Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1033 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bremen
373 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey – Das BDSM Phänomen447
Shades of Grey, das Buchphänomen aus den USA, machte dort das Thema…
zum Thema
Shades of Grey: Was fasziniert dich daran?270
Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte KEIN "Shades oft Grey"

*******sNB Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Bitte KEIN "Shades oft Grey"
Was ich NICHT suche ist eine Frau, die die Fantasie hat, mal ein --- bisschen ---- "Shades of Grey" spielen zu wollen !!!

Strenger, konsequenter, unnachgiebiger, aber dennoch einfühlsamer Dominus mit mehr als 25 Jahren realer BDSM-Erfahrung, bevorzugt eine REALE, devote, schlanke & attraktive Sklavin (max. 39 Jahre gerne jünger) für "strenge englische Erziehung"... devote Anfängerin auch gerne willkommen ... adäquate Räumlichkeiten stehen zur Verfügung !!!



Und ich sage/schreibe was ich denke:

Wenn Du eine Sub bist und KEINE Sklavin ... dann brauchst Du mich NICHT anschreiben !!!
Wenn Du eine "strenge englische Erziehung" nicht akzeptierst ... dann brauchst Du mich NICHT anschreiben !!!
Wenn Dir Stil & Niveau fehlt ... dann brauchst Du mich NICHT anschreiben !!!
Wenn Du Deine Fantasie NICHT REAL ausleben möchtest oder kannst ... dann brauchst Du mich NICHT anschreiben !!!
Wenn Du über 40 Jahre bist ... dann brauchst Du mich NICHT anschreiben !!!
Wenn Du mollig bist ... dann brauchst Du mich NICHT anschreiben !!!
Wenn Dein Äußeres NICHT ansehnlich ist ... dann brauchst Du mich NICHT anschreiben !!!
Wenn Du ungepflegt bist ... dann brauchst Du mich NICHT anschreiben !!!

Wenn Du KEINEN kurzfristigen Fake-Telefon-Check akzeptierst ... dann brauchst Du mich NICHT anschreiben !!!

Und SORRY an alle anderen Mädels, Ihr braucht jetzt NICHT über meine Wortwahl zu "schoffieren" ... Ihr nehmt doch auch KEINEN der Euch nicht passt !!!


Falls, Du mit mir in Kontakt treten möchtest .... kurze PN reicht.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ier Frau
36.239 Beiträge
"oft"
*hae* Ist das ein Tippfehler in der Überschrift oder ein Sarkasmus, den ich nicht verstehe? *nachdenk*
*haumichwech* und wenn du Grammatik drauf hast.....brauchst du dich NICHT melden bei ihm *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.