Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gor - die Gegenerde
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seidenkleid Kajira

Seidenkleid Kajira
*huhu*

Wir sind auf der Suche nach einem Seidenkleid wie man es mir der Beschreibung Kajira auf etsy findet...

Da wir es nicht einsehen den Versand Blechen zu müssen, dachten wir uns, dass wir einfach mal nachfragen ob hier jemand weiß wo man sowas innerhalb von Deutschland kaufen bzw anfertigen lassen kann.

Link stelle ich ganz bewusst nicht rein. Einfach Kajira etsy bei Google eingeben.
Dann findet man was wir meinen. *g*

Wir hoffen das ihr uns helfen könnt *g*

Nephin und Cara
****en Frau
18.189 Beiträge
Was kostet denn der Versand?
50% des Preises von Kleid... ergo zahle ich nicht 100% sondern schon 150%...
und ich sehe in gewisser weise nicht ein so viel Versand zu bezahlen....

Aber darum soll es hier ja nicht gehen *g*
Nimm einfach das Bild, kaufe den Stoff und geh zu einer Schneiderei. Die sind ja ziemlich simpel die Kleider und Schneidereien sind nicht so teuer wie man denkt und du kannst dir den Stoff aussuchen den du magst.
wenn man es aus den USA bestellt ca 22 €, aus England 6 €
*******en11 Frau
626 Beiträge
Hallo Nephin und Cara,

ähm, es ist gar nicht so schwierig, sich so ein Kleidchen selber zu nähen. Kajira mußte es ja auch tun ... sogar per Hand ohne Nähmaschine ...
Es gibt sogar Anleitungen dafür, z.B. sich eine Camisk zu nähen. Stichwort dafür wäre "Camisk selber nähen".

Hier zeige ich Euch gern meine selbstgenähten Sachen für eine Kajira:
Aus echter Seide:
Kreative Bastelfreunde: Hobbyschneider/innen Teil 2
Aus Spitze:
Kreative Bastelfreunde: Hobbyschneider/innen Teil 2
Und nochmals aus Spitze:
Kreative Bastelfreunde: Hobbyschneider/innen Teil 2

Vielleicht inspiriert euch das, es selbst einmal zu versuchen? Dann spart ihr auf jeden Fall die Versandkosten und habt genau ein Bekleidungsstück, das euren Ideen entspricht oder der Vorlage aus den Büchern, wie auch immer.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Ich würde mal in der Gruppe 24/7 BDSM als Lebensstil nachfragen, da sind einige GoreanerInnen dabei und es gibt auch einen eigenen Bereich für alles Goreanischen.
*******en11 Frau
626 Beiträge
Stimmt ... oder auch mal in der Gruppe Fantasy .
Da gibt's auch so einige GoreanerInnen ...
*******ora Frau
915 Beiträge
Wenn du es in der USA bestellst ist immer der Zoll dabei und das macht es so teuer. Nur eines echte Seide kostet ca. 35,00 - 80,00 € pro Meter je nach Qualität und ich meine keine Kunstseiden oder beigemischte Seide.
*******en11 Frau
626 Beiträge
Ja, reine Seide ist teuer. Wenn es etwas transparent sein darf; Seidenchiffon kostet im Laden ab 20,- € das Meter (ca. 1,40 m breit). Für eine Camisk kurz über dem Knie ist ein Meter ausreichend für durchschnittliche Körpermaße, würde ich sagen. Dazu etwas Kleinkram und das Ganze kostet keine 30 €. Nur etwas Zeit und Geduld für die Anfertigung. Und Seide möchte vorsichtig behandelt werden.
Eine Camisk wird ja eigentlich nicht genäht, sondern nur zugeschnitten und evtl. grob versäubert. Ich würde das jedoch nicht so machen, weil der Stoff nach etwas Finesse verlangt. Aber es gibt so viele Möglichkeiten...
also ich hab mal kurz drüber geschaut und die meisten kommen aus UK und da ist der Versand bei den meisten 5,83€

was ist daran jetzt zu teuer? Bei deutschen Versendern bezahlt man unter Umständen manchmal mehr
Das Kleid was wir gesehen hatten bei Etsy lag zwischen 40-50€, und weiter unten stand das der Versand nach Deutschland 21,93€ beträgt...(kommt aus den USA)

Das finden wir durchaus viel in Relation mit dem Produktpreis.

5,83€ wäre kein Betrag bei dem wir aufschreien würden.

Liebe Grüße
bei allem, das über 22 € incl Versand kostet, kommen noch Zollgebühren drauf...
ich hatte etwas bestellt, 22 € +6 € Versand = 28 €... + 6 € Zoll..... upps...
Das nur zur Info...
Ui dann wären das definitiv mehr als 60€ (ca 42€ Kleid, 21,90€ Versand zzgl. Zoll)... da investier ich das Geld doch lieber entweder in eine Schneiderin oder wen anders der es uns anfertigen kann.

Danke für die Info *g*

Lg
*****669 Paar
213 Beiträge
...nur wegen Porto
also nun mal ehrlich sparsam sein ist toll und man sollte ein wenig die Relation sehen..

Kauf im Ausland ...relativ billig+teures Porto
Kauf in Deutschland ...meist teurer +kein Porto

bei deinen angegebenen Preisen des Warenwertes +Porto findest Du sicher in Deutschland nichts ...

Aber vielleicht kannst Du deinen nächsten Urlaub in die USA planen und vor Ort kaufen ,spart man das Porto ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.