ausgleich zum Alltag gerne Sport (Partnerakrobatik)
Daher wäre es schön, wenn du vielleicht ähnliche Interessen hast und auch Interessen in dem Bereich Tanz/Ballett/Turnen/Artistik/Yoga/Acroyoga oder ähnliches hast um hier vielleicht auch gemeinsam das eine oder andere mal zu trainieren. Ist aber natürlich kein muss.

Sonst bin ich auch gerne in den Thermen in Erding oder auch zuhause in der Sauna oder Whirlpool - aber auch tauchen gehört mit zu meinen Hobbys welchem ich im Urlaub gerne nachgehe - daher wäre es auch schön, wenn du auch Wasser und Wellness magst.

Auch findet man mich öfter mal mit Bohrhammer, Spaten oder Minibagger im Garten um neue Projekte umzusetzen, denn auch das Handwerken ist ein Bereich, welchen ich gerne als Ausgleich zum Alltag im Büro mache.
In der Regel auch mit sehr schönen Ergebnissen - wie man ja auch in der zweiten Galerie sehen kann *zwinker*

Aber ich mag auch das schöne und elegante. Der Abend mit Anzug und Abendkleid in München kann etwas sehr Schönes sein. Daher solltest du dich auch hier als Frau in eleganter und femininer Kleidung wohlfühlen.

Auch mag ich das schöne und elegante in meinem Leben - aber keine Angst - ich gehe auch noch in Fast Food Restaurants - ich stehe nicht auf klassische Statussymbole.
Ich mag aber ein schön eingerichtetes Haus und geschmackvolle Dinge.

Und dieses Jahr habe ich mit einem neuen Projekt - mit einem Haus am Meer - begonnen. Ein Ort an welchem ich auch künftig schöne Zeit verbringen möchte.

Nun bekommt der Text schon eine Länge, bei welcher die meisten schon aufhören zu lesen.

Dabei ist es gerade mal der Anfang eines Blicks 'hinter' die Fassade des Mannes im Anzug...

Ich bin ein Mann, welcher mehr als 50 verschiedene Facetten in sich vereint.

Für mich ist BDSM mehr als 24/7.
Für mich ist BDSM zwar oft präsent - aber dennoch nur eine von vielen Facetten - und ich suche den Mensch, bei welchem möglichst viel der anderen Facetten auch passen oder sich gegenseitig ergänzen.

Und mir ist durchaus bewusst, dass es keine 100% Interessens-Überschneidung gibt.
Aber du solltest auch ein Mensch mit Interessen und Facetten sein.

Denn ich möchte in erster Linie einen Mensch kennenlernen - bei welchem das Element Sub/Sklavin eine von vielen Facetten ist.

Und nun die Frage:
Gibt es hier einen solchen Mensch?
Ein Mensch für MEHR?

Du fragst dich, wo der Haken ist?
Es gibt keinen - ich bin real, die Bilder sind aktuell, echt und mitten aus dem Leben und keine gestellten Fotografen Bilder.
In meinem Profil stehen auch keine erfundenen Daten/Bilde/Alter o.Ä.
Und eine ehrliche und offene Kommunikation erwarte ich auch bei meinem Gegenüber.

Ob es bei uns passt? Das weiß ich nicht, denn das kann man leider nicht sehen, sondern nur fühlen...

Hast du Lust auf:
• ein Kaffee
• ein Eis
• ein Abendessen
• ein Besuch im Ballett/Oper/Theater
• ein gemeinsame Training in der Partnerakrobatik
• eines Ausflug in die Therme
• ein Telefonat
• einen Abend in meiner Kammer der Leidenschaft
• einen Saunaabend
oder einfach nur auf einen gemütlichen Spaziergang im englischen Garten?

Dann lasse es mich wissen - und alles weitere wird sich zeigen *g*
was du schreibst liest sich gut ... denk
*******hir Frau
226 Beiträge
Viel Erfolg
Sehr genau beschrieben was du suchst .

Viel Erfolg
*******_Sir Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
@*****987
Vielen Dank

Aber was lässt dich zögern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.