Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Thüringen
632 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
zum Thema
Kann ein SM Liebhaber auch eine Beziehung ohne SM genießen?49
Ich werfe mal die Frage in die Runde. Wäre es für Euch wenn ihr eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadistin gesucht

*******p_mv Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Sadistin gesucht
Ich wäre glücklich mit der Einen, die mit mir eine dauerhafte SM Beziehung eingeht. Ich bin masochistisch und devot. Eine FLR mit sadistischen Zügen, basierend auf natürlicher Dominanz und lustvollem Sadismus Ihrerseits und unterwürfiger Hingabe meinerseits wäre ein Traum. Ich suche im norddeutschen Raum.
slo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.