Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1675 Mitglieder
zum Thema
Wo beginnt der Sadismus im Konsens?96
Mal wieder eine kurze Frage vom Nicht-SMler, zur persönlichen Lehre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewollter Sadismus...

Ungewollter Sadismus...
was mich schon ein Weilchen beschäftigt:

Was ist mit Männern, die aufgrund ihrer sexuelles Ausstattung öfter mal zu hören bekommen:

"Aua, Du tust mir weh!"

oder ähnliches...

Vorab: ich gehöre zu den "engen, eher "zu-kurz-gekommenen" Frauen...

Wenn ein Mann solche Äußerungen öfter zu hören bekommt...

wird er dann

vorsichtiger, oder

tendiert er eher dazu, dass er aus der Not eine Tugend macht und sich sagt:

"Wenns eh schon weh tut,...dann..."

Ich möchte nur wen besser verstehen können *tuete*
Möglicherweise
aus Unkenntnis darüber das schmerzen im Körper wohl bedeuten das organische Grenzen erreicht sind und die Physis der Frau an dieser Stelle überbeansprucht wird. Andererseits SM ist nicht dazu gedacht dem Menschen ernsthaft gesundheitsbetrohende Verletzungen zuzuführen. Männer die das tun missverstehen ihr Handwerk entweder aus Ignoranz oder wieder besseren Wissens meiner Meinung nach
Wenns (eh) weh tut könnte es ein Anreiz sein Grenzen zu testen, aber nicht zu überschreiten .... duck und weg.
Ich denke es ist Personenbezogen. Es gibt “jammer“ Subs. Da denke ich wird es ignoriert und weiter gemacht. Dafür gibt es ja ein Safewort.

Wenn ich mal Aua oder sage, zuckt mein Gegenüber schon zusammen und macht nicht weiter, oder ist vorsichtiger.

Ich denke auch ein Mann merkt schnell welcher “Typ Frau“ man ist.


Edit: Witzig daran ist, dass es meine Gegenüber so rausreißt. Das sich sogar entschuldigt wird. Ist mir schon bei ein paar mal passiert... Ach noch was, selbst im gefesselten Zustand kannst du normalerweise dein Becken etwas bewegen. Wenn er zu “tief“ kommt, ziehe dein Becken etwas zurück. Zu eng gibt es aber nicht, da braucht du einfach mehr Zeit um dich zu entspannen und “etwas“ mehr zu dehnen.
********egel Paar
2.633 Beiträge
Ich gehöre ebenfalls zu den
****tna:
"engen, eher "zu-kurz-gekommenen" Frauen...
und für mich persönlich ist der Schmerz, wenn die Ausstattung des Mannes zu groß ist nicht mehr schön, auch wenn ich durchaus masochistisch bin. Es ist für mich einfach kein guter Schmerz.
Der Meine passt diesbezüglich gut auf mich, ist grenzwertig, geht aber eben darauf auch ein. Wenn er das nicht täte, wäre er schlicht nicht der Meine.

****tna:
Ich möchte nur wen besser verstehen können *tuete*

Verstehen wirst du nur können, wenn du diese Person darauf ansprichst. Wir können nur vom eigenen Standpunkt aus antworten, ohne dich geschweige denn die besagte Person zu kennen.

Für mich persönlich wäre übermäßige Rücksichtslosigkeit in der Hinsicht eine Grenze, die ich für mich ziehen müsste. Einfach, weil es absolut nicht mein Schmerz ist.
Wo deine Grenze liegt....? Weiß er das?

Oder anders gefragt:
Geht es dir darum, denjenigen besser zu verstehen oder eher darum, dich selbst zu reflektieren?

Sperling
*******a_X:
Es gibt “jammer“ Subs

Ich fürchte, Du hast die Intension meines Threads nicht annähernd verstanden, sorry...
*******n78 Frau
468 Beiträge
Ich empfinde mich grundsätzlich als kaum maso... nur bei dem Thema, das du beschreibst bin ich es absolut, diesen Schmerz liebe ich *tuete*

Mein Freund konnte sich in der Vergangenheit nie wirklich "austoben" und hat trotz seiner sadistischen Neigung Rücksicht genommen, was für ihn somit weniger befriedigend war.
Er empfand es wohl als sehr befreiend, dass ich diesen Schmerz liebte, gar ersehnte.
Ich erlebe, wie mein Schmerz ihn dazu antreibt, noch härter zu werden und mich mit noch mehr Tiefe zu quälen.
Es ist einfach etwas, bei dem unser Wesen und unsere Gelüste perfekt ineinander greifen und zu einem wahnsinnigen Strudel führen in dem wir uns dann gemeinsam befinden.


Ps: anfangs interviewte ich meine Gynäkologin zu etwaigen Risiken/Gefahren (da Schmerz ja doch meist irgendetwas aussagt) und nach einem ungläubig irritiertem Blick versicherte sie mir, dass, wenn mich der Schmerzreiz nicht störe, nichts weiter schlimm daran sei *smile*
@https://www.joyclub.de/my/2599837.novotna.html
Doch habe ich. Aber die Ausstattung des Mannes ist nicht so, dass man ständig “jammern“ muss, weder Vaginal noch Anal. Wenn jemand schon schreit bevor er drin ist, ist es etwas anderes als wenn man schreit weil er anstößt.


Edit:
Gegen das zu tief kommen, einfach Becken etwas weg bewegen, dann kommt er nicht mehr so tief rein. Wegen der enge einfach mehr Zeit lassen. Dann passt er egal in welcher Länge und Umfang. (Damit meine ich jetzt keine Männer mit 30cm und mehr)
*****alS
7.391 Beiträge
*******a_X:
Witzig daran ist, dass es meine Gegenüber so rausreißt. Das sich sogar entschuldigt wird.
Ist bei mir aber auch so. Ich weiß inzwischen, dass das Problem bei manchen Stellungen besteht bei uns - und versuche es daher, zu vermeiden. Wenn ich ihr weh tun möchte, mache ich das lieber auf eine Art und Weise, mit der sie auch was anfangen kann. Wenn mir etwas ungeplantes passiert, entschuöldige ich mich. Sogar während einer Session. Dämliche gute Erziehung, in diesem Fall - stört nämlich auch sie mrhr als es hilft, das Entschuldigen. Naja.

Allerdings: manchmal, gerade wenn wir in einer "Hey, Schlampe, ich fick dich jetzt, mir ist sowas von scheißegal ob du willst oder Spaß daran hast oder nicht"-Situation sind, dann mach ich es auch mit Absicht. Weniger des Schmerzes ansich, als vielmehr weil hjalt dadurch in dem Fall das Setting, das Gefühl des "nur benutzt werdens", verstärkt wird.

****tna:
wird er dann vorsichtiger, oder tendiert er eher dazu, dass er aus der Not eine Tugend macht
Ich bin vorsichtiger geworden, setze es aber manchmal gezielt ein.
******iar Mann
1.687 Beiträge
Sorry wenn ich dir jetzt auf den Schlips trete, ich bin nicht riesengroß gebaut, kenne daher das Problem nicht aus eigenem Erleben, aber ich behaupte jetzt einfach mal nach dem was ich gelernt habe das es vermutl. eine Frau die zu eng, zu klein ist nicht gibt. Normalgroß ist ein Säugling bei Geburt zwischen 48 u. 56cm und der Kopf hat einen Umfang zwischen 32 u. 36 cm. Gibt auch etwas kleinere u. größere natürlich, aber alles definitiv deutlich größer als das Glied eines Mannes. Natürlich ist eine Geburt nicht vergleichbar, weil der Körper monatelang darauf vorbereitet wird, aber die Dimensionen des Gliedes sind auch nicht wirkl. vergleichbar. Und solange kein Zwergenwuchs vorliegt ist dazu jede Frau in der Lage ein normal großes Kind auf die Welt zu bringen..
Was ich weiss ist das die Scheide je nach Stellung eine unterschiedliche Länge hat, dazu kommt dann auch noch der Menstruationszyklus. Wenn meine Erinnerung an den Bio-Leistungskurs mich nicht verlässt, dann ist der Muttermund kurz vor der Periode am empfindlichsten u. die Scheide am kürzesten.
Sagen wir es mal ganz platt - Bist du kurz vor der Periode, liegst auf dem Rücken und ziehst die Beine hinter die Ohren dann hat bei jeder Frau selbst ein Mann mit Micropenis die Chance unangenehm anzustoßen und wenn die Frau ne Spirale hat piekst das beim Mann auch ziemlich unangenehm.

Also ganz einfach der Lover muss mal ein bischen langsamer und vorsichtiger vorgehen und du solltest auch wissen wo du gerade im Zyklus bist damit du ihn von Stellungen abhalten o. bei Stellungen bremsen kannst die weh tun könnten. Was verkürzt u. verlängert bei Stellung findet man sicher bei google. Vielleicht kann man sich auch an den Schmerz gewöhnen, funktioniert auch bei anderen Schmerzen - keine Ahnung, bin keine Frau, weiss nicht wie sie empfunden werden.

Es gibt natürl. die berühmten mehr als 20x6cm die laut Profilen fast jeder *haumichwech* Mann hat die in jeder Stellung anstoßen können, aber hier im joy ist ja nicht der Durchschnitt *zwinker*
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Also zu lang oder dick?
was soll daran geil sein?
lasse sie dann von passenderem Schwanz besteigen.
solange und so oft am Stück, dass sie nicht mehr ordentlich laufen oder sitzen kann.
das ist dann geil.
********egel Paar
2.633 Beiträge
@Seanthiar
Entschuldige bitte, aber du hast einfach kein Recht, das zu beurteilen. Du bist keine Frau, kannst die Empfindungen in keinster Weise nachvollziehen und vergleichst hier Sex mit der Geburt eines Kindes. Das ist einfach mal völliger Blödsinn.

Natürlich ist der vaginale Bereich einer Frau dehnbar, muss er ja qua Natur sein. Aber selbst eine Hardcore-Masochistin wird wohl kaum den Sex mit einer Geburt vergleichen wollen. Das sind einfach zwei gänzlich unterschiedliche Welten.

Hier geht es doch vielmehr darum, dass der Mann, der entsprechend gebaut ist, weiß, dass er eigentlich für das wohlige Empfinden der Frau beim Sex zu groß ist und das als Schmerzzufügung nutzt.
Wie das bei der TE ankommt, kann ich nicht beurteilen, daher meine in vorherigen Postings gestellte Fragen.

Du, Seanthiar, bist meiner Meinung nach weitab vom Thema.

Sperling

Nachtrag:
@******ull
Du bist sogar noch weiter weg vom Thema...
Lesen hilft.
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Im. ..
... genannten Fall tendiere ich dazu, vorsichtiger zu sein - es gibt da einige Techniken, um mehr Raum zwischen Eichel und Muttermund zu bringen *zwinker*
***in Frau
9.794 Beiträge
Verschiedene Arten Schmerz
Ich mag es, hart gefickt zu werden...ich mag Schläge/Nervenrad/ Violet Wand auch auf der Vagina/Klitoris
aber es ist NICHT mein Schmerz wiederholt mit dem Fingernagel auf Klitoris/in der Scheide und ja...ich hatte vor langer Zeit einen Partner, der bei großer Körperlänge einen viel zu langen Penis für mich hatte und auch den Schmerz mochte ich nicht.
Das führt bei mir immer SOFORT zu völliger Trockenheit.
Ich würde nicht unbedingt mein safewort benutzen...aber aus einer Beziehung, in der der Mann mich bei völliger Trockenheit immer wieder mit schmerzhaftem Anstoßen fickt, würde ich auf die Dauer aussteigen.
*******Olle Frau
414 Beiträge
Leidensgenossin *meld*

Ich kann mit diesem Schmerz auch überhaupt nichts anfangen und tue mein Bestes um ihn zu vermeiden. Irgendwann in dem Zeitraum vom ersten virtuellen bis zum realen Hallo erkläre ich dass ich mit "groß" nichts anfangen kann und selbst wenn wir es versuchen würden er eben ziemlich bedächtig rangehen müsse. Einen habe ich auch schon unten ohne stehen lassen, weil das jenseits von gut und böse war.

Anatomie ist eben etwas das wir nicht verändern können und entweder es funktioniert für beide zufriedenstellend oder eben nicht.

Aufgrund der vorab klären Kommunikation hat es bisher keinen Mann nennenswert rausgebracht wenn ich dieses Aua dabei kenntlich machte. Es führt auch bei mir zu umgehender Austrocknung. Es ist einfach ein Schmerz tief im Körper.

Die Verallgemeinerung finde ich ehrlichgesagt zum kotzen. Wer keinen Frauenkörper und auch nicht diese anatomischen Gegebenheiten kennt und fühlt kann nicht erklären dass man sich vielleicht daran gewöhnen kann. Für mich ist dieser Schmerz ähnlich zwingend zu vermeiden wie die Hand im Backofen abzulegen.

Weibchen78 hat das Glück dass sie es als sexuelle Bereicherung erleben kann. Glück gehabt! *g*
***in Frau
9.794 Beiträge
Mythos
Die unendliche Dehnbarkeit der Scheide einer Frau ist eine Männerfantasie.
Bei sehr vielen Geburten reißt die Scheide und muss dann umfangreich genäht werden. Die große Narbe, die ich für meine Tochter gern in Kauf nahm, singt ein Lied davon.
Und ja...das kann auch bei überhaupt nicht passender Größe beim Ficken passieren.
Also, jetzt mal ehrlich. Was wird hier versucht zu verkaufen?

Es geht hier um Sex mit einem Mann und nicht ums ficken mit einem Elefanten. Eine Vagina bekommt keinen Dammriss vom Sex. Was passieren kann, ist das die Vagina bei Schmerzen trocken wird und/oder verkrampft. Dann können mehrere kleine Risse entstehen, die vernarben. So etwas kommt aber eher bei Vergewaltigungen und nicht beim harten Sex vor. Zumal der Mann ebenfalls keinen Spass an einer trocken Vagina hat, weil er selbst wund wird.

Und auch wenn ich es aus Respekt vor vielen Frauen und ihrer eigen eingeredeten enge und tiefe es nicht erwähnen wollte. Ein zu tief gibt es im eigentlichen Sinne auch nicht. Es ist die Unvorbereitetheit des eigenen Körpers. Innerlich ist Frau nämlich sehr anpassbar. Das heißt jetzt nicht das Mann nun eine Entschuldigung hat wild loszulegen, nach dem Motto “irgendwann passt er schon“. Denn so funktioniert es nicht. Schmerzen steuern einer Anpassbarkeit durch trocken werden und/oder verkrampfen entgegen. Aber mit genügend Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen passt auch ein großer Penis komplett rein. Der Körper benötigt also nur genügend Zeit um sich entspannt anzupassen. Ist die Zeit nicht gegeben, gibt es genügend Tricks um zu verhindern, dass er in der Leidenschaft nicht zu tief kommt.

Ängste vor Schmerzen, sollte man aber auch immer im Vorfeld mit dem Gegenüber besprechen. Dann findet sich auch ein gemeinsamer Weg und das Gegenüber hat die Möglichkeit darauf einzugehen.
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Es tut doch sehr weh
Ich gehöre zu den Leuten, die etwas größer ausgestattet sind.
Manchen Partnerinnen können gewisse Stellungen nicht mit mir genießen, da ich einfach anstoße und es richtig weh tut.
Da ist die Lust dann auch weg.
Da muss und will ich Rücksicht nehmen.
Damit ist alles gesagt.
****on Paar
84 Beiträge
Sie schreibt
Ein zu tief kann es in gewisser weise auch geben. Früher hat mich das nicht gestört wenn er angestoßen ist, es war nur ein kurzes kleines "aua". Seitdem ich an endometriose leide ist das ganze nicht mehr so schön, wenns dann zu tief wird (da reichen ein bis drei stöße) dann ist es vorbei für die nächsten drei tage. Da ist der unterleib so gereizt, das ich dann öfter mit wärmepflaster durch die gegend laufe. Auch vibrationen in der vagina können das auslösen. Wenn ich pech habt schwillt der bauch auch an. Es ist also nicht mehr jede stellung möglich. Er ist aber auch dementsprechend vorsichtig mit der tiefe. Ich bin ja froh das es überhaupt geht und ich es genießen kann. Es gibt frauen mit endo die überhaupt keinen sex mehr haben können.Er hat jetzt auch keinen elefantenpenis und ist normal bestückt. Ich genieße aber z.b. das trocken reinstecken, das ist nur nicht sehr oft der fall, da ich doch meist schnell auslaufe *smile*
Mhhh...
irgendwie gehen viele Antworten wirklich knapp am Thema vorbei...

Das heißt nämlich nicht:

Gibt es ein zu groß, zu lang und wie gehe ich als Frau damit um, sondern:

Wie gehen Männer die eher "gut bestückt" sind, damit im BDSM-Bereich damit um?

Setzen sie den Schmerz gezielt ein oder versuchen sie ihn zu vermeiden...?

Aber ich möchte trotzdem gerne auf die anderen Antworten eingehen:

ich finde es absolut zu piepen komisch, dass mir Männer (und auch ein paar Frauen) erklären wollen, wie meine Vagina funktioniert... *ggg*

Ich bin/war selbst Medizinerin (wenn auch mehr für unsere 4-beinigen Freunde zuständig) und Ihr könnt mir glauben, dass ich umfassende anatomische Kenntnisse besitze.

Fakt ist:

Bei jeder Frau ist es anders... die eine verkraftet Doppelvaginal und Powerfisten - bei mir passt nicht eine Hand rein...und dass, obwohl ich Kinder problemlos geboren habe - da stellt sich der Körper nämlich innerhalb von 9 Monaten allmählich drauf ein... hormonell und anders.

Können wir also wieder zum eigentlichen Thema zurück?
******_bw Mann
180 Beiträge
Wenn die Geilheit gewinnt...
... „vergesse“ ich schon mal das es meiner Partnerin eher weh tut als anderen Frauen. Sie darf und soll es mir aber sagen. Schon eine Änderung der Stellung kann Wunder bewirken. Ansonsten weiß ich es und gehe natürlich darauf ein!
@ MarVon natürlich da hast du Recht. Ich bin von einer gesunden Frau ausgegangen. Es gibt leider immer wieder Erkrankungen, oder Vorerkrankungen die bestimmte Dinge nicht möglich machen.


@DreimalS probiert mal folgendes. Bin auch ziemlich “eng“ und nicht “tief“ gebaut. Mir helfen aber zwei Techniken. Die eine ist, ich sitze auf ihm und schiebe mein Becken vorsichtig komplett nach unten (sorry im Beschreiben bin ich nicht gut). Da es kein Stoßen ist, sondern nur gegen drücken, ist es lediglich “nur“ unangenehm und kein stechender Schmerz. Der Muttermund zieht sich dann langsam zurück. Er/sie/es mag den Druck nicht. Zweite Möglichkeit besorgt euch einen Dildo der länger ist als deiner. Wenn er eingeführt wird, ohne dieses rein raus gestoße und du sanft nach hinten drückst, zieht sich der Muttermund ebenfalls zurück. Dringst du danach mit weniger länge ein, stößt du normalerweise auch nicht mehr an. (War damals mit 18 ein Tip von meinem Frauenarzt und funktioniert. Den Tip gab ich schon mehrmals weiter und auch da funktionierte es)
Sadismus... in der Überschrift...
sollte ja eigentlich klar machen, dass es nicht um den lieben Kuschelsex geht sondern um "SMmigen" Sex...

Ich bin aber überrascht, wie viele Männer hier sagen, dass sie auf die jeweilige Partnerin Rücksicht nehmen...
Du kannst ihm ja mal
deine Faust nach dem Motto "Anlauf statt Gleitgel" in den Arsch stecken.
Vielleicht kapier er es dann mal!
P.S. einfach unglaublich wie hier Frauen z.T mit sich umgehen lassen!
Was hat das mit Kuschelsex zu tun?
Es gibt Männer da kann man gleich aufs volle gehen. Und dann gibt es überproportional gebaute Männer. Langsam anfangen, einsteigen, den Körper an die Gegebenheiten gewöhnen lassen und anschließend steigern. Die meisten gut gebauten Männer wissen das und handeln dementsprechend so.

Kein Spielen mit Sex geht bei mir unter 4 Stunden, da ich sonst nicht befriedigt bin. Da sind die ca. 10 Minuten Zeit die mein Körper braucht um sich daran zu gewöhnen wohl drin. Dafür kann es dann über drei Stunden in alle Variationen weiter gehen. Lediglich des Mannes Standfestigkeit sorgt so manchmal für ein Problem und er muss sich anderweitig behelfen. (Ich für meinen Teil liebe es ja dazwischen Zwangsorgasmen verpasst zu bekommen *grins*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.