Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14135 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8796 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Piercing als Sub: Wie kam es zur Entscheidung?69
Frage an die gepiercten Subs Hallo an die Sub Frauen mit Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche piercing Größe für den sub bei der Brust

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Welche piercing Größe für den sub bei der Brust
Aktuell hatt er 3mm
********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Welche piercing Größe für den sub bei der Brust
Aktuell hatt er 3mm
*********ddler Mann
715 Beiträge
Moment, da muss ich noch im großen, schwarzen Buch nachschlagen... *popcorn*

Je nach Gusto würde ich sagen.
**********oelle Paar
378 Beiträge
Kommt ganz darauf an
1. Persönlicher Geschmack

2. Ob es einfach nur Schmuck ist oder auch ins Spiel mit einbezogen wird...
********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Das ist er ....
So sieht es aus ,wollen halt nicht das es verletzungsbedingt bei gewichten zu propleme kommt .
Also ich hab grad Ringe Drin mit 4 mm. Schöne Segment Ringe und die sind auch belastbar.
Aber da ist jede anders. Kommt auch drauf an wie es gestochen wurde.
********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell
So sieht es aktuell aus
***in Mann
81 Beiträge
3mm?
Wenn Gewichte etc. ran sollen, würde ich schon eher zu 5mm+ anraten - je nach Zug

LG
Aloin
******iar Mann
1.687 Beiträge
Geh zum piercer , das ist ohne Fachwissen und in Augenscheinnahme nicht zu beantworten. Aber einer gewissen Grösse kann das rauswachsen und es kommt darauf an wo aktuell der Stichkanal lang läuft, ob es ein gerader Kanal ist o. gebogen usw. usw. usw. Um was größeres reinzupacken muss wahrscheinlich langwierig gedehnt werden und dann in Stufen größer werden. Ihr wollt das sicher belasten. Man muss sich auch bewusst sein ab einer best Größe ist ein BWP nicht mehr unter Kleidung zu verbergen - auch ein dicker Pulli bekommt das nicht hin.
*********herz Mann
320 Beiträge
Wie schon erwähnt...
...kommt es immer darauf an, was das Ziel ist.
Wenn es sich um eine permanente Schmückung/Beringung handeln soll, dann wären auch Ringe interessant,die nicht entfernt werden können bzw nur durch Zerstören entfernt werden können.
Wenn es um S/M spiele geht, dann könnten auch stabilere Ringe von Vorteil sein, da diese mehr aushalten.

Markus
**********oyage Frau
12 Beiträge
Ich möchte auch...
....
und habe auch schon einen Termin *g* .. hi hi , ich freu mich riesig drauf
Ich werde oder sagen wir mal, ich möchte alle Piercings an einem Tag machen lassen. Intim wahrscheinlich 5 Stück und beide Brüste. Nun geht es um die Grösse. Also ich möchte schon noch das es ästhetisch (Ansichtssache klar) aussieht aber natürlich auch sehr benutztbar sind. Dann habe ich gelesen, dass es auch abschließbare Piercings gibt. Das klinkt ja auch sehr interessant und reizvoll.

Ich muss dazu sagen, ich hatte schon sieben Intimpiercings ( auch alle an einem Tag gestochen), die in den letzten Jahren einfach durch Unbenutzheit verloren gegangen sind. Nun möchte ich es wieder tun *g*

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Intim und Brustwarzenpiercing?
Und vielleicht hilfreiche Tipps für mein Vorhaben?

Danke

gespannte Grüße

Fabulam_O
**********oyage Frau
12 Beiträge
nochmal schnell...
...
und ich habe gehört, das ab 4 mm gestanzt werden muss... also ich weiß das ich was aushalten kann und es auch gerne tue für solch ein schönen Schmuck aber beim besten Willen.. aus meine Brustwarzen wird nichts gestanzt *traenenlach*
***in Mann
81 Beiträge
@FabulamO
Die Brust würde ich auch nicht stanzen lassen - da ist fleißiges Dehnen angesagt - wird ein bißchen dauern bis Du bei 5 mm bist. Die "abschließbaren" auf meinem Bild heißen TribalDreamRing oder so ähnlich - die werden verschraubt.
******iar Mann
1.687 Beiträge
Fabulamo, das mit dem stanzen würde ich mir aber überlegen. Nach dem was ich gehört habe ist kleiner stechen und dann später auf 4mmm dehnen deutl. schmerzhafter als stanzen. Frag am besten den Piercer Ich überlege auch aktuell wg BWP - nur schreckt mich die Heilungsdauer von bis zu 6Mon. etwas ab
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Stanzen macht kein seriöser Piercer an Stellen ohne Knorpel - also macht man das eigentlich nur am Ohr!

Man kann - wenn die Anatomie das hergibt mit bis zu 5mm stechen - allerdings erfordert das schon sehr ausgeprägt große Nippel - ansonsten bleibt man besser bei den normalen Maßen von 1,6 oder 2 mm für den Anfang.

Auf welche Stärke man später dehnt, ist ja eher eine Geschmacksfrage - und davon abhängig ob initial tief genug gestochen wurde...
Wobei man nicht jeden Nippel auf jede beliebige Größe dehnen kann...
@Fabulamo
also ich weiß dass da einige anderer Meinung sind, aber ich finde piercings sollten in erster Linie Schmuck sein. Schmuck muss halt auch immer zu der entsprechenden Frau passen. Leider sehe ich immer wieder mal piercings die absolut nicht zu der Frau passen, die sie trägt. Klar ist das Geschmackssache, aber wenn ich eine zierliche, schlanke Frau mit solchen Riesendingern sehe hat das einfach nix mehr mit Ästhetik zu tun.

Wenn natürlich der Hintergrund sein muss dass ich 5 Kg Gewichte an einen Nippel hängen muss, ist es was anderes. Aber wie gesagt, mit Schmuck, Stil und Ästhtetik hat das alles nix mehr zu tun. Aber das muss jede(r) selbst entscheiden ...

Ich habe selbst eine Bauchnabel Piercing, beide Nippel (Ringe) und KVV. Alles dezent gestochen, mit wunderschönem Schmuck und ich glaub es kommt echt gut an. Für mich hat piercing nix mit schneller höher, weiter zu tun. Klar gibt es Menschen mit 20 Ringen in der Vagina. Aber brauch ich selbst dann wirklch 21?

Ist halt wie überall: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber Ästhetik auch?
Ähm...
*****amO:
Was habt Ihr für Erfahrungen mit Intim und Brustwarzenpiercing?
Und vielleicht hilfreiche Tipps für mein Vorhaben?

Fällt irgendjemandem auf, dass FabulamO einfach mal frech den Thread geentert hat??

*zumthema*

@*****amO: Deine Frage ist ja durchaus nicht uninteressant. Aber mach doch aus Respekt vorm TE eben kurz Deinen eigenen Thread auf, ok?
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********irits:
Fällt irgendjemandem auf, dass FabulamO einfach mal frech den Thread geentert hat??

*zumthema*

@*****amO: Deine Frage ist ja durchaus nicht uninteressant. Aber mach doch aus Respekt vorm TE eben kurz Deinen eigenen Thread auf, ok?

Kann ich nur unterstützen, dieses Ansinnen ...

zumal Thread aufmachen auch gar nicht weh tut ...

HAL
Mod
**********oyage Frau
12 Beiträge
Ups... 🙃
... ich wollte nichts anfangen oder ändern... Entschuldigt bitte

@*********irits

da bin ich ganz bei Dir was die Ästhetik angeht. Aber ich als SMlerin darf beides nicht ausser Acht lassen . In erster Linie, klar, sich selbst damit wohlfühlen können, was das gutaussehen bei einer Frau unabdingbar macht.
Und dann natürlich auch die Benutzung dieses Schmuckstücks, denn für mich sind Piercings nicht nur Schmuck.
*****rva Frau
93 Beiträge
@FabulamO
Ästhetik liegt im Auge des Betrachters. Ich habe Fans und Hater ^^
Punchen Bzw Stanzen Never ever. Needleblade ist das Zauberwort. Die machen einen Schnitt und verdrängen das Gewebe. Beim Punchen hast du wesentlich mehr Wundfläche. Bei Fragen darfst dich gern an mich wenden, sonst ist Needlewich die Ansprechpartnerin Nummer eins *zwinker*
Dehnen
Also ich habe mit 1,6 angefangen und selbst über die Jahre langsam auf 6mm gedehnt. Ist Geschmackssache, aber mir gefällt es jetzt so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.