Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
997 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8989 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

46j. dom. Single sucht dev. Frau für Beziehung

46j. dom. Single sucht dev. Frau für Beziehung
Ich bin ein dominanter Mann, 46J., 183cm groß, derzeit Single und offen für eine feste Partnerschaft (keine Spielbeziehung) mit sexuell devoter Frau. Mein Wohnort liegt bei 76870 Kandel/Pfalz. Bei Interesse bitte mit Clubmail bei mir melden, dann können wir uns weiter (telefonisch) austauschen.

Gruß, Alumnus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.