Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitskäfig Edelstahl eng & extrem

****lys Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitskäfig Edelstahl eng & extrem
Enger Keuschheitskäfig aus Edelstahl mit zahlreichen Extras: ergonomisch geformter Basisring in der Größe 45 mm (40 & 50 mm auch erhältlich) mit zusätzlichem Hodenteiler, dazu aufsteckbarer Dornenring, kurze (47 mm) und enge (33 mm) Röhre, verschließbar durch Schloßzylinder mit zwei Schlüsseln, Gesamtlänge nur 70 mm.

Weiteres Extra ist der einschraubbare hohle Dilator (Durchmesser des abgerundeten Endstücks 7 mm, Länge über alles 10 cm, Innenbohrung nur 3 mm) - bedingt durch die Bauart kann dieser bei verschlossenem Käfig nicht herausgenommen werden. Durch die zahlreichen oben beschriebenen Variationsmöglichkeiten ist damit Haltung von streng bis superstreng möglich.

Neu, hochglanzpolierter Edelstahl, stabil und solide verarbeitet, durch innenliegendes Schloß dazu sehr manipulationssicher und elegant - kein häßlich baumelndes Vorhängeschloß nötig.

Preis 50 EUR, versicherter Versand D 4 EUR.
in Teilen
zusammengesetzt
Sklaventraum...lach,klasse Teil,gefällt mir,aber keine Kohle....ihr kennt das....
****lys Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Ist noch zu haben.
******eau Mann
98 Beiträge
Hallo
Ich habe interesse an den KG,

VG
Joelebeau
****lys Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Basismitglieder ohne Anschreibrecht - und was machen wir jetzt?
******eau Mann
98 Beiträge
wieso ich kann sie anschreiben uber club *mail*oder,ich würde denn kaufen
****lys Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Ja wunderbar, CM folgt
****lys Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Variationen...
2 Dornenringe
****lys Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
lang
so sieht es in länger aus
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.