Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

91... Gesuch der anderen Art

91... Gesuch der anderen Art
Nein ich suche keinen Dom, Sir, Master und Co der mich erzieht.

Ich suche spontan für heute, morgen oder am Sonntag jemanden der Zeit hat z.B. für Kino, Essen gehen oder ähnliches. Leider sagten mir meine ganzen Freunde fürs Wochenende ab. An sich nicht so schlimm. Leider muss ich aber wegen zu schnell fahren, nächste Woche meinen Führerschein abgeben. (Ich weiß Strafe muss sein). Da ich auf dem Land lebe, sitze ich dort so zu sagen die nächsten 4,3 Wochen fest. Ich denke jeder kann sich vorstellen wie frustrierend es ist an Zuhause inkl. Arbeit gefesselt zu sein. Daher würde ich gerne noch das letzte Wochenende in “Freiheit“ genießen.

Für Vorschläge zu Unternehmungen bin ich offen.
Ein richtig sympathisches Gesuch, auch wenn die Umstände ärgerlich sind.

Ich wünsche dir viel Erfolg und ein tolles Weekend. Es würde mich gar nicht wundern, wenn der richtige und erhoffte so plötzlich in dein Leben rauscht, nur weil er dir das verordnete Flensburg-Exil
verkürzen und verschönern möchte.😊
*****272 Mann
618 Beiträge
Hallo
Ich kann mich an 2 Tagen die Woche gerne zu Verfügung stellen und dich hier und da hin fahren.
Ich weiß das zu gut wenn es einer macht wird es schwer. Auch wenn so eine charmante Frau neben einem Sitzt.
LG Leon
Vielen lieben dank. *knicks*

Aber von NRW wäre es doch etwas weit.
Zudem besitze ich die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten und auch meine Hündin wird mir beim Gassi gehen die 5 km zum nächsten Lebensmittelladen danken. Soweit ist alles geregelt. Aber 4,3 Wochen als Schützin die eigenen 4 Wände ständig zu sehen, wird bestimmt nicht einfach für mich.

Liebe Grüße

X_Aurora_X
*****cue Mann
487 Beiträge
Ich fühle mit dir
Nach meinem Motorradunfall dieses Jahr im Juli kann ich dich nur zu gut verstehen. Erst war ich 2Wochen ans Bett gefesselt (Intensivstation) danach 4 Wochen ans Zimmer gebunden, da ich die Beine und die rechte Schulter nicht belasten durfte. Und danach noch 2 Monate ans Haus. Da fällt einem echt die Decke auf den Kopf.
Leider ist Ansbach etwas weit entfernt, sonst hätte ich dich gerne zu einem guten Abendessen und Kinobesuch eingeladen. Oder umgekehrt.

Lass den Kopf nicht hängen, es geht wieder bergauf. Und denke immer daran, das Leben muss nicht immer auf der Überholspur stattfinden. Besonders nicht beim Fahren.
Liebe Grüße
Michael
Zwangsurlaub
Hie ich mußte auch 4 Wochen meinen Schein abgeben, too fast 4 cops... *lol*
Gute Möglichkeit gehe mal für 1 - 2 Wochen auf ein Schiff Aida und Konsorten... Habe ich gemacht.... War sehr geil.... LG
*******777 Mann
825 Beiträge
Oh, das kenn ich! Leider bin ich dieses Wochende verplant.
Wie sind denn die Öffis von Ansbach nach Nürnberg?
Grüssle,
H.
Ich wohne Region Ansbach. Schulbus einmal morgens und einmal mittags. *heul*
*****cue Mann
487 Beiträge
Ich fahre Mittwochs wieder gegen Heimat. Da kann ich mal durch Ansbach durch und dich auf ein Mittagessen einladen.
*******777 Mann
825 Beiträge
Oh, das klingt ja wirklich nach Pampa...
Ja *heul*

Aber sollte die Zombieapokalypse die nächsten Wochen ausbrechen. Habe ich beste Chancen zu überleben. Genügend Lebensmittel auf Vorrat und von der Zivilisation abgeschnitten. *lol*
******ung Mann
6.414 Beiträge
Das klingt...bitter...
Kommt bei euch schon fließend warm-Wasser aus der Wand?
Und ist das Strom - oder Bio-Strom, erzeugt durch echte bayrische Hamster im Laufrad?

*haumichwech*

Entschuldige - ist nur...die Ähnlichkeit zu meinem Wohnort die mich diesen...Galgenhumor zugänglich macht...
Ich komme ursprünglich aus Nürnberg. Die Entscheidung fiel für mein Kind.

Natürlich ist es für einen Erwachsenen ein Kulturschock morgens die Hühner auf der Straße laufen zu sehen. Aber Nirgendwo anders können Kinder so ungezwungen aufwachsen wie auf dem Land, durch den Wald rennen, Eis zerklopfen auf dem Wiesengrund, Fussballspielen auf der Straße und einfach nur Kind sein.

Ja Warmwasser und Heizung erzeugt jedes Haus selbst. Und zur Not hätte mein Nachbar auch einen Brunnen für Wasser.
Nur vom Strom ist man hier abhängig. *baeh*


Edit: *gruebel* Es ist aber schon klar, dass ich heute noch gerne was unternehmen möchte und ich deswegen das Gesuch machte?
*******777 Mann
825 Beiträge
Ja, das kann ich aus eigener Erfahrung nur unterschreiben!
Kinder sollten raus in die Natur...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.