Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
803 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Ästheten
608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizstromgerät von E-Stim

*****784 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Reizstromgerät von E-Stim
Verkaufe hier ein original "E-Stim Remote" der Marke E-Stim Systems.

Das Gerät wurde nur wenig benutzt und besitzt eine lebenslange Garantie!

Das Gerät besitzt 5 verschiedene Modi, dazu zählt zum Beispiel der Bewegungssensor. Sobald man sich nur leicht bewegt löst das Gerät aus. Selbstverständlich kann die Stromstärke eingestellt werden.

UVP des Herstellers: 220 €

Mein Preis ist 150 € inkl. versicherter Versand per DHL

Zahlung via Vorkasse oder bar bei Abholung.
*****784 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Reserviert bis Zahlungseingang (spätestens 08.12.2017)
*******nus Mann
742 Beiträge
Interessantes Gerät. Schade das es schon reserviert ist, aber ich glaube dann brauche ich das mal neu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.