Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir haben eingekauft!

Wir haben eingekauft!
Ja, wir haben für mehr als 300 Euro für unser SM-Zimmer eingekauft. Ich war 3 Wochen in München zum Arbeiten im Auftrag der Herrin, seit 4.12. abends zurück und nun hab ich Zeit, mein/Ihr zuhause schön zu gestalten.
Einige Sachen wie Bock und Pritsche sowie die Farbgebung waren schon fertig, nun aber kommen Kreuz, Pranger und Käfig dazu.
Ich stelle Bilder hier rein, dann könnt ihr/können Sie sich ein Bild machen.
Liebe Grüße, Sklave Falko
Bock
Hallo Falko!

Hast du den Bock auch selbstgebaut? Könntest du davon evtl. auch ein paar Fotos posten?

Lg Sub Johnny
Wir haben eingekauft!
Der Bock ist ein Sprungbock aus einem Turnzimmer.
Danke
Für deine schnelle Antwort. *danke*
Werde da mal die Suchmaschine bemühen.

Lg Sub Johnny
*******dax Mann
143 Beiträge
Wo
Sind denn die Bilder? Kann hier bisher keines finden.
Was hast du denn alles für 300 Euro bekommen? Wenn man bedenkt das allein ein Käfig schon >500 Euro kostet würde ich gern sehen was man diesbezüglich aus dem geld machen kann, da ich mir selbst ungenutzte 36 m2 umbauen will.
Bin mal gespannt.
**54 Mann
52 Beiträge
Würde mich schon enorm interessieren, was man für 300,-Euro so bekommt oder bauen kann.
Wenn man z.B. einen sehr guten Bock fertig kaufen will, legt man schon dafür das mehrfache hin, da reichen zum Teil zweitausend Euro nicht.
Wir haben eingekauft!
Hallo an alle Schreiber,
der Bock ist ein Turngerät, da hab ich ein Foto drin. Und die 300 Euro sind Holz, Haken, Ösen etc. Das muss ich selbst fertig bauen. Die Teile für den Käfig kaufe ich nächste Woche, Baustahl und Holz.
Sklave Falko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.