Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominantes Paar sucht Sub zu gemeinsamen Ausbildung! PLZ 158

Dominantes Paar sucht Sub zu gemeinsamen Ausbildung! PLZ 158
Nach vielen schönen Abenteuern und Erfahrungen wünschen wir uns eine gemeinsame Sub. Deine Ausbildung/ Erziehung wird von weiblichen Part übernommen.

Gemeinsame Abenteuer und schöne Stunden zu dritt . Events und Session zu Hause, oder auch einfach ein entspannter Abend.Das stellen wir uns vor !
Sie soll unsere goldene Mitte werden, geniessen im Mittelpunkt zu stehen und dienen zu dürfen . Wir möchten Hingabe spüren ! Wir wollen fördern und fordern und haben dabei gerne die Kontrolle über Dich!

Grundsätzlich sollte sie schon das Bedürfnis haben sich führen zu lassen und liebes Mädchen sein zu wollen. Frauen die auf der ständigen Suche nach Reibung sind, sind nicht unser !

Wohin uns , unser gemeinsamer Weg führen wird ist unbekannt, aber wir sind voller Vorfreude dich begleiten zu dürfen und zu schauen wohin die Reise geht.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.