Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
165 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flatus vaginalis / Muschi-Furz

****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******a_X:
Ach ist jetzt es eh schon egal. Wieder mal ein Thread der kaputt ist.

Wenn Du Dir Schuhe anziehen willst, die nicht für dich gedacht sind?

Mit keinem Wort habe ich die Schließung angedroht ...

*******a_X:
Und alleine der Fakt das in Joy noch nie zuvor über das Thema geschrieben wurde (zumindest finde ich nichts), zeigt mir das es bei vielen noch ein Tabu-Thema ist.

Ein Argument mehr, dass es in das große, allgemeine Forum gehört hätte.
Um einen BDSM-Bezug herzustellen, mein Fetisch ist der "Flatus vaginalis". Ich kann gar nicht genug davon bekommen.
Da Fetische ja dem BDSM zugeordnet werden sollte nun also der Zusammenhang hergestellt sein. *idee*
**********Magic Mann
19.029 Beiträge
Ich schreibjetzt mal was zum Thema... wenn es passiert ist es passiert, da verlier ich weder ein wort dar+ber npch reagiere ich anderweitig darauf...und warum?
Ganz einfach...ich bin gerade mit viel schönerem Beschäftigt *g*

Und ich muss für mich selbst sagen das eine Portion Humor immer dazu gehört.
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Hier kommt der BDSM Bezug
Mir ist es tatsächlich mal beim fesseln passiert, erst mit dem Kopf nach unten hängen, beim zurückdrehrn kam die Luft raus....... Fühlte sich komisch an, kann passieren, ist halt so.

LG Isabell
Ich sehe da schon einen Bezug
Es gibt durchaus Doms die es einfordern, weil sie es als eine Art der Erniedrigung ansehen, wenn sie Wissen, dass es der Sub peinlich ist....
*********feuer Frau
336 Beiträge
Einfordern?
Wie soll das gehen?
Es ist ja nicht so das der “Zylinder“ von sich aus Luft ansaugen könnte. Der “Kolben“ muss schon selbst dafür sorgen.

Oder kann das eine Frau? Ich lasse mich gern eines Besseren belehren. *ja*

(Warum habe ich gerade die Filmszene bei “Horton hört ein Hu“ im Kopf, als er vergeblich versucht so viel Luft wie möglich einzusaugen um so leicht wie Luft zu sein *haumichwech* )
Warum sollte es nicht gehen...
.... wenn durch spezielle Praktiken viel Luft hineingelangt ist, und da gibt es weitaus mehr Möglichkeiten als den Penis 😉, dann will die Luft auch irgendwann wieder hinaus und das kann man auch selbst steuern.

Ich jedenfalls habe meine Muskeln da unten sehr gut unter Kontrolle....
*********feuer Frau
336 Beiträge
Du meinst, sie erwarten, dass Sub mit was auch immer (aber ein Gegenstand müsste es schon sein) sich selbst so viel Luft wie möglich “zuführt“ (sorry, mir fällt gerade kein passendes Wort ein) um dann entsprechende Geräusche von sich zu geben (ob kontrolliert oder nicht)?

Hm, ok, von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. *nachdenk*
Ich bin da eher an Fisten
Und Segnung allgemein. Dadurch gelangt aich Luft hinein und diese kann man dann heraus pressen.
Fisting und Dehnung
Sollte es natürlich heissen.... am Handy tippen ist echt nicht meins...
******ock Paar
2.130 Beiträge
*********ginn:
Fisting und Dehnung

*gruebel* *nene*

Kann mir jetzt nicht vorstellen dass da wirklich auch nur annähernd jede(r) für geeignet ist.

ich habe wohl auch schon vieles gehört, gelesen, gesehen und gemacht... doch so eine Aufgabe noch niemals...

...ist hier wirklich jemand der so eine Aufgabe stellt?

*wua*

Jetzt noch was zum Bezug zu BDSM…

Sorry… ich finde es schade, dass wir hier nachdem doch einige Beiträge geschrieben wurden und alles sehr flüssig lief, plötzlich dieses Thema aufkommt!

Ich kann die TE verstehen warum sie es hier schreibt, so sind doch die Menschen die ihr (der Neigung nach) am nächsten sind in dieser Gruppe… was liegt also näher als so ein Thema auch hier anzusprechen…

Ich würde ein Thema wie Monogamie z.B. auch lieber hier schreiben als anderswo im Joy, weil mir da zu viele Swinger etc. sind die damit nichts anfangen können… ist nur ein Beispiel.

Mir kommt das vor, als würde ich Sprechverbot bekommen, weil ich im Golfclub etwas Merkwürdiges oder Lustiges vom Tennis erzählen möchte…

Ist aber nur meine Meinung

Grüße
Krolock
Ich kann mir auch einiges nicht vorstellen
Und dennoch wird es praktiziert... Ich habe es durchaus schon gesehen, ob nun jemand es tut, der hier mitliest, wer weiss...

Bei dem Rest bin ich ganz bei dir.
Mann, HAL...
...manchmal übertreibstes halt mit Deiner Ameisentätowiererei. Bzw. lässt Fingerspitzengefühl vermissen. Ja, Du machst das alles ehrenamtlich und das ist auch anerkennenswert. Aber hier? Dein Ernst?

Endlich mal ein Thread mit ohne Gemaule und Gezicke, mit guter Laune und Augenzwinkern. Dann kommst Du mit dem Eimer kaltem Wasser ums Eck. Muss das? *roll* Da gibt's ganz andere Baustellen.

Und zum Thema: Mösenpups ist völlig okay. Wir sind Organismen. Und wenn dann noch ein wenig Physik dazu kommt, brummt's halt mal kurz. Na und? Selbst wenn's aus dem Pöter kommt, kurz wegpusten, weiter geht's. Man kann sich verrückt machen, muss man aber nicht.

Er von den Naughtys

P.S.:
*********ginn:
Fisten Und Segnung
Thx, made my day! *haumichwech*
*******d81 Frau
35 Beiträge
Herrlich
Wat hab ich gelacht 😂

Der Trennungsschmerz am Anfang und die Segnung am Ende 😂😂😂

Ich kann nicht mehr 😂

Ich danke euch für den herrlichen Thread *smile*

MIR ist es immer peinlich...hoffe dann er denkt nicht, dass ich pupse *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.