Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2215 Mitglieder
zur Gruppe
Tango
1063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufforderung zum Tanz

Aufforderung zum Tanz
Ich suche Hingabe, Geilheit. Ich suche die, die sich führen lässt und deren Lust, Schmerz und Scham mich ganz gefangen nimmt. Die, die Zentrum meiner Gier werden wird. Ich suche die, deren Zittern, deren Duft und deren Geschmack meinen Verstand gleichermaßen schärft und ausschaltet. Ich suche die Dame mit Klasse, die unter meinen Worten und meinen Händen zur herrlichen Schlampe wird. Ein geiles Tier und höheres Wesen zugleich.
****een Frau
37 Beiträge
Unheimlich...
... Intensiv in Worte gefasst!

Das Spiel, und der gemeinsame Tanz...
Eine Sehnsucht die man in der Seele fühlt!
*****ibr Frau
9 Beiträge
Schöne Worte......:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.