Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6045 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang mal anders: Bi und Femdom

Leider bisher NUR Männer *heul*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ich bin überrascht wie einseitig
Frauen die erotisch-sexuellen Phantasien von dominanten Frauen betrachten, bisher habe ich dominante Frauen kennengelernt die ganz unterschiedliche Phantasien hatten. Das sich Frauen allgemein weniger zu solchen Phantasien in Foren äußern ist nicht neu.
*******rion:
Ich bin überrascht [...]

Ich nicht...


*********er_25:
Leider bisher NUR Männer *heul*


******sen:
[...] aber persönlich würde ich jetzt gerade keine kennen, welche so ein Spiel kicken würde.

sind wohl eher Männerfantasien, meine ich.


*****kua:
Femdom-Erotik jedenfalls ist das nach meinen Erfahrungen nicht wirklich.


*******rion:
Das sich Frauen allgemein weniger zu solchen Phantasien in Foren äußern ist nicht neu.

Ich treffe Femdoms auch außerhalb von Foren und glaube mir, die äußern sich zu allen möglichen Phantasien.
Nur sind das eben andere...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Außerhalb von Foren
Ich treffe Femdoms auch außerhalb von Foren und glaube mir, die äußern sich zu allen möglichen Phantasien.
Dem stimme ich zu - und ja die Phantasie aus diesem Thread war nicht wortgleich aber sinngemäß bereits dabei.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ist so wie vor der Reise des Herrn C. Columbus...
Was man selbst nicht kennt wird oft verleugnet und als nicht-existent bezeichnet. Gerade im Bereich erotisch-sexueller Phantasien liegt man damit in der Regel falsch - es gibt kaum etwas das es in diesem Bereich nicht gibt. Ich spreche in solchen Fällen eher von "selten" als zu behaupten das es so etwas nicht gibt.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat:
"Ich treffe Femdoms auch außerhalb von Foren und glaube mir, die äußern sich zu allen möglichen Phantasien."
"Dem stimme ich zu - und ja die Phantasie aus diesem Thread war nicht wortgleich aber sinngemäß bereits dabei."
Zitat ende.

Es mag sein, dass du mal eine getroffen hast, die dieses Thema kickt.
Aber:
1. Wenn es doch soviele Frauen gäbe, die diese Fantasie haben sollen, warum meiden sie dann dieses Forum? (Und, wie du sagst, Foren an sich?) Wäre doch genau der richtige Thread für sie.
2. Wenn es soviele Frauen gäbe, die diese Fantasie haben sollen, warum hat der TE dann Probleme das Thema ohne bezahlte Hilfe umzusetzen?
3. Wenn es soviele Frauen gäbe, die diese Fantasie haben sollen, warum tendieren Partys, Treffen, und Privatparties die dieses Thema bedienen, Richtung null? Damit meine ich solche, die nicht mit bezahlten Professionellen ausgerichtet sind.

Es wäre gut wenn du uns den ursächlichen Zusammenhang erklären könntest, der Frauen mit ausgerechnet dieser Veranlagung Foren meiden lässt.
Das erschließt sich mir jetzt nicht.
Jetzt wird es noch sehr interessant... *top*
*******rion:
Was man selbst nicht kennt wird oft verleugnet und als nicht-existent bezeichnet.

Ich leugne gar nichts. Das hat auch keine Femdom gemacht.
Nur aus Erfahrung geschrieben, dass wir keine solchen Femdoms kennen. Sollen wir dahingehend nun Lügen schreiben, damit einige Herren sich nicht auf den Schlips getreten fühlen?

Und Femdoms untereinander tauschen sich ganz anders aus, als wenn Männer zugegen sind.
Übrigens auch in privaten Threads in der Femdom-Gruppe hier im JOYclub. Da geht es auch mal um außergewöhnliche Dinge und keine wird dafür verurteilt. Von daher müsste sich auch keine im Voraus vor ihrem geistigem Auge einer Hexenjagd ausgesetzt sehen und daher besser gleich dazu schweigen.


Wenn es also diese Frauen gibt, die auf so etwas stehen, warum finden die Männer diese Damen nicht und bekommen dann diese Phantasie erfüllt?

Und wenn Vanilla Frauen zuhauf auf reverse Gangbang stehen, warum finden sich dann diese ebenfalls nicht?

Muss wie bei Einhörnern sein, jeder hat davon gehört, aber keiner hat je eins gesehen.


@**zo: Gute Fragen! *top*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
1. Wenn es doch soviele Frauen gäbe, die diese Fantasie haben sollen, warum meiden sie dann dieses Forum? (Und, wie du sagst, Foren an sich?) Wäre doch genau der richtige Thread für sie.
Darin unterscheidet sich das Thema kaum von vielen anderen.

2. Wenn es soviele Frauen gäbe, die diese Fantasie haben sollen, warum hat der TE dann Probleme das Thema ohne bezahlte Hilfe umzusetzen?
Ich schrieb es gibt solche Frauen - von "soviele" (wieviele "soviele" auch immer sein mögen) war nicht die Rede.

3. Wenn es soviele Frauen gäbe, die diese Fantasie haben sollen, warum tendieren Partys, Treffen, und Privatparties die dieses Thema bedienen, Richtung null? Damit meine ich solche, die nicht mit bezahlten Professionellen ausgerichtet sind.
Aus dem gleichen Grund wie es noch ganz viele andere Parties nicht gibt. Das sich Frauen allgemein weniger zu solchen Phantasien in Foren äußern ist wie bereits oben geschrieben nicht neu.
Veranstalter erkennen Trends für neue Veranstaltungen nur dadurch das Menschen sich in Foren oder bei realen Begegnungen mit Veranstaltern äußern. Es überrascht vor diesem Hintergrund nicht das viele Veranstaltungen auf die Interessen der Männer ausgerichtet sind. Zum Glück gibt es einige Veranstalter die auch auf Frauen ausgerichtete Veranstaltungen anbieten. Diese sind jedoch eher selten.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Sean, du weichst der Beantwortung meiner Frage aus.

Wir Frauen äußern uns ja offensichtlich alle hier, ohne Hemmungen. Es sind wohl nur diejenigen, die Dir zufolge die Phantasien des TE teilen, die die Foren meiden, wo ihre Neigung bedient werden könnte.
Ich wiederhole mich: Erkläre mir bitte den ursächlichen Zusammenhang.
*********Play Paar
172 Beiträge
...
Ich hab angefangen diesen Thread zu lesen, weil ich das Thema prinzipiell toll finde und reverse gangbang schon auch auf der to do Liste steht.
Allerdings musste ich wirklich lachen, nachdem ich fertig gelesen hatte.
So stellen sich Männer das also vor...
In meinem Kopf und denen der Damen, die ich dazu einladen würde, würde das Szenario wohl gänzlich anders ablaufen. Da dürfte sich der auserwählte Sklave ausgiebig um die Befriedigung aller Damen kümmern, bevor gemeinsam über die Behandlung entschieden wird, die er sich danach verdient hat.

Irgendwie ist das, was du da beschreibst doch eher eine reine Gangbangfantasie ohne wirklich bdsm zu enthalten und ich denke, dass du allein schon deswegen keine Dame dafür finden wirst, weil wir Mädels einfach schlicht und ergreifend nichts davon haben Männer mit strap-on zu vögeln. Ich glaub, die meisten schaffen das körperlich schon nicht. Also zusammengefasst... keine eigene Befriedigung inklusive körperlicher Anstrengung... das gibts wohl nur für DEN Sklaven.
Nüchtern betrachtet ist doch alles ein geben und ein nehmen und in dem Fall sehe ich nicht was die Frau davon hat.
*danke* *les* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.