Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Strafen ohne Spuren - Ideen?45
Als gebundener sub macht man sich ja so Gedanken, welche physischen…
zum Thema
Wenn die Ideen ausbleiben43
Welcher DOM, welche FemDom, egal welcher BD/SM-Richtung er/sie folgt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen - Ideen - Liste

Strafen - Ideen - Liste
Hallo ihr Lieben! *wink*


Ich habe gerade das Forum durchsucht - bin aber nicht wirklich fündig geworden!
Ich hatte die Hoffnung, dass es schon einen Beitrag gibt, wo Ideen für Strafen zusammengestellt wurde, in die man immer wieder gern rein sehen kann, um sich inspirieren zu lassen. *g*

Habe ich es nur nicht gefunden oder gibt es das noch nicht? *g*


Was war denn einer eure "liebsten" Strafen, die ausgeführt bzw. selbst erlebt habt? *fiesgrins*


Sexy Grüße
Fea
******nBS Mann
91 Beiträge
Gummibärchen
Die Lady steckt sich Gummibärchen zwischen die Zehen an ihren nackten Füssen. Und der Sklave muss sie nur mit dem Mund odr Zunge heraus bekommen und essen.
******tar Frau
4.628 Beiträge
Es ist natürlich schön, auch hier so ein Thema zu haben, ich möchte dir aber für maximale Inspirationen gerne noch die folgende Gruppe ans Herz legen... *happy*

Aufgaben & Strafen
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Tipp
ein ganz uneigennütziger tipp *grins*

amazon, das buch der strafen band 1 und 2

W.
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Fotografiere...
... bis zu unserem nächsten Treffen auf dem Rückweg von der Arbeit eine Rose und stelle das Foto in unseren geheimen Ordner. Das war jetzt aber weniger eine Strafe *zwinker*
Nun, da wird sich immer über die MaleDoms aufgeregt, wenn die so ein Thema einstellen... von wegen unkreativ...
Diesmal geht es dann auch an eine FemDom *lach*

Sorry.. aber wem da nichts einfällt... sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen *fiesgrins*

Ansonsten gibt es wie erwähnt, die Gruppe der Ausgaben und Strafen oder eben Lehrbücher....
*grins
Sorry.. aber wem da nichts einfällt... sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen


@*******teel

Wer sagt, dass mir/ uns nichts einfällt? Kennst Du den Kontext und den Hintergrund, weshalb ich diesen Beitrag erstellt habe? *zwinker*
Bitte erst hinterfragen - dann urteilen! *herz2*


_______________________________________________



maximale Inspirationen gerne noch die folgende Gruppe ans Herz legen... *happy*

Aufgaben & Strafen


Vielen Dank für den Tipp - dass es diese Gruppe gibt, wusste ich nicht - dieser Kommentar war sehr hilfreich! *g*
Buch der Strafen ...
amazon, das buch der strafen band 1 und 2

W



Das Buch ist bereits vorhanden! Ich benötige leider eine digitale Liste *zwinker*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Und wer auf die Gruppe geht liest erst mal :
Als Informationsquelle für Neueinsteiger eignen wir uns weniger.
Dafür empfehlen wir dir die Gruppe BDSM für Anfänger

Und das immer wieder solche Themen gestartet werden finde ich gut.
Finde das hat nichts damit zu tun das den Menschen nichts einfällt.
Sondern neugierde, inspiriert werden, Ideen austauschen, Einstieg finden ...

Leute weiter machen 👍
Herr neugierpaar
**********henke Mann
9.637 Beiträge
@Miss_de_Mont: Du ...
... kannst das Buch einscannen und dann mit einer OCR-Software bearbeiten - dann hast Du eine digitale Liste.
Und wem der Vorschlag von Kamelienschenke zu viel Arbeit ist, der überträgt es als Aufgabe seinem Sub/Sklaven *lach*
*******ius Mann
1.409 Beiträge
@kamelienschenke
ab gesehen von der urheberrechtsverletzung falls die liste mal ihr haus verlassen sollte *g*
******ala Mann
510 Beiträge
Woschofius: das Buch der Strafen
978-3-944154-28-2

für altgesinnte sicherlich nur eine ergänzung, für die jungen wilden eine schöne anregung.
Es gibt übrigens mittlerweile eine zweite Ausgabe.
**********henke Mann
9.637 Beiträge
@Woschofius
Ich nahm an, dass es für den privaten Gebrauch war *zwinker*
*******dor Mann
5.892 Beiträge
@TE
Das Buch ist bereits vorhanden! Ich benötige leider eine digitale Liste

*gehirnschnecke*
Da muss wohl Mutti selber ran ... wozu hat man denn Personal?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Auf Grund von einer Häufung an Themen, in Bezug auf Aufgaben und Strafen, hatte ich vor einiger Zeit schon angedroht, dass es mir durchaus möglich ist eine A-Z Liste zu erstellen, unter dem Aspekt, dass sie nichts Wert ist, da Aufgaben und Strafen immer eine Individuelle Sache sind. Abgestimmt auf die Person, die Grenzen, die Möglichkeiten und der Situation. Aber ihr wollt es ja unbedingt so! Also viel Spaß beim BDSM-Strafleitfaden, ohne Gewähr, auf eigene Verantwortung und nicht zum Nachmachen Empfohlen:


A- Ameisenhaufenbad

B- BH tragen, der wahlweise mit Sand, Kies, Reis oder ähnliches gefüllt ist

C- Clitorisklemmen tragen

D- Daumen einklemmen

E- Essensverbot

F- Fernsehverbot (kenn ich noch von Meiner Mama)

G- Gartenarbeit (voll ätzend)

H- Hintern .... (ach kommt! Da fällt euch selbst was ein!)

I- Idiotenschmeicheln

J- Juckpulver

K- Katze zum Tierarzt bringen (ihr kennt meine Katze nicht!)

L- Leck, leck, leck mich doch am A......

M- Magarine pur essen (Iiigitt!!!)

N- Natascha ein Geschenk machen!

O- Orgasmusverbot

P- Pippi... Pippi... Warum fällt mir nicht ein?

Q- Quallenstreicheln

R- Reiskörnerlaufen (Klassiker)

S- Schokoladenverbot!

T- Telefonverbot

U- Urlaubsplanung (kennt ihr das, wenn das voll Nerven kostet, weil alles schief geht und jeder meckert?)

V- Vierzig... mal... ach, sucht euch was aus!

W- wackelige High heels tragen

X- eine Strafe ausdenken, die mit X anfängt

Y- jaja, jetzt wirds fieß!

Z- Zahnarztbesuch



Änderungen, Ergänzungen usw. sind herzlichen willkommen



.....
Nur zur Sicherheit: *ironie*
****ena Paar
1.090 Beiträge
Zahnarztbesuch... welch geile Strafe!!!!

👍👍👍

Gruß
Herr VEN
******m70 Mann
64 Beiträge
# Natascha_5645

Von A-Z *g*

Schöne Liste... Ich finde sowas, ungeachtet der individuellen Realisierung, sehr kreativ. *top2*

Ich hab mir mal, inspiriert durch nen Video hier im Joy, ein Würfelspiel ausgedacht... allerdings spiele ich lieber ohne Würfel... *lol*

Homepage "Das Würfelspiel" von Phantom70
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
*danke*

Für X kam mir jetzt noch

X-treme Spanking *teufel*

Aber das blöde

Y *nachdenk*
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Y
Y-Fesselung?
Bei X... X-Fixierung auf dem Bett.... und Einsatz von magic wand *lol*
******m70 Mann
64 Beiträge
Y - Yankeedoodle... wir spielen Cowboy und Indianer mit Fesselung am Lagerfeuer *rotfl*
*******ut69 Mann
115 Beiträge
Y?
Y - yellow discipline *zwinker*
Yellow discipline? Muss ich mir dafür einen Gelbsucht einfangen? *lach*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
*******ut69:
Y?Y - yellow discipline


Wie genau muss ich mir das vorstellen? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.