Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 45 plus
646 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrener Dom gesucht!

Erfahrener Dom gesucht!
Hallo zusammen! *g*

Ich suche einen erfahrenen Dom und Partner (bitte kein Switcher!) im PLZ Bereich 4-5.
Du solltest ungebunden, wirklich treu, selbstbewusst, konsequent sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. Zudem ein Mann der alten Schule.
Von einer langfristigen Beziehung solltest du ebenso nicht abgeneigt sein.
Wichtig ist mir ein tiefes Vertauen und ja, ich weiß ziemlich genau was ich möchte und was nicht.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße
bxdassgxl
*********asie Mann
469 Beiträge
Alles klar.
bxdassgxl, ich lade Dich ein meine Profilseiten zu besuchen.
Deine Vorstellungen sehe ich sehr positiv entgegen.
Sofern dieses auf Gegenseitigkeit beruht könnte alles sehr spannend und intensiv werden.
PLZ passt auch *g*

Dann sei Willkommen in meiner Welt

Herr Fantasie

*hutab*
Schön zu lesen..
.. dass du weißt was du suchst!

Schau dich gerne auf meinem Profil um und wenn es dir zusagt, schreib mir!

Schönen Abend,

Vespertilio
Hallo bxdassgxl,

dein Text und dein Profil gefallen mir sehr gut.
Gerne kannst du dich bei Interesse bei mir melden damit wir sehen ob es passt.
Ich denke man muss sich hier erstmal austauschen bevor man es wirklich wissen kann.

Ich freue mich auf deine Nachricht bei Interesse.
Viel Erfolg

Ps.: Zu genau zu wissen was man will, verhindert oft Erfolg *g*
*********_666 Mann
311 Beiträge
Hallo, gerne würde ich dich näher kennenlernen. Alles weitere per Pn. Gruß Carsten
****000 Mann
18.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Irrläufer-Posting gelöscht.

*putz*

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.