Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7865 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZe Weihnachten 2017 (02.12.2017) - 50829 Köln

Profilbild
****ARZ
954 Beiträge
Themenersteller 
SCHWARZe Weihnachten 2017 (02.12.2017) - 50829 Köln
SCHWARZe Weihnachten:

Wir halten es für angemessen der SCHWARZen Gemeinde ein Geschenk zu machen - denn für soviel Treue und Begeisterung über 2,5 Jahre hinweg, müssen wir einfach danken.

Da die SCHWARZe Gemeinde stetig weiter wächst und mittlerweile bisherige Räumlichkeiten zu klein sind oder zu große Einschränkungen / Auflagen erhielten, sahen wir uns motiviert uns umzuschauen und einen "Plan B" zu suchen, ...aus dem ist jedoch nun ein Plan A mit 5 Sternen geworden und das ist nicht übertrieben!

Daher nun unser Geschenk zur SCHWARZ (02.12.2017)!




Die WASSERMANNHALLE:


Die WASSERMANNHALLE ist ein Teil der Anlage "Halle Tor 2", welche in Köln und auch überregional bekannt ist für Veranstaltungen des besonderen Art. Vor allem bietet die WASSERMANNHALLE die Möglichkeit für das was wir alle wollen: Feiern...und zwar EROTISCH - EXTRAVAGANT - EKSTATISCH! Fern der öffentlichen Wahrnehmung, verborgen im SCHWARZ der Nacht!


Mit Platz für über 1.500 Gäste und modernster Technik haben wir hier eine Möglichkeit für die SCHWARZe Gemeinde eine dunkle Nacht zu erleben, welche es bisher in Köln noch nicht gab. Eine Sound- und Lichtanlage, wie gemacht für uns alle!




Die Anreise:

Anschrift: Girlitzweg 30, 50829 Köln

Die Anreise ist für Euch noch entspannter, denn es liegt nicht in der Innenstadt, so dass viele Probleme außen vor bleiben.




Innerhalb der Location:

Aufbau kann am Abend leicht abweichen



*beep* Eingangsbereich
Der Zugang erfolgt über die rechte Tür, direkt neben unserem Parkplatz. Die 1. SCHWARZe Instanz wir dort im Eingangsbereich die Outfits (angezogen oder mitgeführt) prüfen.

Zudem werden wir dort das warme Begrüßungsgetränk reichen.


*beep* Lounge
Im Lounge-Bereich werden zahlreiche Sitzplätze sein. Ebenso wird es dort die Möglichkeit geben Kaffee oder ähnliches zu trinken.


*beep* Umkleide und Garderobe
Sowohl Umkleide als auch Garderobe befinden sich unterhalb der Empore - dies bedeutet, dass man direkt erstmalig durch die WASSERMANNHALLE muss, jedoch wäre ein Umziehen im Foyer weniger passend - daher diese Variante der Organisation.

Unsere 2. SCHWARZe Instanz, welche auf erneut auf den richtigen Dresscode der umgezogenen Gäste achtet, wird im Bereich der Garderobe sein, so dass Optimierungen noch vor Abgabe der Taschen erfolgen können.


*beep* Spielmöbelbereich
Hier werden diverse Spielmöbel sein, welche zur Nutzung zur Verfügung stehen. Wer solche Möbel auch zuhause haben möchte, kann sich gerne bei Fetisch-Bengel melden.


*beep* SCHWARZes Separée
Das SCHWARZe Séparée für Paare (22:00 Uhr - 01:30 Uhr) kündigten wir bereits für die letzte Location an (SCHWARZ: Das SCHWARZe Séparée), nun haben wir es wegen der Möglichkeit etwas erweitert. Es finden nun mehrere Paare Raum für das gemeinsame Spiel miteinander. Die SCHWARZe Fee achtet am Eingang auf die richtigen Konstellationen. Nach 01:30 Uhr haben alle Gäste Zugang.




Der Parkplatz:

Als weiteres Geschenk haben wir für die SCHWARZe Gemeinde den nebenstehenden Parkplatz gleich dazu gemietet - es kann also jeder kostenfrei sein Auto direkt neben der WASSERMANNHALLE abstellen. Keine Parkgebühren, keine versteckten Aufschläge, keine Mehrkosten - ein Geschenk von uns an Euch.

Mit 4 Parkplatzeinweisern (grün markierter Bereich)



Der Nahverkehr:

Haltestelle: Köln-Müngersdorf Technologiewerk
S-Bahn: S12, S13, S19
Bus: 140




Die Hotelempfehlungen mit freien Zimmern:

Mit Stand von heute haben die aufgeführten Hotels noch freie Zimmer, welche gebucht werden können. Die Auswahl hier beschränkt sich auf jene Hotels, welche am nahsten liegen und vertretbare Preise haben.




Die Bezahlung innerhalb der WASSERMANNHALLE:

Innerhalb der neuen dunklen Hallen wird mit Getränkekarten gezahlt werden - für eine unkomplizierte Nacht.




Lasst uns daher alle eintauchen in die SCHWARZe Nacht des Jahres, …lasst uns gemeinsam erotisch, extravagant und ekstatisch eine Nacht zelebrieren!

Kommt ins SCHWARZ (02.12.2017)!
*ninja*
Dresscode?
Wäre sehr wichtig,zu erwähnen-nicht das n nackter Sklave draussen bleiben muss,weil niemand vom Anzug was gesagt hat.....
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
*********ubsi:
Dresscode?Wäre sehr wichtig,zu erwähnen-nicht das n nackter Sklave draussen bleiben muss,weil niemand vom Anzug was gesagt hat.....
Sexy, fetish, phantasy, gay, steam, burlesque - SCHWARZ lässt es bewusst offen, es gibt keine Grenzen, aber es muss passen (keine allgemeine Straßenkleidung).

Hatte ich gefunden …

Lieben Gruß,
Kal

PS.: Da hatte ich jahrelang gearbeitet - ich glaube nicht, dass ich dort jetzt so feiern könnte *haumichwech*
Na ich würd Netzstrümpfe und nen Lederbodyharness tragen,natürlich mit Hand und Fussfesseln,und nem schönen Edelstahl-KG,zum fetten Halsband. *liebguck* ..ist das angebrachte Kleidung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.