Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1875 Mitglieder
zum Thema
Für Männer schwierig(er) zu ihrer devoten Neigung zu stehen?749
Online aber auch real stelle ich seit über 10 Jahren fest, dass es…
zum Thema
Muss ein "Dom" immer "Dom" sein?! Oder:39
Dies hier ist mein erster Eintrag in dieses Forum und gleich habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewissen (Frage an die Doms..).

****az Mann
4.353 Beiträge
*****saz:
...

Rekt *ggg*

Zum Thema:

Gewissensbisse... Hmm egtl nicht. Ich würde es eher als totale Neugier beschreiben, wie Menschen es erregend finden können, wenn man ihnen meist physischen wohldosierten Schaden zufügt. Mich interessiert was da in dieser Zeit in dem anderen Kopf und im Körper abgeht.
Die gesellschaftlichen Normen, dass man keine Frau schlagen soll etc sind mir zwar bekannt, aber ich allein bin ja nicht die Gesellschaft und deshalb stört mich das auch nicht. Solange es allen Beteiligten Spaß macht, ist für mich alles in Ordnung.
Diese Einstellung hatte ich schon so gut wie immer und wurde erheblich verstärkt, als ich anfing Metal zu hören und mich mit Satanismus auseinander zu setzen. Ist übrigens gar nicht so weit weg vom BDSM.
Bevor ich damit anfing, war meine Sexualität relativ einfach. Zumeist im Solospiel und ansonsten gegen Bezahlung. Und da kannste ja nicht einfach anfangen jemanden zu verhauen bzw bleibt kaum Zeit darüber zu reden.

Manchmal habe ich kurze Augenblicke während einer Session ob das, was ich jetzt tue oder tun will nicht doch zu krass ist. Entweder mein Bauchgefühl hat Recht und ich höre langsam auf (dann bekomme ich aber auch meist das Feedback, dass es schon gut an der Grenze war) oder ich ziehe durch und habe dezent eine Grenze überschritten.

Also bisher läufts gut *g*
******978 Mann
3.876 Beiträge
Nein.. da ich das Ausleben meines Sadismus stets als Wertschätzung gegenüber Frauen verstanden habe und verstehe..
Da ich mich nicht als Therapeut betrachte sondern als Wunscherfüller mit durchaus eigenen Interessen *sabber* bin ich als Sadist mit mir völlig im reinen.
*********hael Paar
694 Beiträge
Ja, hatte ich!
Es war für mich nicht leicht, der Frau die ich liebe Schmerz zuzufügen. Im Kopf ging so einiges her.
Der richtige Schritt war es trotzdem, wie ich Sie das erste mal packte und auspeitschte.

LG Michael
*******phie Mann
287 Beiträge
Nein - keinerlei Gewissensbisse.
Das entwickelt sich ja.
Man kommt ja durch die Damen auf den Geschmack.
Wieso, auch wenn man selber davon profitiert, sollte man also Gewissensbisse haben, wenn man der Frau gibt was sie will?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.