Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
165 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flatus vaginalis / Muschi-Furz

Flatus vaginalis / Muschi-Furz
Ich spreche hier mal ein Thema an, dass man normalerweise eher mal mit der besten Freundin oder dem Partner bespricht.

Zu dem Thema kamen meine Freundin (stino) und ich neulich eher zufällig. Mit Scham behaftet erzählte sie mir, dass sie gewisse Stellungen beim Sex vermeidet, da sie dieses Geräusch als widerlich empfindet. In meiner typischen Art sagte ich ihr sie solle sich nicht so anstellen, es ist doch egal, ob die Pussy pupst. Und das es was ganz normales sei. Während dem Gespräch wurde mir aber bewusst, dass es mir selbst nicht immer ganz egal ist, gerade wenn es beim einem neuen “Partner“ das erste mal passiert. Da schießen auch mir die Gedanken durch den Kopf wie: “ich hoffe er denkt jetzt nicht ich habe gepupst.“, oder “oh nein muss das jetzt sein.“

Wie ist es bei euch Frauen? Nehmt ihr es entspannt und gelassen hin, weil es nun mal dazu gehört, oder macht ihr euch auch manchmal Gedanken?

Und wie sieht es mit den Männern aus? Fragt ihr euch manchmal aus welchem Loch das Geräusch kam? Oder blendet ihr die Geräusche vollkommen aus?

Der Thread und die Fragen sind zwar ernst gemeint, aber es darf sich gerne darüber Lustig gemacht und die Situationen bzw. Erlebnisse humorvoll betrachtet und analysiert werden. Entschuldigung das ich den Thread hier poste, aber ich habe keine Gruppe Namens “Muschi-Furz“ gefunden und ich fand auch keine passende Fetisch Gruppe dazu. *zwinker*


Ps: Für alle die nicht Wissen was ein Flatus vaginalis/Muschi-Furz ist. Hier die Erklärung.
Der Kolben pumpt durch Bewegung die Luft in den Zylinder. Zieht man den Kolben komplett raus jammert der Zylinder weil ihm der Kolben fehlt. (Trennungsschmerz kann so grausam sein. *heul*)
****gib Mann
586 Beiträge
Das ist doch ein völlig normales und natürliches Phänomen.

Mir persönlich sind solche "Geräusche" völlig egal und interessieren mich nicht.
Und ich möchte mal behaupten das viele meiner Artgenossen genauso denken.

Die einzigen die sich darüber nen Kopf machen, sind mal wieder die Ladys.
Die Befindlichkeiten deiner Stino-Freundin sind ungemein spannend. Was kommt als nächstes? Macht ihr auch das Licht aus beim sex? Wenn ja, warum? Oder: Was macht man gegen das transpirieren? Ist euch das auch so peinlich? 😉
*******_mg Mann
131 Beiträge
Flatus vaginalis
Hallo,
ich finde es gut und interessant dass du dieses Thema ansprichst.

Von mir selber kann ich nur berichten dass ich dies auch schon erlebt habe, mehrmals, mir dabei aber immer (ausser vielleicht beim ersten Mal) klar war woher dieses Geräusch kam und ich mir da weiter keine negativen Gedanken drüber gemacht habe. Vielmehr wurde die Situation von beiden bisher entweder ignoriert oder weggelacht. Ich komme da mit beiden Situationen klar.
So etwas passiert halt wenn der Trennungsschmerz so groß wird *zwinker*
Stimmt....
... auch ich mache mir immer über alles Gedanken... sieht man eine Speckrolle, wenn ich mich jetzt drehe, Mist die Frisur ist hin, habe mir doch so viel Mühe gegeben, oh Nein, die Schminke ist sicher verlaufen......könnte ewig so weiter machen.

Und ja auch solche Geräusche erschrecken mich mitunter und es kann auch vorkommen , dass ich peinlich berührt bin. Auf der anderen Seite stört es mich dann wieder gar nicht, wenn beim Pinkeln die Tür offen steht.

Naja es ist wie es ist. Ich arbeite dran mir nicht dauernd so viele Gedanken zu machen.

Mein Fazit: ich glaube ja inzwischen, Frauen verbringen mehr Zeit damit , darüber nachzudenken, was Männer wohl denken, als Männer überhaupt mit denken verbringen ..... 🙃
Probiert mal das Fallenlassen inklusive des Gedankenmachens.
Funktioniert. Nur Mut. 😉
*****381 Frau
126 Beiträge
Ich finde das pupsgeräusch manchmal bisschen irritierend ggg aber auch nur ganz kurz
Wenn es mal passiert könnte man/frau z. B. sagen:
*oh* da spricht jemand mit uns...... gibt bestimmt einen *lach* *lol*

Ich finde es gut wenn man damit relativ normal umgeht. Ist natürlich.
Wo Luft rein geht - geht es meist auch wieder raus.......
******ere Frau
2.877 Beiträge
egal
Auch aus dem Yoga kenne ich dieses Phänomen. Na und?
*********eldin Frau
5.603 Beiträge
Hmmmmmmmmmmmmm...
Darüber machen sich Frauen echt noch Gedanken *gruebel*...

Jetzt mal im Ernst, das ist was ganz normales und natürliches. Klar ist das einem unangenehm, aber wenn man im Wahn ist und es richtig geil wird, dann ist das mein kleinstes Problem... gebe zu.. geworden *g*

Der Mensch, der mich in dem Augenblick will, weiß bestimmt das ich menschlich bin und wenn ich darauf auch noch achten müsste, dann würde eins zu kurz kommen: Der Genuss und das Erlebnis, an sich das Fallen lassen.. immer tiefer und tiefer *g*

Seitdem ich aufgehört habe dabei zu denken ist es viel entspannter... gefalle ich ihm grad, sitz Makeup-Haare-Figur, mach ich alles richtig..ist es dem Herrn so recht *lach* *nono*. Selbst Missgeschicke beim Fisten, Squirten, Anal oder halt beim normalen Sex, sehe ich sehr locker, weil es menschlich ist. Ich lach mich ja auch nicht schlapp oder renne weg, wenn es bei ihm was gibt, was grad nicht sein sollte.. z.b. ein Hängerchen oder ne Spritztour, die woanders gelandet ist oder oder. Alles menschlich und mit dem richtigen Menschen, der nicht oberflächlich ist, kein Problem.

Es geht nicht darum sich zu verstellen oder das Superweib sein zu wollen um zu gefallen, das finde ich eher künstlich. Der Mensch, der darauf achtet und dem man nur seine beste Seite präsentieren will oder muss, ist es gar nicht wert wunderbare Momente mit mir verbringen zu dürfen.

Soviel hab ich im BONBONLAND gelernt *zwinker*
Wusste das nicht jeder? ....PUSSY TALKS... *zwinker* *lach*
*****saz Mann
1.200 Beiträge
****ai:
Was kommt als nächstes? Macht ihr auch das Licht aus beim sex?
Probiert mal das Fallenlassen inklusive des Gedankenmachens. Funktioniert.

Probier mal "Nicht beobachten" zu klicken inklusive Aufdiefingersetzen. Funktioniert.
*********feuer Frau
336 Beiträge
Machen wir uns nichts vor, meist passiert es doch wenn es zuvor besonders heiß zur Sache ging. Wird dann entweder gekonnt ignoriert, kurz darüber gelächelt oder je nach Ausprägung auch mal gelacht.

Gedanken darüber machen wie unangenehm es ist, kann man, aber ich finde auch nur wenn es im Leben das erste, zweite oder dritte mal passiert. Denn, die Erfahrung zeigt, stört es die Männerwelt so gar nicht. Zumindest ist mir noch nie ein Exemplar untergekommen der sich was anmerken lassen hat.

Und wenn ich beim nächsten mal in Lachen ausbreche, dann nur, weil ich mir in dem Moment vorstelle, dass der Zylinder einfach nur Trennungsangst hat. *haumichwech*

DANKE für den heutigen Lacher!
Ich bin empört...
Pussys sind einfach fürchterlich unerzogen und haben kein Benehmen.
Die Schmatzen beim ficken, furzen unkontrolliert, sabbern alles voll, manche spritzen/spucken sogar.
Die brauchen einfach Erziehung.
Deshalb sind wir hier.
😂
LG Maik
******ock Paar
2.130 Beiträge
Couples who can fart together stay together!


Der schwierigste Schritt in einer Beziehung ist nicht der erste Kuss, sondern der erste Furz.

*lol*

Gut, mich (Krolock) hat diese Art von Pups nie wirklich gestört, doch mit Angel hat sich das nochmals grundlegend geändert… Wir kennen da absolut keine Hemmungen… und seit ich mit ihr zusammen bin kenn ich sowas wie Bauchschmerzen auch nicht mehr, weil ich nichts zurück halte… was wir beide nicht machen… so halten wir es wie oben im ersten Satz beschrieben…

*zwinker*
Krolock
*****_th Paar
179 Beiträge
Kenn ich
Das kommt bei mir auch öfter vor gerade wenn es ein Kerl war der etwas dicker gebaut war und ihn immer wieder raus zieht. Na und ich find das völlig normal Geräusche gehören nun mal zum Sex und um so besser der Sex um so mehr Geräusche;-) ich habe aufgehört mir darüber Gedanken zu machen das verdirbt einen nur die Lust und das wäre ja schade. Lg B
Ich habe mal gegoogelt. Eines der Ratschläge um den Pussytalk (schönes Wort *grins*) zu verhindern ist es die Finger in die Vagina zu stecken....... um die Luft entweichen zu lassen. Bis zum zweiten Teil des Satzes kam erst ich gar nicht, da schoss mir schon dieses Bild in den Kopf.

Eine Pussy die am Daumen nuckelt
*rotfl*

Also liebe Männer, wenn sie das nächste mal nicht die Klappe hält, einfach mal am Daumen nuckeln lassen. *zwinker*
ach
und ich dachte immer ich habe gefurzt
*****alS
7.395 Beiträge
Es gib im englischsprachigen Raum im übrigen ein Wort dafür: "Queefing".

Und ja, passiert ab und zu biem Sex. Gerade auch wenn man mit viel Gleitgel und Spielzeugen hantiert, abner schon auch mal so. Mei, schlimstenfalls fangen wir zwei Kindsköpfe an schreklich zu lachen. Bestenfalls ingorieren wir es. Geräusche und Gerüche beim Sex kommen nunmal vor.
*******Nox Mann
35 Beiträge
Hach ja... Frauen verbringen definitiv mehr Zeit mit der Spekulationen darüber, was wohl ein Mann denkt, als die Zeit, die der Mann überhaupt denkt *lach*

Und wenn die Frisur nach dem Sex noch sitzt oder die Schminke nicht verlaufen stimmt da doch was nicht.

Und wenn es den Herren tatsächlich stört... dann ist er einfach der falsche.

Nee... echt... einfach nicht denken beim Sex, sondern fühlen und Spass haben...
********sy08 Frau
713 Beiträge
Im Grunde....
..ist es ja nicht meine Schuld, dass in der Pussy oder sonst wo so viel Luft drin ist und dadurch Pussytalk oder Anustalk entsteht... *lach* Ich habe auch noch keinen Mann kennengelernt, dem das gestört hat.
Ich empfinde es als etwas ganz natürliches und es ist ja nicht so, dass man bzw. Frau großen Einfluss darauf hat, es zurück halten zu können.
********sy08 Frau
713 Beiträge
lach...
... @*******Nox
Über die Frisur habe ich mir auch noch nie Gedanken gemacht, auch da denke ich, wenn Mann den ganzen Tag während einer Session mir in den Haaren rumfummelt, dann muss er sich nicht wundern dass dadurch nicht nichts tolles bei raus kommt, schließlich liegt seine Kunst auf einem ganz anderem Gebiet *liebguck*... Ich erschrecke mich zwar dann meist selbst, aber Augenkrebs bekommt er dadurch auch nicht *panik*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
doch ja.. peinlich..
.. ja mir ist es peinlich wenn so etwas passiert..
ich werde dann puterrot u. entschuldige mich ..
kann ich nix gegen tun.. und wird auch immer wieder so passieren..
anscheinend ist es aber wirklich nicht so schlimm, weil mein Partner dann meist drüber lächelt..

Geräusche u. Gerüche sind nun mal ein Thema, was durchaus je nach Erziehung einen gewisse SchamEffekt auslöst .. egal wie ungehemmt ich beim Sex auch bin.. das ist einfach zu sehr DRIN *zwinker*
@Lichtkunst Danke für deinen Beitrag.

Auch wenn es mich nicht wirklich stört, weil meine Schamgrenze allgemeinen sehr niedrig ist (ausgenommen wenn es das erste mal mit einem neuen Partner passiert), hast du vollkommen Recht. “Pupsen und rülpsen“ gehört sich nicht. Das wird uns schon als kleine Kinder beigebracht. Und ich denke, weil gerade beide Geräusche gleich oder sehr ähnlich klingen, es einem unangenehm sein kann. Eben je nach Erziehung oder dem Vertrautheit beider Partner.
Mittlerweile mach ich mir darüber vorher keine Gedanken mehr, aber peinlich ist es mir trotzdem *tuete*.
Das kann ich auch nicht einfach so abstellen.
Gerade beim harten Sex oder wenn ich von hinten genommen werde, passiert das doch gelegentlich mal.

Allerdings habe ich da noch nie negative Erfahrungen mit den Männern gemacht.
Entweder es wurde ignoriert oder beide haben gelacht *witz*.
Das Gleiche gilt für Make up und Frisur danach - das hat ja auch irgendwie was *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.