Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
803 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2062 Mitglieder
zum Thema
Elektrostimulation mit dem Violet Wand71
Wir wollen einen Violet Wand für Fans erotischer Elektrostimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Violet Wand

*******lli Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Violet Wand
Violet Wand
Hallo ich möchte meinen alten, überholten Violet Wand verkaufen. Bevor ich ihn gekauft habe wurde er überholt und eine neue Teslaspule wurde eingebaut. Das Gerät funktioniert einwandfrei sollte aber, laut Verkäufer, aus Sicherheitsgründen nicht länger als 20 Minuten am Stück betrieben werden. Ich habe mich immer daran gehalten und nie Probleme gehabt.
Der Violet Wand ist in einem sehr guten Zustand, mit reichhaltigen Zubehör. Allein das Aufbauen und herrichten des Koffers, das Anschließen an einer Steckdose, bringt das Kopfkino jedes Sub auf 180 VERSPROCHEN!
Leider hat mein Vorgänger bei meiner Spielpartnerin durch zu extensive Stromspiele, nicht mit einem Wand, eine Blockade und Angst erzeugt, so dass ich das Gerät nicht mehr benutzen kann und will. Es liegt bei mir seit geraumer Zeit unbenutzt im Schrank.
Ich habe vor einigen Jahren dafür 450 € bezahlt und möchte jetzt 350,00 € haben plus Versand. Ok neue Nachbauten aus den USA sind billiger, aber glaubt mir, wenn du in Augen deines/deiner Sub schaust, während du das alte Gerät aufbaust, dieser Blick allein ist unbezahlbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.