Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Strafen ohne Spuren - Ideen?45
Als gebundener sub macht man sich ja so Gedanken, welche physischen…
zum Thema
Wenn die Ideen ausbleiben43
Welcher DOM, welche FemDom, egal welcher BD/SM-Richtung er/sie folgt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen - Ideen - Liste

****lux Frau
1.910 Beiträge
sagt Euch Golden Shower etwas ?
*******ut69 Mann
115 Beiträge
*******teel:
Yellow discipline? Muss ich mir dafür einen Gelbsucht einfangen? *lach*

Viel trinken reicht schon aus... *mrgreen*
Klar NS...
warum nur immer diese Anglizismen... und das mitten in Deutschland....
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
*idee*

Ah!
Lass ihn diesen Treat lesen, das ist Strafe genug... * lächelt milde *
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Sind wir mal wieder beim Thema Strafe?
Und gleich die erste Anregung ist schon dazu geeignet mir Gedanken über den Sinn und Unsinn dieser Thematik zu machen.

Die Lady steckt sich Gummibärchen zwischen die Zehen an ihren nackten Füssen. Und der Sklave muss sie nur mit dem Mund odr Zunge heraus bekommen und essen.

So könnte ich tütenweise Gummibärchen essen bis mir Schlecht wird…was dann wohl die Strafe dafür wäre
Wir kennen Ihre Füße nicht
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Das hab ich nicht bedacht
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Umgekehrt wäre es für mich eine Strafe! Ich bin nämlich extrem kitzlig an den Füßen *tuete*


Ich sag doch, sehr subjektiv das ganze!
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Dann würden dir die Gummibärchen zwischen den Zehen rausfallen und Sub musste sie von Boden auflecken…was dann vielleicht auch eine Strafe für ihn wäre
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***dl Mann
1.414 Beiträge
Mit dem Wort Strafe mich anzufreunden fällt mir immer etwas schwer, so ist meine Idee mehr für diejenigen die Lieber das Wort Spiel verwenden.

Standfestigkeitsprüfung
Für 15 Minuten wird eine Klammer auf den steifen Schwanz gelegt. Fällt sie herunter wird sie an die Brust gesetzt und mit einer weiteren fortgesetzt. Sollte er überhaupt nicht mehr genug stehen so kann Unterstützung erbeten werden, kostet allerdings 5 zusätzliche Minuten.
Wenn dein Sub nicht gerne redet und du ihm das Gefühl hast ihm alles aus der Nase zu ziehen, dann lass ihn alles aufschreiben. Dabei kann man festlegen wie viele Seiten er schreiben soll. Fehler werden gezahlt und bestraft. Eine Belohnung kann man auch in Aussicht stellen...muss man aber nicht *ggg*
**********henke Mann
9.630 Beiträge
Das wäre...
... ganz nach meinem Geschmack - ich würde noch absichtlich Fehler einbauen *zwinker*
****is Frau
256 Beiträge
Ich liebe Buchstaben-Spiele
Autoverbot für eine Woche
Brennesseln in der Unterwäsche tragen
Chinesische Esstäbchen benutzen, um eine Packung TK-Erbsen in den Topf zu füllen
Demütigende Posen einnehmen
Eklige Sachen essen (Blutwurst oder so), erotische Geschichte schreiben
Gertenschläge
Hose um die Kniekehle herum tragen (in privatem Raum)
Ingwerplug tragen
J
Knien über lange Zeit
Langeweile ertragen, z.B. fixiert in reizarmer Umgebung
Möbelstück sein- Tisch, Fußschemel....
Neben dem Bett schlafen statt drin
Ohne Abendbrot ins Bett *g* Ohne Alkohol die Familienfeier durchstehen …. Ohne.... ach, was auch immer
Putzen- gefesselt, in absurder Kleidung, oder große Flächen mit kleinen Instrumenten
Qualvolle Fesselpositionen für einige Minuten erdulden
Rutenzweige sammeln und ordentlich zusammenbinden, Anwendung folgt dann
Sport machen (30 Liegestütze, für jeden nicht-geschafften gibt es 3 Schläge)
Teppichklopfer anwenden (nicht für den Teppich)
Unpassende Kleidung tragen (viel zu klein oder viel zu groß), damit spazieren gehen
Vorturnen- nackte Hampelmänner sind eine extreme Strafe (evtl. auch für den Zuschauenden allerdings)
Wiederholungen von meistgehassten Sendungen gucken
XY
Zunge zum Saubermachen benutzen (ich denke jetzt nicht an Nasszellen)

Please help me with J and XY *g*
*******ut69 Mann
115 Beiträge
****is:
Please help me with J and XY *g*

Jail him/her and lose the key... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.