Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: DOM

****h_r Frau
610 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: DOM
...der auch den Namen gerecht wird. Nach vielseitigen und vielfältigen Erfahrungen, die alle irgendwie nicht das wahre waren, wünsche ich mir als Neujahrsgeschenk *willkommen* den Dom, dessen Aeussere Erscheinung und Attitude zu meiner passt. Wenn deine Erscheinung, dein Benehmen, deine Klugheit mich dazu bringt, mich dir zu unterwerfen, dann bist du der richtige.

Ich bin nicht eingebildet, weiss aber sehr genau wer ich bin, was ich zu bieten habe und was ich will und demzufolge auch erwarte. Eine Verbindung, die uns beiden glückliche Stunden bereitet. Dabei strebe ich KEINE alltägliche Liebesbeziehung an, sondern regelmässige und verbindliche Treffen.

Bei Interesse mehr per PN. Und bitte keine ungefragten Kommentare, schade um unsere Zeit.

Ich bin gespannt.
Nett geschrieben. Jetzt wirst du sicher überrannt :)viel Erfolg beim aussuchen.

Und immer dran denken, nicht überall wo Dom drauf steht... Ist auch Dom drin

*lach*
****h_r Frau
610 Beiträge
Themenersteller 
DANKE SEHR
darf ich mich ganz kurz für den überwältigenden Zuspruch auf meinen Text, besonders hat es mich gefreut, dass so viele Frauen/Sub sich angesprochen gefühlt haben.

*danke* *knicks*
Gesucht: DOM
Salut mee_h_r

.....der auch den Namen gerecht wird.

Beim 1 bin ich ...Sanft und Dominant...wie Jon Schnee

Beim manche könnte ich Tierisch Dominant sein...wie 1 auf dem Jagt nach Fleisch und Blut...wie Ramsay Bolton

Also...DOM zu sein ist Einfach....Dom zu sein ist auch difficile

Einer Dom führe ,kontrolliere..mit Bedacht...
Er weist Deine Phantasmen...Er kennt deine Träume...Er schütze dich ...
Er fangt dich bevor du dich verlierst....

Du atmest durch Ihm...

Du bist nur du wenn du seine Wille folgst...
Du bist nur Frau...Wenn du dich ihm unterwirfst...

Du bist seine Graal....Er ist deine Dom

Aber liebe Mee_h_r

Du hättest 1 bisschen nähe wohnen müssen..."La Suisse"....C´est pas la Porte á côté... *anmach*

Schade...

à bientôt
OCCI
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Guten Tag _mee_h_r
Bin auch nach unserem Gespräch weiterhin interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.