Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2483 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixierung und Benutzung (Düsseldorf und Umgebung)

*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Fixierung und Benutzung (Düsseldorf und Umgebung)
In einem Szenario aus Dominanz, Devotion, Fixierung und sexueller Benutzung kickt mich die Kontrolle über meine Gespielin, die gerne Ihre submissive Seite ausleben oder auch einfach mal ausprobieren möchte. Unter Berücksichtigung deiner Vorlieben, Grenzen und Tabus bespiele und benutze ich dich nach meinem Belieben. Du kannst dich dabei vollständig mit und in deiner Lust fallen lassen. Mehr hierzu und insbesondere deiner Vorbereitung und Sicherheit findest du auf meiner Homepage Homepage "Szenario 1" von SensualOne_nw.
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Düsseldorf und Umgebung
... fehlt noch. Zu schade, dass Beiträge immer noch nicht editiert werden können.
Können sie *ja*
Rechts im Kasten den kleinen haken neben dem Datum anklicken und Option wählen
****000 Mann
18.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********nger4:
Können sie *ja*

Nicht das Eröffnungsposting ....
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
OT - Beiträge editieren
Solange noch kein Re-Post oder Folge-Post geschrieben wurde, kann ein Beitrag geändert werden; oder aber auch den kompletten Post löschen und neu schreiben.

Viel Erfolg bei der Suche.
Upps *schock*
****000 Mann
18.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
******age:
Solange noch kein Re-Post oder Folge-Post geschrieben wurde, kann ein Beitrag geändert werden; oder aber auch den kompletten Post löschen und neu schreiben.

Das ist für normale Postings richtig, NICHT jedoch für das jeweilige Eröffnungsposting eines Threads. Das kann jeweils NUR von einem Mod geändert werden.

HAL
Mod
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Hinweise. Wie HAL9000 schon schrieb funktioniert das leider nicht beim Eröffnungspost. Aber so ist es jetzt halt. Vielleicht kann ein Mod ja noch den Titel ergänzen mit "... (Düsseldorf und Umgebung)". Dann ist es für andere übersichtlicher.

Danke, JPBondage.
****000 Mann
18.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erledigt.

HAL
Mod
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank HAL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.