Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht BDSM, aber doch interessant!

Wer möchte einen Bereich für Nicht BDSM oder nur gering BDSM bezogene Themen?

Dauerhafte Umfrage
*********79_71 Paar
3.370 Beiträge
Themenersteller 
Nicht BDSM, aber doch interessant!
Hallo zusammen,
es gibt bestimmt das eine oder andere,wo man keine Gruppe zu einem bestimmten Thema findet und es aber trotzdem zu Posten...ob ernst gemeint oder auch lustig.

Deswegen bin ich sehr auf eure Meinungen interessiert... vielleicht ergibt sich die Möglichkeit so ein Bereich hier in der Gruppe zu bekommen...
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Gibt es ja schon:
BDSM: Lustiges
Einfach zu finden in der Übersicht des Forenbereichs unserer Gruppe.
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Dafür gibt es knapp 1000 andere Nicht-BDSM-Gruppen. Oder macht selbst eine auf: "Nicht BDSM, aber doch interessant".
*********79_71 Paar
3.370 Beiträge
Themenersteller 
Und was ist, wenn es eben nicht lustig ist?

Ja,klar...es gibt genügend andere Gruppen. Aber ich habe auch nicht die große Lust Wege einem Thema in eine Gruppe zu gehen, obwohl mich die Gruppe nicht interessiert. Oder es gibt vielleicht auch keine andere Gruppe,wo das Thema passt...nur so ein Gedanke!
********egel Paar
2.633 Beiträge
Warum bin ich in einer BDSM-Gruppe?
*goofy*

Hm.. lass mal nachdenken... vielleicht, weil ich mich über BDSM austauschen möchte...

Sperling
*********79_71 Paar
3.370 Beiträge
Themenersteller 
Einen Bereich zu haben, wo Nicht BDSM Dinge (die eben auch mit Sex zu tun haben können) dazu führen,daß der Hauptbereich und der Themenbereich frei von solchen Themen bleibt.
*****buS Paar
470 Beiträge
Nö ...
... brauchen wir nicht.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
typical reaction, but ....
Jetzt seid mal nicht so elitär ablehnend und bestätigt das Klischee der intoleranten BDSM'ler *zwinker*

Man kann BDSM leben, lieben und eben auch bevorzugt behandeln. Aber es gibt auch neben dem BDSM interessante Themen, Gemeinsamkeiten und auch Möglichkeiten. Warum soll man die nicht mit diskutieren, sich austauschen.

Und wer weiss, wir haben uns sagen lassen, dass auch BDSM'ler nicht alles wissen und sogar dazu lernen können, manche es sogar wollen.

Zumindest wär es fair gewesen, fair und vor allem konstruktiv seriös, was die TE Sinister_79_71 denn für Ideen haben, was sie meinen.


Oder ist der Tellerrand doch für manche zu weit, zu hoch und haben Angst, was sich dahinter verbergen könnte?


LG AM
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur mal so nebenbei: ich kann richtig bockig werden, wenn versucht wird, mir hintenrum in die Mod-Arbeit reinzureden und mir über solche Umwege irgendwas aufzudrücken.

Sprich: stimmt ab, wie ihr wollt: das letzte Wort hat das Mod-Team.

Wieviel Leute werden sich hier beteiligen? 50? 100? 200?

Wieviel Prozent von 9500 sind das?
Repräsentativ ist anders ...

Außerdem ist die Umfrage schon tendenziös-manipulativ gestellt: die Möglichkeit "der Bereich Lustiges reicht" fehlt.

Das ganze ist also eh ohne Aussagekraft.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, und jetzt noch mal was offizielles: sobald das hier auch nur ansatzweise zur Schlammschlacht wird - mache ich das Ding schlicht zu.

HAL
Mod
******nig Mann
24.796 Beiträge
**********_Mind:
Jetzt seid mal nicht so elitär ablehnend und bestätigt das Klischee der intoleranten BDSM'ler *zwinker*

BDSM'ler sind intolerant. Vielleicht mehr als die meisten anderen... Jedenfalls kann man das denken wenn man hier so mitliest.

Und elitär sowieso. Warum sonst kommen Wortschöpfungen wie "Stino" zustande?

*my2cents*
*********79_71 Paar
3.370 Beiträge
Themenersteller 
Wollte eigentlich nur Meinungen hören..
Das Thema kann geschlossen werden!
******nig Mann
24.796 Beiträge
Die Meinungen bekommst du doch gerade. Oder waren Mods nicht gefragt? *zwinker*

Nachtrag zu meinem Posting oben : Brauch ich nicht.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Brauchen keinen extra Bereich. Das lässt sich gut hier BDSM: Lustiges unterbringen, wenn man mal schaut was da schon alles besprochen wurde.

Evtl. könnte man ja mal beim Modteam fragen, ob der Titel ggf. erweitert werden könnte?
Das wäre die zu empfehlende Vorgehensweise, wenn einem etwas fehlt.

Umgangssprachlich: erst mal den Wirt fragen bevor man beschliesst die Kneipe umbauen zu wollen. *ironie*
Er könnte sonst sauer werden.....

LG
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ich fände das schon interessant und sehe das Problem nicht. Es muss sich ja niemand dran beteiligen.
Ich denke auch, dass es nicht schaden kann einfach mal zu fragen. So bekommt man ein Meinungsbild. Sicher ist das nicht repräsentativ für alle 9500 Mitglieder der Gruppe, aber schon für die deutlich weniger, die hier regelmäßig schreiben.
Und dann gibt es noch die absoluten Zahlen: Wie viele wären interessiert genug um hier ein Ja anzuklicken?

Aber gut, wenn die Mods es nicht wollen, dann wird das nicht.
Ich kann den aggressiven Unterton allerdings nicht nachvollziehen.

Ach ja "Lustiges" passt da wirklich nicht, denn manches ist eben nicht lustig und auch nicht BDSM.
Ist dann auch die Frage, was mit dem Joyclub und mit dieser Gruppe bezweckt wird. Klar, das entscheiden die Betreiber und Mods, und ich verhalte mich entsprechend.

Liebe Grüße

Dina
Ach ja "Lustiges" passt da wirklich nicht, denn manches ist eben nicht lustig und auch nicht BDSM

Aber dafür kann man doch auch im großen Forum ein Thema eröffnen oder?


Ich bin ja auch sonst ein Verfechter von "Interessierts mich nicht klick ichs einfach weg" aber es gibt schon auch einen Grund für spezifische Gruppen.

Aber im Grunde genommen wäre mir auch das egal.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ich schrieb ja: Die Frage ist, was mit dieser Gruppe bezweckt wird.
So eine Gruppe kann zu einer Art virtuellen Heimat werden. Da teilt man viellecht auch mal was, was gar nicht zu BDSM gehört. Das große Forum ist da denke ich zu groß für.

Muss aber natürlich nicht.

Liebe Grüße

Dina
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
In dieser Gruppe geht es um BDSM
Ich habe KEINE Lust, darüber benachrichtigt zu werden, welche Sprechperlen bei Wellensittichen, welche Bürste bei Kraushaar oder welche Witze gegen schlechten Mundgeruch helfen. Ich will auch nicht in dieser Gruppe benachrichtigt werden, wenn jemand ein Thema eröffnet zu "Wie transportiere ich IKEA-Pakete richtig?" oder, "Wie ficke ich meine Stino-Alte ohne BDSM?" oder "Was ist ein HT-Rohr? Und wo ist der Unterschied zwischen den grauen und den orangenen???"

Wenn ich all das wollte, dann würde ich die große Forensuche bemühen. Oder Google. Oder meinen Nachbarn. Oder ich würde meine Katze fragen ... naja, die vielleicht nicht ...

Also lasst den Scheiss, bitte!
DANKE!!!!

Hendrik
Ich schrieb ja: Die Frage ist, was mit dieser Gruppe bezweckt wird.
So eine Gruppe kann zu einer Art virtuellen Heimat werden. Da teilt man viellecht auch mal was, was gar nicht zu BDSM gehört. Das große Forum ist da denke ich zu groß für.

Muss aber natürlich nicht.

Liebe Grüße

Dina

Dann habe ich dich anders verstanden, danke für die Klarstellung. *knicks*
*********girl Frau
58 Beiträge
Bin erstaunt.....
was hier passiert.

Ich denke auch, dass auf einer sooo breiten Plattform wie hier, wo ja von Cabrio bis Hundefreunde alle umsorgt und umhegt werden, es in einer BDSM-Gruppe um BDSM gehen sollte.

Also um striktes und perverses. *g*

Ich denke, die Reaktionen der Kunden und User hier sprechen da doch auch für sich und sind doch Antwort genug ?
Ist das nicht Antwort genug ? *g*

Was mich ein wenig erschreckt ist die nun ersichtliche Vehemenz und Maßregelung von hier beschäftigten Moderatoren.

Tut das Not ?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Nein, einen solchen Bereich möchte ich nicht.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Slavegirl
VIELLEICHT gibt es zu der Reaktion der freiwillig, und ehrenamtlich arbeitenden Mods eine Vorgeschichte, die das Verhalten erklärt (vielleicht aber auch nicht).

Hendrik
*********girl Frau
58 Beiträge
hendrik
Keine Ahnung *nixweiss*

Bin recht neu hier.
Aber wenn ich einer der Angestellten hier wäre, würde ich mir halt schon überlegen, wie solch doch recht drastische Aussagen auf andere wirken...

Aus meiner Sicht hätten die doch recht deutlichen Aussagen der User hier genügt.
Aber vielleicht muss das hier so sein ?
Ist halt nur mein Empfinden.
Für mich wirkt das ....etwas....unangenehm.... so und so hat das hier zu sein....und wir bestimmen das.

Aber vielleicht ist das hier so ?
Wie gesagt, kann ich nicht einschätzen.
War nur als Feedback gedacht, wie es auf mich wirkt.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********girl:
Angestellten

Bin ich aber nicht.

Gruppenmods sind ganz normale, auch ganz normal zahlende, Mitglieder, die ehrenamtlich in den Gruppen moderieren.

Als solche haben wir auch unseren private Meinung.

Man beachte: wenn ein Posting in der Funktion als Mod erfolgt, dann ist es auch so gekennzeichnet.

Wenn es nicht gekennzeichnet ist ....

*********etish:
Vorgeschichte

Sicher. Es gibt immer eine Vorgeschichte. Allerdings verbietet es sich von selbst, diese öffentlich auszubreiten.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*********girl:
Aber wenn ich einer der Angestellten hier wäre

*nene*

*********etish:
der freiwillig, und ehrenamtlich arbeitenden Mods

*genau*


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.