Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Wie kann sie mich motivieren mein eigenes Sperma zu essen?62
Ich habe einige Beiträge zu dem Thema gesehen, aber nichts, was es…
zum Thema
ich will sie zu meiner Sklavin machen...45
Servus liebe Community, Erstmal wollte ich sagen wie sehr es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavinnentrainingscamp gesucht

Sklavinnentrainingscamp gesucht
Guten Abend,
wir(mein Sir und ich) suchen ein Sklavinnentrainingscamp(max 3 Tage) wo die Sklavin zur absoluten Folgsamkeit und Unterwürfigkeit aber auch zum Grenzerweitern was Schmerzen angeht hin trainiert wird in NRW.
Da wir strikt monogam sind sollte jedoch kein sexueller Kontakt mit anderen Männern stattfinden(Fummeln,Sex Oral/Anal/Vagina,Küssen etc). Mit Frauen darf Sie(Sklavin)machen was sie möchte solang keine romantischen Gefühle im Spiel sind.
Wenn jemand von euch weiß ob und wo und unter welchen Bedingungen(Preis/Ort/ Dauer)es das gibt kann er uns gern eine Pn senden.

Liebe Grüße,
Sandra und Christoph
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach Durchputzen und Rücksprache mit dem Support wieder freigegeben.

Vielleicht hilft euch ja dieses Gibt es Sub-Trainingscamps? schon weiter?

HAL
Mod
*********girl Frau
58 Beiträge
Oldschool.
Ich finde die Vorstellung seine sub, ähnlich einem Schäferhund, beim "Trainer" abzugeben und sie dann "fertig" zurück zu bekommen ein wenig ...... seltsam.

Beinahe könnte ich meinen, dass dem Herrn entweder der Zugang zum ( für Viele ) "Besten" am BDSM sich möglicherweise nicht recht erschließt ?
Nämlich die sub auf SICH zu prägen.
Oder es fehlt ihm an wirklicher Dominanz und Striktheit das fertig zu bringen ?
Lieber Fragesteller, kann das sein ?


Und WENN du das dann wirklich mal betont "nüchtern" betrachtest, zur Erziehung zur "Folgsamkeit und Fügsamkeit" gehört doch auch das Spiel um Lust und Verlangen.
Aber DAS soll dabei dann explizit NICHT stattfinden ?
Klingt da vielleicht ein wenig die Sorge durch, es könnte ihr vielleicht zu gut gefallen, was der "Herr Ausbilder" ihr da zeigt ?

Vielleicht wäre ja eine "Dom-Ausbildung" die hilfreichere Lösung ? *liebguck*
Nun, das ist doch ganz einfach. kann man sogar selbst machen, ganz kostenfrei. Und dauert höchstens einen Tag. Für jeden Ungehorsam 100 Hiebe mit dem Rohrstock.
Sie wird nur 1 x nicht gehorsam sein, die Schmerzgrenze wird angehoben!

Ach ja... und weg ist sie wahrscheinlich auch *smile*

Übrigens, wenn man mit dem Cursor über Euer Bild hier im EP geht, steht da Finanzielle Interessen... an was denn, wenn strikt monogam? *nachdenk*

(ja, dieser Beitrag kann mehr als nur Spuren von *ironie* enthalten und die sind beabsichtigt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.